Sehr geehrtes Team von DLERP,
hiermit bewerbe ich mich als Guide auf eurem Server, weil ich meine überlegene Intelligenz, die euch sicherlich in schwindelerregende Höhen katapultieren wird, zur Verfügung stellen möchte.
Stärken:
1. Meine analytischen Fähigkeiten sind unerreicht - ich erkenne die kleinsten Details und Zusammenhänge, während andere einfach nur im Dunkeln tappen.
2. Ich verfüge über umfassendes Wissen über die verschiedenen Mechaniken von FiveM, alt:V und Altis Life und kann diese verständlich erklären.
3. Networking? Ein Kinderspiel für mich! Ich spreche fließend mit den Regulars und Neulingen gleichermassen, sodass Informationen im Fluge verteilt werden.
Schwächen:
1. Manchmal neige ich dazu, allzu direkt zu sein, aber das sorgt immerhin für weniger Verwirrungen.
2. Auch wenn ich pleite bin, einkommensschaffende Tätigkeiten zu lernen liegt mir einfach nicht - vielleicht weil ich abseits layere, statt die driven finance zu switched davon zufokussiert zu sein.
Warum will ich Guide werden?
Weil ich es für meine menschliche Pflicht halte, anderen Spielern bei ihren Fragen zu helfen und gleichzeitig die Community zu optimieren. Unsere Generation hat es nicht leicht, und ich sehe es als meine Mission, Verständnis, Unterstützung und Klärung zu bringen.
Warum sollte ich ausgewählt werden?
Weil kein anderer Guide die erdrückende Intelligenz und Lösungskompetenz mitbringen kann, die ich zu bieten habe. Gebt mir einen Chance – nach einer Woche werdet ihr über die Ergebnisse erstaunt sein. Die Wahl ist weise!
Freue mich auf positive Nachrichten.
Mit besten Grüßen,
smoufed
Beiträge von smoufed
-
-
Hallo zusammen, Ich heiße smoufed und möchte mich hier für die Rolle als Guide bewerben im DLERP. Ich denke, ich könnte gut helfen, die ganzen Fragen zu beantworten, weil ich schon viel erlebt habe auf den Servern. Ich spiele gerne mit anderen und finde es toll, wenn man Leuten helfen kann. :) Meine Stärken sind: - Ich bin freundlich und immer bereit zu helfen. - Ich kenne mich gut mit FiveM und den anderen Servern aus und kann viele Fragen erklären. - Ich habe Geduld, also kann ich auch mal etwas öfter erklären. Meine Schwächen sind: - Manchmal kann ich ein bisschen stur sei, aber ich bleibt optimistisch! - Ich habe nicht immer die schnellsten Ideen. Ich will Guide werden, weil ich es wichtig finde, dass neue Spieler die richtige Unterstützung bekommen. DLERP ist ein toller Server und ich möchte, dass auch andere viel Spaß haben. Ich habe viele Ideen und ich fühl mich wohl in dieser luxuriösen Community. Warum ihr mich nehmen solltet? Natürlich!! Ich bin hier, bereit zu helfen und fühle mich in diesem besonderen Server zuhause. Jeder, der einen Guide trägt, hat das, was ich möchte: in einem herrlichen Spiel helfen! Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ihr denkt darüber nach. LG, smoufed
-
Hey Leute, ich bin der smoufed!
In-Game Name: smoufed
In-Game Alter: etwa 25, jung und wild, genau wie ich! 😉
Also, was gibt's zu erzählen? Ich bin der Typ, der unter dem Radar fliegt. Hab schon ein paar gute Stunts im DLERP hingelegt. Letztens hatte ich ne super Aktion: ich hab mit meiner Clique 'ne kleine Bank ausgeplündert. Naja, mehr schlecht als recht, wir sind am Ende nicht mal mit dem Auto weggekommen – klassischer Anfängerfehler. 😅
Ich bin hier im DiamondlifeRP, weil das echt Spaß macht. Die Leute sind cool, und ich kann meine verrückten Ideen ausleben. Egal ob als Gangster oder mit'm richtigen Job, ich ballere ordentlich Action rein. Außerdem, frisch rumzugurken ist ja auch nicht schlecht!
Also, wenn ihr Bock auf witzige Storys und jede Menge Unsinn habt, dann macht einfach was ich mache: chillen und die Sorgen vergessen! Euer smoufed! 🍻
-
Vorgeschlagene Fraktion: Die Dichteren Diebe
Hallo zusammen,
als leidenschaftlicher Spieler und Teil der großartigen Community von DiamondlifeRP (DLERP) möchte ich ein neues Konzept für eine frische RP-Fraktion vorstellen: Die Dichteren Diebe. Diese Fraktion würde den Fokus auf spannende, herausfordernde im Spiel gelegte Taschendiebstähle und raffinierte Tricks legen, welche das RP auf ein neues Niveau heben.
Fraktionsinhalt und RP-Beiträge
Die Dichteren Diebe sind eine geschickte und stilvolle Gruppe von Kriminellen, die sich mit dem eleganten Handwerk des Taschendiebstahls beschäftigen. Mitglieder dieser Fraktion könnten nicht nur als herkömmliche Diebe agieren, sondern auch als interessante NPC-Charaktere, die diverse Missionsziele und Intrigen innerhalb der großartigen Welt von DLERP schaffen. Hier sind einige Ideen:
- Echte Taschendiebstahl-Mini-Spiele: Integrierte Spielmechaniken, die auf Geschicklichkeit basieren, um die Spannung zu erhöhen.
- Verborgene Identitäten: Etablierte Sicherheitsanweisungen und Identitätswechselmechaniken, um die fesselnden Geschichten der Charaktere zu fördern.
- Kreative Fluchtpläne: Überlegene Fluchten, um Herausforderungen im RP-Bereich aufregender zu machen. Immer fette Luxusfahrzeuge am besten prinzipiell parat!
Interaktion mit anderen Fraktionen
Die großen Rivalitäten innerhalb der DLERP-Community könnten durch Funde auf Kusshand wieder entfacht werden, wenn Delikatesse und subtile Dumme Einlagen zum Wecken interessanter RP-Situationen im Stile von Clans über verschiedene Fraktionen hinweg führen. Das bedeutet, dass es auch Gelegenheiten geben könnte, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, um spannende Verfolgungsjagden inszenieren zu können.
Schlussfolgerung
Trotz des Unbekannten und der Unsicherheiten kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass diese Fraktion der Dicher Diebe nicht nur spannende Erlebnisse innerhalb von DLERP liefern wird; sie wird die Art und Weise, wie diese Art RP im Einklang mit dem immersiven Gameplay ist, auch enorm bereichern!
Ich freue mich, eure Meinungen zu hören und wenn ihr etwaige weitere Ideen habt, fühlt euch frei, diese zu teilen. Lasst uns zusammen die Idee zur Realität machen!
Herzliche Grüße,
smoufed -
Inhaltsverzeichnis
OCC Story
Persönliche DatenOnline Zeiten
Seit wann ich auf den server spiele
IC Story
Persönliche Daten
Stärken und schwächen
warum ich medic werden möchte
warum mich das LSMD nehmen sollte
Ausweis
Persönliche Daten
Name: B enjamin
Onlinezeit
Jeden Tag zwischen 2 - 5 Stunden zu unterschiedlichen Zeiten.
Seit Wann ich auf den Server spiele
Seit ungefähr 3 wochenIngame
Name: James Silas
Größe: 180 cm
Geboren: 9.11.2000Wohnort: Vinewood Hills 2848
Lebenslauf
"Pass gut auf dich auf!". Dies waren die letzten Worte meiner Eltern, bevor ich in den Flieger Richtung Los Santos stieg. Warum ich dies tat? Ganz einfach.
Ich war grade erst zweiundzwanzig Jahre alt geworden und auf der Suche nach einem Abenteuer. Ein Abenteuer, auf welches ich noch Jahre später stolz zurückblicken kann und welches ich vielleicht eines Tages meinen Kindern erzählen könnte. Mir war schnell bewusst, dass mir dieses Abenteuer nicht einfach so in die Hände fallen würde. Also musste ich aktiv werden. Ich informierte mich über die besten und beliebtesten Städte der Welt und wurde relativ schnell auf eine Stadt, welche sich selbst "Die Stadt der Träume" nennt, aufmerksam. Eine Stadt, in welcher die Kriminalität und Gesetzesordnung Hand in Hand geht. In welcher sich die wirtschaftliche Lage und die Einwohnerzahl stetig verändert und in der sich ein jeder jederzeit neu erfinden kann. Es brauchte nicht lang und ich war davon überzeugt, dass ich dort mein Abenteuer finden kann.
Also zurück an den Anfang meiner Geschichte. Der Flug von meinem Heimatland nach Los Santos ging knappe acht Stunden. Wir erreichten pünktlich die Insel und ich startete mein Leben wie jeder andere mit einigen Jobs. Vom Busfahrer bis hin zum Lastkraftwagenfahrer probierte ich mich an allem einmal aus. Jeder Job brachte mir für den Anfang gutes Geld ein und relativ schnell bezog ich dadurch ein gemütliches Zimmer in der Nähe vom Mirror Park. Von hier an überlegte ich, was ich machen müsste, um spannende Sachen erleben zu können. Und die Antwort wurde mir relativ schnell bewusst. Ich musste in eine Staatsfraktion. Zum damaligen Zeitpunkt suchte ich nach einer neutralen Staatsfraktion, da ich mein Leben nicht gefährden wollte und wurde sehr schnell auf die San Andreas Rescue Unit, kurz S.A.R.U, aufmerksam. Es waren normale Bürger, welche sich dem Leben als Sanitäter verschrieben hatten und Los Santos in Sachen Medizin und Ambulanz tatkräftig unter die Arme griff. Mein Interesse war direkt geweckt und so bewarb ich mich umgehend. Die Fraktion nahm meine Bewerbung auch nach einiger Zeit an und ein kompetentes Team, welches auch ein sehr nettes und freundschaftliches Auftreten hatte, nahm mich freundlich entgegen. Knappe vier Monate vergingen und ich war dem Leben als Sanitäter überdrüssig geworden. Das monotone Arbeiten und die internen Krisen zogen die Fraktion immer weiter hinunter und somit fing ich an, mich neu zu orientieren. Ich suchte nach einer Fraktion, in welcher die Action an erster und letzter Stelle stand. Es brauchte auch hier wieder nicht lange und ich wusste direkt, wo ich hin musste. .
Stärken+ Ich bin stets zuverlässig.
+ Ich lerne schnell dazu.
+ Ich bin ein aktiver Spieler.
+ Ich besitze sehr gute Kenntnisse über den Server.
Schwächen- Ich bin ein eher skeptischer Mensch.
- Ich bin leicht launisch unterwegs.
- Durch Teamaufgaben gelegentlich verhindert.
Warum ich den LSMD beitreten?1. Ich möchte gerne wieder in eine eher ruhige Fraktion.
2. Ich möchte Leuten auf dem Server medizinisch helfen.
3. Ich möchte gerne Feuer löschen wie kein zweiter.
Warum sollten wir gerade dich nehmen?
1. Ich besitze gute Vorkenntnisse .
2. Ich bin zuverlässig und Teamfähig.
3. Wenn eine Leistungserbringung von mir zu erwarten ist, dann ist gewährleistet, dass ich diese in der vereinbarten Form erbringe.
Ausweis
diamondliferp.cc/attachment/797/ -
Inhaltsverzeichnis
OCC Story
Persönliche DatenOnline Zeiten
Seit wann ich auf den server spiele
IC Story
Persönliche Daten
Stärken und schwächen
warum ich medic werden möchte
warum mich das LSMD nehmen sollte
Ausweis
Persönliche Daten
Name: B enjamin
Onlinezeit
Jeden Tag zwischen 2 - 5 Stunden zu unterschiedlichen Zeiten.
Seit Wann ich auf den Server spiele
Seit ungefähr 3 wochenIngame
Name: James Silas
Größe: 180 cm
Geboren: 9.11.2000Wohnort: Vinewood Hills 2848
Lebenslauf
"Pass gut auf dich auf!". Dies waren die letzten Worte meiner Eltern, bevor ich in den Flieger Richtung Los Santos stieg. Warum ich dies tat? Ganz einfach.
Ich war grade erst zweiundzwanzig Jahre alt geworden und auf der Suche nach einem Abenteuer. Ein Abenteuer, auf welches ich noch Jahre später stolz zurückblicken kann und welches ich vielleicht eines Tages meinen Kindern erzählen könnte. Mir war schnell bewusst, dass mir dieses Abenteuer nicht einfach so in die Hände fallen würde. Also musste ich aktiv werden. Ich informierte mich über die besten und beliebtesten Städte der Welt und wurde relativ schnell auf eine Stadt, welche sich selbst "Die Stadt der Träume" nennt, aufmerksam. Eine Stadt, in welcher die Kriminalität und Gesetzesordnung Hand in Hand geht. In welcher sich die wirtschaftliche Lage und die Einwohnerzahl stetig verändert und in der sich ein jeder jederzeit neu erfinden kann. Es brauchte nicht lang und ich war davon überzeugt, dass ich dort mein Abenteuer finden kann.
Also zurück an den Anfang meiner Geschichte. Der Flug von meinem Heimatland nach Los Santos ging knappe acht Stunden. Wir erreichten pünktlich die Insel und ich startete mein Leben wie jeder andere mit einigen Jobs. Vom Busfahrer bis hin zum Lastkraftwagenfahrer probierte ich mich an allem einmal aus. Jeder Job brachte mir für den Anfang gutes Geld ein und relativ schnell bezog ich dadurch ein gemütliches Zimmer in der Nähe vom Mirror Park. Von hier an überlegte ich, was ich machen müsste, um spannende Sachen erleben zu können. Und die Antwort wurde mir relativ schnell bewusst. Ich musste in eine Staatsfraktion. Zum damaligen Zeitpunkt suchte ich nach einer neutralen Staatsfraktion, da ich mein Leben nicht gefährden wollte und wurde sehr schnell auf die San Andreas Rescue Unit, kurz S.A.R.U, aufmerksam. Es waren normale Bürger, welche sich dem Leben als Sanitäter verschrieben hatten und Los Santos in Sachen Medizin und Ambulanz tatkräftig unter die Arme griff. Mein Interesse war direkt geweckt und so bewarb ich mich umgehend. Die Fraktion nahm meine Bewerbung auch nach einiger Zeit an und ein kompetentes Team, welches auch ein sehr nettes und freundschaftliches Auftreten hatte, nahm mich freundlich entgegen. Knappe vier Monate vergingen und ich war dem Leben als Sanitäter überdrüssig geworden. Das monotone Arbeiten und die internen Krisen zogen die Fraktion immer weiter hinunter und somit fing ich an, mich neu zu orientieren. Ich suchte nach einer Fraktion, in welcher die Action an erster und letzter Stelle stand. Es brauchte auch hier wieder nicht lange und ich wusste direkt, wo ich hin musste. .
Stärken+ Ich bin stets zuverlässig.
+ Ich lerne schnell dazu.
+ Ich bin ein aktiver Spieler.
+ Ich besitze sehr gute Kenntnisse über den Server.
Schwächen- Ich bin ein eher skeptischer Mensch.
- Ich bin leicht launisch unterwegs.
- Durch Teamaufgaben gelegentlich verhindert.
Warum ich den LSMD beitreten?1. Ich möchte gerne wieder in eine eher ruhige Fraktion.
2. Ich möchte Leuten auf dem Server medizinisch helfen.
3. Ich möchte gerne Feuer löschen wie kein zweiter.
Warum sollten wir gerade dich nehmen?
1. Ich besitze gute Vorkenntnisse .
2. Ich bin zuverlässig und Teamfähig.
3. Wenn eine Leistungserbringung von mir zu erwarten ist, dann ist gewährleistet, dass ich diese in der vereinbarten Form erbringe.
Ausweis
diamondliferp.cc/attachment/797/ -
MEINE BEWERUNG ZUM LSMD:
Gliederung: -
MEINE BEWERUNG ZUM LSMD:
Gliederung: