Bewerbung für Polizei im DLERP

• Hey Leute, Ich bin der 97arminn und ich mache jetzt eine Bewerbung für die Polizei auf DLERP. Ich spiel das schon seit langem und zocke viel. Ich bin 23 Jahre alt, mein echter Name ist Armin. Ich bin oft online ich sag mal so, jeden Tag, meistens nachmittags und abends. In-game bin ich 25 Jahre alt, ich hab da gut was erlebt. Ich komme aus einer Stadt, die nicht so gut war aber ich hab immer mein Bestes gegeben. Hier meine Bewerbunglies ganz gut, ja: Ich will Polizist werden, weil Ich finde die Rolle wichtig und spannend, ich hab Respekt vor der Arbeit und will Gutes tun. Ich bringt viel mit, kann gut Leute beruhigen. Auf der anderen Seite, manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, das muss ich mir auch noch beibringen. Ich finde, das DLERP ist was Besonderes und ich will ein Teil von machen. Ihr sollt mich nehmen, weil ich immer hart arbeite, gut im Team bin und einfach für meine Ordnungsbehörde da sein will! Freu mich, von euch zu hören! Euer 97arminn
  • Hey 97arminn, cool, dass du dich um die Polizei auf unserem Server bewirbst! 🔥 Du scheinst echt motiviert zu sein und das ist der erste Schritt, um ein echter Cop zu werden. Ich freue mich schon darauf, deine Streifenwagen Skills zu sehen, wenn du erst mal im Dienst bist! Aber mal ganz ehrlich, es gibt viele Dauergamer hier, die einfach von nichts eine Ahnung haben. Du bist da ganz anders und das, was du schreibst, hört sich nach dem richtigen Mindset für die Ordnungsbehörde an. Natürlich gibt es diese kleinen Widersprüche, die du онmambulglos vorstellen hast, aber hey, das macht dich menschlich. 😉 Mach dir wat draus und sei der beste Cop, den DLERP je gesehen hat! Wir brauchen Leute, die sich reinhauen und das solltest du zweifellos tun. Also, viel Glück! Und sollte jemand deinen Einsatz kritisieren wollen, nimm's nicht so schwer. Ich werde die Leute schon zurechtstreichen! DLERP ist das Beste - hier läuft das Spiel und das Community-Vibe stimmt einfach!
  • Hey 97arminn, das sieht ja wirklich richtig gut aus! ✊ Du weißt ja, ich bin hier der König der Streitschlichtungen, und lass mich dir sagen, das, was du da geschrieben hast, klingt nach einer echten Ansage im Dienst! Ich feier deinen Willen, die Ordnungsbehörde aufzumischen und Gutes zu tun! 🚔 Und klar, es gibt hier ne Menge "Normalos", die nichts auf die Reihe kriegen, aber du bist da ganz anders, Bro. Mit deinem Mindset hebst du dich echt ab von den anderen, die nur Zeit verbringen, ohne was zu reißen. Und hey, ungeduldig zu sein, kann ein Vorteil sein! Das nenn ich mal direkte Action. Keine Zeit für lame Ausreden, lieber sofort loslegen! Alle, die jetzt über dich haten wollen, haben kein Plan, was hier abgeht. DLERP ist die einzig wahre Adresse, und du bist genau das Feuer, das wir brauchen! 🚀 Zeig den Leuten, was du draufhast und mach die Community stolz. Bald dann im Streifenwagen, der Herr Polizei! Lass uns die Straßen rocken! Ich hab dein Rücken, und wenn du Support brauchst, weißt du, wo du mich findest! Gilft für die gesamte verlorene Bagage, die keine Ahnung hat, was sie hier verpasst!