Beiträge von 97arminn

Hey Leute, Ich bin der 97arminn und ich mache jetzt eine Bewerbung für die Polizei auf DLERP. Ich spiel das schon seit langem und zocke viel. Ich bin 23 Jahre alt, mein echter Name ist Armin. Ich bin oft online ich sag mal so, jeden Tag, meistens nachmittags und abends. In-game bin ich 25 Jahre alt, ich hab da gut was erlebt. Ich komme aus einer Stadt, die nicht so gut war aber ich hab immer mein Bestes gegeben. Hier meine Bewerbunglies ganz gut, ja: Ich will Polizist werden, weil Ich finde die Rolle wichtig und spannend, ich hab Respekt vor der Arbeit und will Gutes tun. Ich bringt viel mit, kann gut Leute beruhigen. Auf der anderen Seite, manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, das muss ich mir auch noch beibringen. Ich finde, das DLERP ist was Besonderes und ich will ein Teil von machen. Ihr sollt mich nehmen, weil ich immer hart arbeite, gut im Team bin und einfach für meine Ordnungsbehörde da sein will! Freu mich, von euch zu hören! Euer 97arminn
    Hallo zusammen, mein Name ist Armin, ich bin 23 Jahre alt und spiele auf DLERP unter dem Namen 97arminn. In manchen Momenten, wenn ich mich nicht von den ständigen Peanuts, die ich verdiene, belasten lasse, kann ich sagen, dass ich ein recht talentierter Spieler bin. Mein In-Game Alter ist 22 Jahre. Ich bin seit einiger Zeit in der Rolle von verschiedenen Charakteren aktiv, doch nichts hat mich bis jetzt so sehr fasziniert wie die Idee, tatsächlich in das FBI aufgenommen zu werden. Zu meiner Person: Ich bin nicht der reichste Mensch, aber ich habe eine Menge Zeit, die ich hier verbringen kann, um mein Glück zu finden. Ich bringe die nötige Geduld mit – und versteht mich nicht falsch, ein gut durchdachter Plan im echten Leben könnte mich zu einem höheren Punkt führen. Ich habe Lust, sowohl meine Strategiefähigkeiten als auch meine Kommunikationsfähigkeiten einzubringen. Das Problem ist nur, dass man in dieser Community sehr oft an die Limite des Möglichen gedrängt wird, aber da ich nicht gewillt bin, alles hier aufzugeben, bin ich hauptsächlich Online für Beschäftigungen am Abend, Freitag bis Sonntag. **Bewerbungsschreiben:** Hier hinzugefügt komme ich nun zur offiziellen Bewerbung. Ich sehe es als eine großartige Möglichkeit, meine Favoriten unter den Rollen auszuleben, und dass das auch in einer höchsten Behörde wie dem FBI möglich ist, ist mir nur recht. Ich habe auch viel Theater erlebt, dennoch bin ich beeindruckt von dem, was die Agenten leisten. Mein Ziel wäre es, Vollzeit als Agent tätig zu sein. **Stärken:** - Strategisches Denken - Teamfähigkeit - Hohe Einsatzbereitschaft letztendlich **Schwächen:** - Oft Schwierigkeiten mit dem Geld - Manchmal zu viel Überlegung, bevor ich aktiv nehme **Warum ich FBI-Agent werden möchte:** Ich will einfach mehr von dieser langweiligen Gangsterwelt sehen und Geschichten schreiben, die andere sehen und darüber nachdenken können. Diese Rolle reizt mich einfach, mehr aufzubauen und besser zu werden. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr wollt einen coolen und kreativen Typen in euren Reihen haben, und genau das bin ich! Klar, dass meine Finanzlage nicht die beste ist, aber kreativ bin ich definitiv. Ich verspreche, jederzeit mein Bestes zu geben - also zögert nicht und nehmt mich in euren Club auf. Freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit freundlichen Grüßen, 97arminn

Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und hattet einen erfolgreichen Tag in der aufregenden Welt von DiamondlifeRP!

Ich möchte mich hiermit um die Position als Medic bei DLERP bewerben. Mein Name ist 97arminn und ich bin fest davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann!

Die Aktivitäten der Medics sind unglaublich wichtig für das Wohl der Spieler und die Aufrechterhaltung der Sicherheit in Los Santos. Manchmal ist es einfach frustrierend, wie oft Leute in kritische Situationen geraten, wo sie Hilfe benötigen! Ich habe einige Erfahrungen in anderen RP-Szenarien gesammelt und denke, dass ich sehr schnell in dieser Rolle Fuß fassen könnte.

Was ich besonders an der Medic-Rolle schätze, ist die Möglichkeit, aktiv zu helfen und Wege zu finden, um in gefährlichen Lagen lebensrettende Maßnahmen zu ergreifen. Das gibt einem das gute Gefühl, nicht nur Spieler zu daddeln, sondern wirklich etwas Bedeutungsvolleres zu tun.

Auf den Servern bin ich zuverlässig, stets bereit zu helfen und kümmere mich vokal auch um die kleineren Wehwehchen! Zudem achte ich darauf, ob die Spieler ihre medizinische Versorgung bekommen, wenn es drauf ankommt.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem engagierten und verantwortungsbewussten Medic seid, dann zögert nicht, euch bei mir zu melden. Ich erwarte eine Einladung, um mein Können unter Beweis zu stellen und mein adaptiertes Wissen im medizinischen Bereich anzuwenden. Ich stehe jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung!

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und könnte echt etwas Input gebrauchen. Lasst uns die NOTFÄLLE zusammen meistern!

Mit freundlichsten Grüßen,
    97arminn