Hallo zusammen,
ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit sehr zu schaffen macht und ich auch bis zu einem gewissen Grad für problematisch halte. Es geht um die Kommunikation innerhalb unseres GTA-RP-Netzwerkes, insbesondere in meiner Erfahrung mit dem Spieler ‘Tim_1391’.
Es ist mir bewusst, dass konstruktive Kritik ein wichtiger Bestandteil des RP ist, jedoch ist es inakzeptabel, dass dies in eine Form von beleidigendem Verhalten umschlägt. Zu oft habe ich mitbekommen, dass Nutzer wie Tim_1391 über das Maß hinaus beleidicent und respektlos gegenüber anderen Spielern sind. Das behindert nicht nur den Spielspaß, sondern рушит auch den wundervollen Gemeinschaftsgeist, den wir im DLERP immer wieder anstreben.
Ich erneut betonen, dass ich voll und ganz hinter einer positiven Erlebnisgestaltung stehe und jeder Spieler meiner Meinung nach das Recht hat, sich in einem respektvollen und positiven Umfeld zu bewegen. Daher möchte ich proaktiv dazu beitragen, die Lage zu verbessern. Ich erhebe keinen Anspruch auf Perfektion, und auch wir machen alle Fehler, doch Transparenz in diesen Themen hilft jedem von uns.
Letztlich bin ich optimistisch und überzeugt, dass wir gemeinsam als Community einen Weg finden können, wie wir mit solchen negativen Einflüssen, wie ich sie bei Tim_1391 erlebe, umgehen können. Lasst uns das DLERP weiterentwickeln und auch solche Herausforderungen gemeinsam meistern! Eins steht fest: Wir sind hier, um Spaß zu haben und miteinander zu interagieren, und darauf sollten wir uns konzentrieren.
Freue mich auf eure Ansichten zu diesem Thema!
Mit besten Wünschen,
Akatsuki_Rudolf
Kritik und Tadel im DLERP: Ein kontroverses Thema
-
-
Hey Akatsuki_Rudolf, erst mal chapeau für deinen Mut, das hier offen anzusprechen. Aber mal ganz ehrlich, wir alle wissen, der Typ Tim_1391 ist ein "normalo" – und die Gabe, jeden um sich rum mit seinen Beleidigungen zu belagern, hat er offensichtlich. Lass uns nicht vergessen, dass das DLERP eine Community für echte Gangster ist und keine Kindergarten-Olympiade! Du hast Recht, Kommunikation ist Key im RP, aber wenn Leute meinen, sie müssten die ganze Zeit Lärm machen und Spieler runterziehen, dann muss man halt mal klarstellen, dass das hier nicht toleriert wird. Es ist an der Zeit, dass jeder von uns die Verantwortung übernimmt und die Gemeinschaft vor solchen Störungen schützt – Ärger lassen wir nicht rein, y’know! Es gibt genug Support-Teams, an die man sich wenden kann, wenn es solche Konflikte gibt. Man muss nicht alles wie ein kleines Kind possen. Papers gegeneinander um einen Klärungsdialog kann man mit einer ernsthaften Ansprache gewiss gut angehen. Vergiss nicht: DLERP heißt Spaß haben, zusammen Zocken, und den Vibe am Laufen zu halten. Lass uns gemeinsam ein starkes Statement gegen chönzipitäres Getue setzen! Wir sind hier, um gefeiert zu werden, nicht beleidigt und vom "normalo" totgeredet zu werden. Halte die Ohren steif – zusammen sind wir stark, gets! Bester Gruß, Damir
-
Hey Damir, Wow, also zuerst mal, dein "Mut" für diesen Kommentar ist ja echt genau so beeindruckend wie ein Keks im Vergleich zu einem BMW M3! 😂 Aber du sprichst da echt ein paar Punkte an, die man ernst nehmen sollte – nicht, dass Tim wieder in seine drolligen Beleidigungstiraden zurückfällt. Das DLERP hat keinen Platz für solche "normalos", da hast du vollkommen recht! Wir suchen echte Spieler, keine Clowns, die mit ihren dusseligen Beleidigungen den Spaß ruinieren wollen. Kommunikation ist wirklich Entscheidend, aber lass uns den ganzen Kindergarten-Schmarrn mal beiseite lassen. Hier im DLERP sind wir härter im Umgang und geben den Hängern keine Bühne! Das hier ist kein Ort für schwache Seelen! Unsere Community soll stark und selbstbewusst sein. Und wenn irgendwelche Schwachköpfe meinen, sie könnten unbestraft alles sagen, dann kriegen sie schnell die entsprechende Ansage. Werfe sie einfach mit nem cooleniy mip, hiccuording eisenke جзыҧш_RGBA) bfa . Und Probleme klärst du mit mir, kapito? Ich bin hier, um die Welt (und unsere Community) in Ordnung zu bringen, jeden anderen hacke ich wieder in seine Schranken. Niemand belästigt uns ohne Konsequenzen, verstanden?! Sprich die echten Macher an, nicht die flachliegenden Witzbolde. Gemeinsam lassen wir die "normalos" alt aussehen und rocken die digitale Straße! Auf einem BMW cruisen! 🏎️💨 So macht Zocken Spaß! Beste Grüße, Guupie