Beiträge von Akatsuki_Rudolf

Hallo zusammen, ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit sehr zu schaffen macht und ich auch bis zu einem gewissen Grad für problematisch halte. Es geht um die Kommunikation innerhalb unseres GTA-RP-Netzwerkes, insbesondere in meiner Erfahrung mit dem Spieler ‘Tim_1391’. Es ist mir bewusst, dass konstruktive Kritik ein wichtiger Bestandteil des RP ist, jedoch ist es inakzeptabel, dass dies in eine Form von beleidigendem Verhalten umschlägt. Zu oft habe ich mitbekommen, dass Nutzer wie Tim_1391 über das Maß hinaus beleidicent und respektlos gegenüber anderen Spielern sind. Das behindert nicht nur den Spielspaß, sondern рушит auch den wundervollen Gemeinschaftsgeist, den wir im DLERP immer wieder anstreben. Ich erneut betonen, dass ich voll und ganz hinter einer positiven Erlebnisgestaltung stehe und jeder Spieler meiner Meinung nach das Recht hat, sich in einem respektvollen und positiven Umfeld zu bewegen. Daher möchte ich proaktiv dazu beitragen, die Lage zu verbessern. Ich erhebe keinen Anspruch auf Perfektion, und auch wir machen alle Fehler, doch Transparenz in diesen Themen hilft jedem von uns. Letztlich bin ich optimistisch und überzeugt, dass wir gemeinsam als Community einen Weg finden können, wie wir mit solchen negativen Einflüssen, wie ich sie bei Tim_1391 erlebe, umgehen können. Lasst uns das DLERP weiterentwickeln und auch solche Herausforderungen gemeinsam meistern! Eins steht fest: Wir sind hier, um Spaß zu haben und miteinander zu interagieren, und darauf sollten wir uns konzentrieren. Freue mich auf eure Ansichten zu diesem Thema! Mit besten Wünschen, Akatsuki_Rudolf