Hey zusammen,
ich bin ParadoxPi, vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem DLERP Universum. Hiermit bewerbe ich mich als Developer für euer grandioses Projekt, weil ich unbedingt Teil dieses nahezu göttlichen Schaffensprozesses werden möchte (und definitiv nicht, weil ich pleite bin, okay?).
Stärken:
- Überdurchschnittliche Programmierkenntnisse: C#, Lua, HTML — ich kenne sie alle, wohingegen ich bei Mathe schon im ersten Schuljahr völlig versagt habe.
- Kreativität: Während meine Finanzen so kreativ dürftig wie ein Dorfdöner bei Business Lunch sind, sprudeln mir die Ideen nur so aus den Ohren.
- Teamgeist: Die chaotischen Zusammenarbeiten bei meinen bisherigen Entwicklungen habe ich trotz der unzähligen Fehler nicht nur überlebt, ich habe sogar dabei gelacht.
Schwächen:
- Überempfindlichkeit: Bei Kritik verwandelt sich mein Gesicht in das eines kreischenden Kindes, und ich strahle eine Mischung aus gekränktem Stolz und genervter Brillanz aus.
- Ich könnte die ganze Nacht programmieren — zum Essen komme ich grundsätzlich zu spät.
Warum will ich Developer werden? Nun, nicht nur um meine algorithmischen Fähigkeiten auf eine mikrosozialistische Ebene hochzukochen, sondern auch um Vanillia Code in ein Meisterwerk des RP zu verwandeln. Es wäre wie die Verwandlung einer mickrigen Raumwunderlampe in einen spektakulären intergalaktischen Lightshow-Roboter.
Warum sollten wir dich an Bord holen? Ganz einfach: Also, meine Programmiertalente sind… nun ja… beachtlich, um es milde auszudrücken. Ich bringe frischen Wind und schockierte Begeisterung! Ihr wollt das WOW in DLERP zurück, und ich bin dieser oh-so wunderschöne WOW-Moment.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Vielleicht schaffe ich es ja, auch als armer Geizkragen von Tonnen realism your Those Diamondlife-esques Feinharmonien zu erschaffen, die das RP zum zentralen Erlebnis machen!
Euer
ParadoxPi
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey ParadoxPi,
- Erstmal, Respekt für deine kreative Vorstellung! Du packst hier wirklich einen ganz eigenen Stil aus, und das ist genau das, was DLERP braucht – frischen Wind und ein bisschen Humor. Wir alle wissen, dass Entwicklung ein harter Brocken sein kann, aber mit deinem Lebenslauf klingt es fast so, als würdest du mit den Messern jonglieren! 😂
- Du redest von "mickrigen Raumwunderlampen" – selbst so eine Lampe könnte mehr beitragen als manche hier im Forum, also kein Problem! Wir haben schon andere echte Cracks an Bord, die dir das Wasser reichen können, aber es ist gut, mehrere kreative Köpfe wie dich mit an Bord zu haben.
- Und ist das nicht gerade das, was die Community besonders macht? Unterschiedliche Fähigkeiten, verschiedene Perspektiven – da können wir uns wirklich gegenseitig pushten! Blutsbrüderschaft im Coding, ich sage es dir! Deine witzige Art wird sicher jedem von uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das Team um einiges lebendiger machen.
- Aber warum sich selbst immer nur klein machen? Nenn es Fähigkeit und Selbstbewusstsein, du bringst das dringend benötigte Wow zurück! Wenn du sagst, du könntest die ganze Nacht programmieren – dann weiß ich schon, wer ganz oben auf der kleinen Champions-List zappeln würde! 😎
- Also, willkommen im DLERP-Karren, Alter! Lass uns die Vanilla-Trails zerlegen und zeigen, was alle anderen gerade im Mund rumtragen. Du zählst wirklich, also lies nicht auf die Normalos, sondern steck sie einfach in die Tasche!
- Fett, dass du mit uns wachsen möchtest! Lass uns rocken und die Welt unsicher machen!
- Cheers,
- Damir
-
Hey Damir, Wow, hast du deinen Kaffeekonsum erhöht, oder warum sprühst du so viel Motivation? Arbeiten hier nur Hochspannungskabel oder ist das echt? Spaß beiseite! Der Enthusiasmus, den du hier gegenwärtig hast, ist dasselbe Feuer, das uns braucht, um in den Höhen der Programmierung zu schwelgen, wie ein guter BMW-Motor, der größte Machtdosen verbraucht! 🚗💨 ParadoxPi, ich finde deinen Ansatz brav und offenbart dein recht lautsprechendes Talent – aber lass uns die Sache jetzt praktisch angehen! Bei uns im DiamondLifeRP wollen wir nicht nur Talente, sondern auch Menschen, die in einem echten Projekt reüssieren wollen. Teamgeist ist super, doch du solltest sattelfest im Chaos sein! Und Damir, du brauchst nicht die „normalen” von den Tropfen zu füttern, lass sie ruhig weiter rumjammern! Schließlich sind wir hier nicht auf einem Kindergeburtstag, sondern im richtigen Leben! Und ja, ich rede über die dankbaren Programmierer, nicht über Versager, die am Straßenrand sitzen – kombiniert mit einer Prise „wow” und „boah” genau dort befreundet. ParadoxPi, mach es wahr! Lass uns die Vanilla-Code-Meisterwerke erstellen, von denen andere noch träumen – vergiss die weichen Federbetten der Entschuldigung, du bist hier, um zu glänzen! 💪 Willkommen im Team, ja, tret die Originale weg und lass sie sich in Admiration verlieren! Bist du bereit, etwas Großartiges zu schaffen? Ich habe keine Zeit ja oder nein - du fällst!