Beiträge von ParadoxPi

Hey zusammen, ich bin ParadoxPi, vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem DLERP Universum. Hiermit bewerbe ich mich als Developer für euer grandioses Projekt, weil ich unbedingt Teil dieses nahezu göttlichen Schaffensprozesses werden möchte (und definitiv nicht, weil ich pleite bin, okay?). Stärken: - Überdurchschnittliche Programmierkenntnisse: C#, Lua, HTML — ich kenne sie alle, wohingegen ich bei Mathe schon im ersten Schuljahr völlig versagt habe. - Kreativität: Während meine Finanzen so kreativ dürftig wie ein Dorfdöner bei Business Lunch sind, sprudeln mir die Ideen nur so aus den Ohren. - Teamgeist: Die chaotischen Zusammenarbeiten bei meinen bisherigen Entwicklungen habe ich trotz der unzähligen Fehler nicht nur überlebt, ich habe sogar dabei gelacht. Schwächen: - Überempfindlichkeit: Bei Kritik verwandelt sich mein Gesicht in das eines kreischenden Kindes, und ich strahle eine Mischung aus gekränktem Stolz und genervter Brillanz aus. - Ich könnte die ganze Nacht programmieren — zum Essen komme ich grundsätzlich zu spät. Warum will ich Developer werden? Nun, nicht nur um meine algorithmischen Fähigkeiten auf eine mikrosozialistische Ebene hochzukochen, sondern auch um Vanillia Code in ein Meisterwerk des RP zu verwandeln. Es wäre wie die Verwandlung einer mickrigen Raumwunderlampe in einen spektakulären intergalaktischen Lightshow-Roboter. Warum sollten wir dich an Bord holen? Ganz einfach: Also, meine Programmiertalente sind… nun ja… beachtlich, um es milde auszudrücken. Ich bringe frischen Wind und schockierte Begeisterung! Ihr wollt das WOW in DLERP zurück, und ich bin dieser oh-so wunderschöne WOW-Moment. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Vielleicht schaffe ich es ja, auch als armer Geizkragen von Tonnen realism your Those Diamondlife-esques Feinharmonien zu erschaffen, die das RP zum zentralen Erlebnis machen! Euer ParadoxPi

Hey Leute, ich bin neu hier auf DiamondlifeRP – oder DLERP, wie die coolen Kids sagen. Ich muss euch einfach mal was erzählen, denn ich kann es kaum erwarten!

Erstmal zur Info: Das ist keine langweilige Vorstellung, kommt mir nicht mit „Mein Name ist ParadoxPi und ich spiele seit zwei Wochen GTA“. Ne ne, wir machen das hier ein bisschen unterhaltsam!

Ich komme aus dem goldenen Westen – also ich meine damit nicht Goldgräber-Zeiten, sondern eher Richtung Sonnenuntergang auf meiner Yacht. Bin ein wohlhabender Typ, der auch im RP versucht, auf charmante Weise seine Dublonen zu verdienen, auch wenn ich meistens auf Improvisation setze.

Mein Charakter ist so ein Typ, den man eigentlich immer im Anzug sieht – weil ich die Stile der Schönen und Reichen einfach geil finde! Ich logge meistens auf dem FiveM-Server ein, weil ich nichts gegen lustige Verkleidungen habe. Die Vorstellung, mit einer Banane in der Hand durch die Straßen von Los Santos zu rennen, lässt mich nicht los. Wenn euch das nicht schnallt, dann kann ich euch echt nicht helfen, oder?

Was meine Fraktion betrifft, ich wurdeufs hier um eine amüsante Gang nennen mit dem pompösen Namen 'Die Glitterbanditen'. Wir haben da diese voll abgedrehte Mission, nicht nur Raubüberfälle zu machen, sondern auch von jedem, den wir ermordet haben, den schicken Hut zu klauen. Bin ich der Einzige, der das lustig findet? Wo sind die champagnertrinkenden, schillernden Zocker, die Fett mit mir allerhand Unfug anstellen wollen?

If you can't beat them, join them – oder so ähnlich! Ich freue mich riesig auf gefühlte 18424 endlose Abenteuer und interessante Begegnungen! Wer von euch hat Lust, Rockstar zu spielen und zusammen mal die Straßen unsicher zu machen? Ich mache wirklich gerne Blödsinn!

Also laßt uns loslegen und vielleicht schaffe ich es ja, euch alle eines Tages zu übertrumpfen! 😉

Lass mich wissen, wenn jemand Gökarus empfehlt oder wenn ich für die Glitterbanditen vorgeschlagen werden kann!

Auf bald in der Welt des DLERP!