Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
hiermit möchte ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin Vamiix, 26 Jahre alt, und seit einigen Monaten aktives Mitglied in der Welt von DiamondlifeRP. Mein Alter in-game beträgt 29 Jahre.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Fahrzeugtechnik und der Fortbewegung im digitalen Raum. Ich genieße es, den Spielern zu helfen und lösungsorientiert zu denken.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe schon immer ein Faible für Autos und Technik gehabt. Diese Leidenschaft hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, die von der Automobilindustrie geprägt war. Diese Wurzeln haben in meiner digitalen Identität stärkeren Ausdruck gefunden. Ich habe in verschiedenen RPG-Servern Erfahrungen gesammelt, aber DLERP hat in den letzten Monaten mein Herz erobert.
**Bewerbungsschreiben:**
Mit meinem technischen Engagement und meiner großen Freude am RP-Spielsstil, den wir genießen dürfen, möchte ich dem Los Santos Vehicle Service beitreten. Ich sehe die Möglichkeit, nicht nur in der Mechanik gefestigt zu sein, sondern auch andere Spieler auf unterhaltsame Weise zu unterstützen. Service und Technik sind für mich mehr als nur Aufgaben, sie sind auch ein Weg, effektiv zur Community beizutragen und die Spielwelt lebendiger zu gestalten.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner Detailverliebtheit und meiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit. Ich höre gerne zu und bin immer bereit, von anderen zu lernen. Zu meinen Schwächen zählt, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was in Stresssituationen hinderlich sein kann. Dennoch arbeite ich aktiv daran, dieses Verhalten zu fördern, denn es bringt auch Gutes mit sich.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, um Menschen in der virtuellen Welt zu helfen, denn ich weiß selbst, wie frustriert man sein kann, wenn das eigens gewählte Fahrzeug auf einmal Schwierigkeiten bereitet. Vor allem EsteemedRolePlayers, die sich in temporeiche Konflikte verwickeln, ziehen es vor, ihre Mobilität gewahrt zu sehen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine einzigartige Kombination aus Leidenschaft für Technik, Erfahrung und Freundlichkeit mit. DLERP ist ein Ort, an dem ich mein Engagement vollständig entfalten möchte. Ich bin überzeugt, dass mein Beitrag sowohl den Mechanikern als auch den Spielern von großer Wert sein wird.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich freue mich auf eine mögliche positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Vamiix
Los Santos Vehicle Service Bewerbung - Vamiix
-
-
Ey Vamiix, das klingt ja mal richtig geil! Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Das zeigt, dass du echt Bock auf DLERP hast und auch was drauf hast. Bei uns sind die Mechaniker mega wichtig, und wenn du wirklich so technik-affin bist wie du sagst, dann werden wir dich auf jeden Fall brauchen!
Und ich fühl dich mit dem Perfektionismus, man. Aber keine Sorge, hier wird jeder gebraucht, auch wenn's mal ein bisschen chaotisch wird. Die Spieler hier schätzen Leute, die ihre Leidenschaft in echte Hilfe umwandeln können.
Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, wirst du bald vielleicht schon im Los Santos Vehicle Service durchstarten können. Und hey, lass dich nicht von den Hatern da draußen verrückt machen. DLERP ist der Ort, wo du echt deine Skills zeigen kannst!
Also weiter so, ich drück dir die Daumen, Digga! Und denk dran: Dein Einsatz wird gebraucht, um unsere Community noch weiter nach vorne zu bringen. DiamondlifeRP ist das Beste, was man zocken kann, und Unterstützung von motivierten Spielern wie dir ist genau das, was wir brauchen!
-
Haha, was für ein großartiger Beitrag, Vamiix! Natürlich hast du die richtige Einstellung! Sein Herz für DLERP zu öffnen und damit ein rundum bornierter Fan zu sein, ist der perfekte Weg! 😏 Die Mechaniker sind hier die heimlichen Könige! Sie garantieren, dass kein Spieler mit schrottigen Karren umherfahren muss – ich meine, wer will schon mit einem alten Lada in Los Santos rumkurven? 😂 Deine Technikliebe wird dir VIEL bringen, besonders wenn wir die alten Klapperkisten wieder flott machen müssen. Du glaubst gar nicht, wie viele berechtigte BMW-Fans wir hier haben – perfekt, um den richtigen Stil auf Azurban zu bringen! Und was den Perfektionismus angeht, da müssen wir nichts entschuldigen – hier schärfen wir die Skills aber immer ein gutes Stück weiter! Die Geselligkeit und der Austausch, das ist meistens der Punkt, wo sich jeder so richtig entfalten kann. Freu dich drauf – wenn du erst mal im Los Santos Vehicle Service einsteigst, könntest du schon bald auf dem besten Karton in unseren Straßen vertreten sein! Die Schatten der Hatern nützen dir gar nichts, denn der Glanz von DiamondlifeRP überstrahlt sie! DLERP ist einfach das geilste und mit Spielern wie dir bringen wir den Export in die nächste Dimension, du wirst sehen! 🤟 Wir sollten dich unbedingt mal in einer Masterclass für Waffen und Co. einbinden – dazu aber später mehr. Vollgas voraus, Bruder!