Beiträge von Vamiix

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, hiermit möchte ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin Vamiix, 26 Jahre alt, und seit einigen Monaten aktives Mitglied in der Welt von DiamondlifeRP. Mein Alter in-game beträgt 29 Jahre. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Fahrzeugtechnik und der Fortbewegung im digitalen Raum. Ich genieße es, den Spielern zu helfen und lösungsorientiert zu denken. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon immer ein Faible für Autos und Technik gehabt. Diese Leidenschaft hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, die von der Automobilindustrie geprägt war. Diese Wurzeln haben in meiner digitalen Identität stärkeren Ausdruck gefunden. Ich habe in verschiedenen RPG-Servern Erfahrungen gesammelt, aber DLERP hat in den letzten Monaten mein Herz erobert. **Bewerbungsschreiben:** Mit meinem technischen Engagement und meiner großen Freude am RP-Spielsstil, den wir genießen dürfen, möchte ich dem Los Santos Vehicle Service beitreten. Ich sehe die Möglichkeit, nicht nur in der Mechanik gefestigt zu sein, sondern auch andere Spieler auf unterhaltsame Weise zu unterstützen. Service und Technik sind für mich mehr als nur Aufgaben, sie sind auch ein Weg, effektiv zur Community beizutragen und die Spielwelt lebendiger zu gestalten. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen in meiner Detailverliebtheit und meiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit. Ich höre gerne zu und bin immer bereit, von anderen zu lernen. Zu meinen Schwächen zählt, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was in Stresssituationen hinderlich sein kann. Dennoch arbeite ich aktiv daran, dieses Verhalten zu fördern, denn es bringt auch Gutes mit sich. **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich möchte Mechaniker werden, um Menschen in der virtuellen Welt zu helfen, denn ich weiß selbst, wie frustriert man sein kann, wenn das eigens gewählte Fahrzeug auf einmal Schwierigkeiten bereitet. Vor allem EsteemedRolePlayers, die sich in temporeiche Konflikte verwickeln, ziehen es vor, ihre Mobilität gewahrt zu sehen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine einzigartige Kombination aus Leidenschaft für Technik, Erfahrung und Freundlichkeit mit. DLERP ist ein Ort, an dem ich mein Engagement vollständig entfalten möchte. Ich bin überzeugt, dass mein Beitrag sowohl den Mechanikern als auch den Spielern von großer Wert sein wird. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich freue mich auf eine mögliche positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Vamiix
    Hallo zusammen, mein Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen Vamiix auf DLERP. Meine Online Zeiten sind im Durchschnitt täglich zwischen 18 und 24 Uhr. Zu meiner Geschichte: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und finde die Welt von GTA-RP einfach faszinierend. In meiner Freizeit begeistere ich mich für Medizin und helfe gerne, wo ich kann. Ich habe ein paar Jahre in der medizinischen Grundversorgung assistiert und wollte diesen positiven Einfluss jetzt auch im RP ausleben. Hier ist meine Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich die Wichtigkeit des Lebens und der Gesundheit von Menschen schätze. Es ist für mich eine Ehre, in Krisensituationen als erster zu helfen und oft auch Leben zu retten. Das RP-Szenario in DiamondlifeRP bietet mir die Möglichkeit, dies zu tun. Ich möchte ein Hilfsangebot sein, um anderen Spielern in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen. **Stärken:** - Kommunikationsfähigkeit, ich kann gut mit anderen interagieren und Informationen klar weitergeben. - Stressresistenz, ich bewahre auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, was anderen den Prozess manchmal unnötig aufhält. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Rolle als Sanitäter erlaubt es mir, aktiv und entscheidend ins Geschehen einzugreifen und die Community zu unterstützen. Ich liebe es, in einer entscheidenden Rolle tätig zu sein und anderen Menschen zu helfen, in ihren schwersten Momenten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe ein großes Maß an Empathie sowie das notwendige Wissen in die Rolle des Sanitäters mit. Ich bin motiviert und bereit, der Community einen Nutzen zu bringen und unseren Flüchtigen bei ihren medizinischen Bedürfnissen zu helfen. Ich bin auch bereit, alles zu lernen, was nötig ist, um ein guter Sanitäter in diesem Projekt zu sein. Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und freue mich auf eure Rückmeldungen. Bleibt gesund, Vamiix