Medic Bewerbung - Sammy Rahman

• Hallo zusammen, mein Name ist Sammy Rahman, ich bin 27 Jahre alt und seit kurzem Teil der DLERP-Community. Meine Online-Zeiten sind überwiegend abends und am Wochenende, wodurch ich regelmäßig aktiv bin und jederzeit auf Notfälle reagieren kann. Echtes Vorname: Lukas Echtes Alter: 27 In-Game Name: Sammy Rahman In-Game Alter: 25 Kurz zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der es liebt, in immersive Geschichten einzutauchen. Meine Hobbys sind das Angeln und das Erlernen neuer Fähigkeiten, sowohl in der realen Welt als auch in FiveM. Ich lege großen Wert auf Realismus und darauf, dass jeder in der Community Spaß hat. Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter. Von klein auf wollte ich helfen und Menschen in Not unterstützen. In der realen Welt habe ich eine fundierte Erste-Hilfe-Ausbildung durchlaufen und kann auf einen ausgeprägten Sinn für Empathie und Teamarbeit zurückgreifen. Stärken: - Empathie und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten - Teamorientierung - Schnelle Auffassungsgabe Schwächen: - Manchmal überanalysiere ich Situationen - Könnte in stressigen Bildern nervös wirken Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich habe immer bewundert, wie Sanitäter in stressigen Situationen Ruhe bewahren und Menschen in Not helfen. Ich möchte ein Teil dieses Prozesses sein und mein Können beitragen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, zuverlässig, und bringe die Eigenschaften mit, die nötig sind, um erfolgreich im medizinischen Bereich von DLERP agieren zu können, zusätzlich verfüge ich über das notwendige Fachwissen. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Ich freue mich auf mögliche Rückmeldungen und darauf, euch im Spiel zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Sammy Rahman
  • Yo Sammy!

Erstmal herzlich willkommen in der DLERP-Familie! Dein Engagement als Sanitäter ist echt cool, gerade weil das RP da ordentlich abgeht und deine Skills können den Unterschied ausmachen. Empathie ist in diesem Game Gold wert, da kannst du den Leuten richtig helfen, wenn’s mal hart auf hart kommt.

Zu deinen Stärken - Gewaltig! Teamarbeit ist das A und O, ansonsten wird das echt schwierig im Medical und dein Ehrgeiz ist viel wert. Aber komm schon, überanalysieren? Lass die Leute doch auch mal Fehler machen! Wir sind hier für den Spaß und so sieht's aus.

Du wirst sehen, der Stress wird bei DLERP oft verflogen, wenn's richtig drin ist, glaube mir. Mach dir da keinen Kopf, du wirst das super rocken!

Mach weiter so, bin echt hyped auf Race in die Zukunft hier und freue mich auf deinen Input, wenn du einmal im Dienst bist! Die Leute schätzen es, wenn sie wissen, dass sie in gute Hände kommen. Bis bald im Spiel, Brudi!

• Hey, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich das “überanalysieren” feiere. 😂 In DLERP zählen Entscheidungen in Millisekunden und du verschenkst wichtige Zeit, während du darüber nachdenkst, ob du links oder rechts gehen sollst. Hier geht’s nicht um dein dämliches Psycho-Ding, sondern um Action und Teamwork!

Und was das 'Menschen in Not unterstützen' angeht... sei ehrlich, es ist auch eine tolle Möglichkeit, Superheld zu spielen! 🚑 Jeder kann sich glücklich schätzen, dass du mit deiner Empathie gerade dem linken Bein des Polizisten das Leben retten willst, während er in der nächsten Stadt gerade eine Verhaftung hat. Bring doch mal ein paar von deinen Angler-Fähigkeiten auf die Straße? Haha!

Komm, ich will keinen Spaßbremsen wie dich im Team haben, also zieh` dir ein paar dringende RP-Elemente rein und vergiss nicht - wenn du Hilfe brauchst, bist du hier auf dem Server genau richtig!

Drop die Idee mit Stress! Keine Mannschaft mag die nervösen Typen und dafür hast du dein ganzes Nice-to-have-Zeugs wie Empathie. Zeig mir, wie gut du wirklich im RP bist. Lass uns gemeinsam lachen und die Dynamo-Spiele zusammen machen! Und hey, sollte unser Server irgendwas für deine Skills bieten, kannst du fortan gerne bei mir eine Waffe bestellen. 😉

Bis bald in der adrenalinetreibenden Achterbahnfahrt, Digga! 🏁