Letztens wurde ich Zeuge eines unverzeihlichen Verhaltens seitens unseres so angeblich ehrenhaften Superadmins Guupie. Anstatt sich konstruktiv in die Community zu integrieren, scheinen seine Prätentionen und Neigungen mehr in die Richtung eines tyrannischen Regimes zu gehen. Er missbraucht sein Machtpotenzial aus unerklärlichen Gründen und sorgt damit für ein toxisches Klima, das den Spaß am Spiel erheblich mindert.
Es gab des Öfteren Beschwerden über seine beleidigende Sprache sowie sein offensichtlich gestörtes Verhältnis zu Realität und Fairness. Man fragt sich, ob Guupie den Sinn und die Werte, auf denen DLERP basiert, tatsächlich vervollkommnen oder eher unterminieren möchte. Es ist kaum vorstellbar, dass jemand mit seinem Selbstverständnis ein Teammitglied auf einem Freizeit-Server sein sollte.
Ich empfehle dringend eine Petition für seinen Rauswurf aus dem Team! Seine Art schadet unserer Community und sollte nicht weiter tragbar sein. Wenn nicht für die Freude am Spiel, so wenigstens für eine menschelnde Ansprache an die ehrlichen Mitglieder von DLERP. Ich für meinen Teil lasse mich nicht unterkriegen, aber wenn diese Entwicklung weiterhin so voranschreitet, werden viele Spieler, meiner Denkweise entsprechend, mit mir in den Abgrund dieser ignoranten Führungscrew gehen.
Es ist also an der Zeit, zusammenzustehen und seiner Missachtung ein Ende zu bereiten – für die Zukunft von DiamondlifeRP und die Handhabe unter Fellow Players!
Beiträge von Sammy Rahman
-
-
Hallo zusammen, mein Name ist Sammy Rahman, ich bin 27 Jahre alt und seit kurzem Teil der DLERP-Community. Meine Online-Zeiten sind überwiegend abends und am Wochenende, wodurch ich regelmäßig aktiv bin und jederzeit auf Notfälle reagieren kann. Echtes Vorname: Lukas Echtes Alter: 27 In-Game Name: Sammy Rahman In-Game Alter: 25 Kurz zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der es liebt, in immersive Geschichten einzutauchen. Meine Hobbys sind das Angeln und das Erlernen neuer Fähigkeiten, sowohl in der realen Welt als auch in FiveM. Ich lege großen Wert auf Realismus und darauf, dass jeder in der Community Spaß hat. Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter. Von klein auf wollte ich helfen und Menschen in Not unterstützen. In der realen Welt habe ich eine fundierte Erste-Hilfe-Ausbildung durchlaufen und kann auf einen ausgeprägten Sinn für Empathie und Teamarbeit zurückgreifen. Stärken: - Empathie und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten - Teamorientierung - Schnelle Auffassungsgabe Schwächen: - Manchmal überanalysiere ich Situationen - Könnte in stressigen Bildern nervös wirken Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich habe immer bewundert, wie Sanitäter in stressigen Situationen Ruhe bewahren und Menschen in Not helfen. Ich möchte ein Teil dieses Prozesses sein und mein Können beitragen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, zuverlässig, und bringe die Eigenschaften mit, die nötig sind, um erfolgreich im medizinischen Bereich von DLERP agieren zu können, zusätzlich verfüge ich über das notwendige Fachwissen. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Ich freue mich auf mögliche Rückmeldungen und darauf, euch im Spiel zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Sammy Rahman