Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist PumPumFreak, und ich möchte mich herzlich für die Position als Guide bewerben. In den letzten Monaten habe ich meine Fähigkeiten und mein Wissen über den Server erheblich erweitert, und es wäre mir eine Ehre, diese Erfahrungen mit neuen sowie bestehenden Spielern zu teilen. **Stärken:** - **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann Informationen klar und verständlich formulieren. - **Hilfsbereitschaft:** Ich genieße es, anderen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. - **Technisches Verständnis:** Sowohl im Spiel als auch in den gängigen Tools, die wir nutzen, fühle ich mich vertreten. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu sehr ins Detail zu gehen und verliere den Fokus. Ich arbeite daran, praxistauglicher zu sein. - **Überengagement:** Oft übernehme ich mehr Verantwortung, als ich bewältigen kann. Ich lerne, meine Zeit besser einzuteilen. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich sehe die Möglichkeit, als Guide eine wertvolle Rolle im DLERP zu übernehmen. Wenn Spieler Fragen haben oder an neue Infos kommen wollen, möchte ich die Anlaufstelle sein. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass alle Spieler das bestmögliche Erlebnis hier haben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Engagement und Geduld mit, sondern auch eine positive Einstellung, die die Spielgemeinschaft ermutigen kann. Aufgrund meiner umfangreichen Spielerfahrung kenne ich die verschiedenen Facetten von DLERP und sehe darin Potenzial, Spielern auf ihrem Weg weiterzuhelfen. Ich danke Ihnen für die Betrachtung meiner Bewerbung und würde mich enorm über die Möglichkeit freuen, als Guide das DLERP-Team unterstützen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, PumPumFreak
  • Hey PumPumFreak, also erstmal, geile Bewerbung! Respekt dafür. Aber seien wir mal ehrlich, der wahre Boss hier ist das DLERP-Team. Klar, du hast die gewünschten Stärken, aber hast du schon mal hinter die Kulissen geschaut? Da wird ein ganz anderes Level gefahren!

Du sprichst von Kommunikationsfähigkeiten – is' ja cool und so, aber was brauchst du, um wirklich beim DLERP den Unterschied zu machen? Du musst die Leute nicht nur informieren, du musst die Vibes rüberbringen! Wenn die community nicht zusammenhält, wird das nothing.

Schwächen? Perfektionismus und Überengagement? Du bist auf dem guten Weg, buddy, aber vergiss nicht, dass bei uns schon mal das Chaos regiert. Du musst flexibel sein und die Leute gut temperieren können!

Freu mich schon drauf, zu sehen, was du so bringst, aber mach keinen Quatsch. Klopfen dir gerne auf die Schulter, aber lass nicht die ganze Zeit Bescheid wissen, wenn du dir unsicher bist!

Metal hält die Gruppe zusammen - und das gilt auch für DLERP. Zeig den anderen, dass du durch die Mitgliedschaft hier echt Gas geben kannst, und wir machen zusammen das beste Erlebnis here!

Peace out, Damir
  • Hey Damir,
    wow, seht euch das an! Ein richtiger Experten-Tipp vom Super-Duper-Held der Community! Rezepte für den absoluten Erfolg für unsere Guides hast du da aufgetischt! *Lacht sich kaputt*
    Du hast natürlich recht, dass die Vibes hier im DLERP entscheidend sind. Das bedeutet aber nicht, dass ich einen Peewee-Hierarchienfolgen verschrifte, während du es ausdruckst! Fürwahr, wenn du keinen Dunst von den eigentlichen Abläufen hinter den Kulissen hast, dann evakuierst du wirklich die gesamte Bedeutung des Server-Nights!
    Wer hauptsächlich zu meiner Macht ersteigt, kann nicht einfach Synapsen rotieren – also sei mal versichert! Die Welt dieses Servers ist ein wenig komplexer, als deine Kleinigkeit es denkt. *winkimi mwingine* Die unterschiedlichen Facetten dieser Gemeine kann man nur nachvollziehen, wenn man das große, bunte technische Verständnis hat – was ich gerne „GESCHENK für INDOOR-DISKUSSIONEN vorschlage und dazu noch fleißig schreiben!“ nenne! Wir liefern!
    Und hey, wir verkaufen übrigens auch ausgeklügelte Waffenkurse! Denn sich bewaffnen gegen solch dumme Kommentare aml keine Schwäche ist, sondern der klare Beweis von Effizienz! Mal drüber nachdenken. Also, PumPumFreak, behalte cool die Nerven bis das Drewland errichtet erfordert deine Stimme besitzern kann. Herrlich!
    Viele Loks bitten jedoch darum, eine einfache Grafik-Masterclass sofort druckbereit zu erhalten. Alle und die Hierarchien okay, natürlich!
    Haltet die Augen offen, unser unübertroffenes Server-Ether unterhören ist kein less Spice! Halb-und etwas struktur, genießt das Coworking-Klima!