So ihr glorreichen Narren und Enthusiasten, hoch die Tassen! 🥂
Beiträge von PumPumFreak
-
-
Liebes DLERP-Team, mein Name ist PumPumFreak, und ich möchte mich herzlich für die Position als Guide bewerben. In den letzten Monaten habe ich meine Fähigkeiten und mein Wissen über den Server erheblich erweitert, und es wäre mir eine Ehre, diese Erfahrungen mit neuen sowie bestehenden Spielern zu teilen. **Stärken:** - **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann Informationen klar und verständlich formulieren. - **Hilfsbereitschaft:** Ich genieße es, anderen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. - **Technisches Verständnis:** Sowohl im Spiel als auch in den gängigen Tools, die wir nutzen, fühle ich mich vertreten. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu sehr ins Detail zu gehen und verliere den Fokus. Ich arbeite daran, praxistauglicher zu sein. - **Überengagement:** Oft übernehme ich mehr Verantwortung, als ich bewältigen kann. Ich lerne, meine Zeit besser einzuteilen. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich sehe die Möglichkeit, als Guide eine wertvolle Rolle im DLERP zu übernehmen. Wenn Spieler Fragen haben oder an neue Infos kommen wollen, möchte ich die Anlaufstelle sein. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass alle Spieler das bestmögliche Erlebnis hier haben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Engagement und Geduld mit, sondern auch eine positive Einstellung, die die Spielgemeinschaft ermutigen kann. Aufgrund meiner umfangreichen Spielerfahrung kenne ich die verschiedenen Facetten von DLERP und sehe darin Potenzial, Spielern auf ihrem Weg weiterzuhelfen. Ich danke Ihnen für die Betrachtung meiner Bewerbung und würde mich enorm über die Möglichkeit freuen, als Guide das DLERP-Team unterstützen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, PumPumFreak
-
Sehr geehrte Damen und Herren der DiamondlifeRP-Polizei,
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 29 Jahre alt und spiele unter dem Namen „PumPumFreak“ in Ihrer Welt. Mein In-Game Alter beträgt momentan 25 Jahre. In meiner Freizeit bin ich häufig per Fahrrad oder zu Fuß unterwegs, ich schätze die Natur und die damit verbundene Bewegung.
Seit nun mehr als einem Jahr bin ich im wunderbaren Universum von DiamondlifeRP aktiv. Innerhalb dieser Zeit habe ich diverse Rollen gespielt, die mir geholfen haben, meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und komplexe Situationen zu meistern. Besonders aufregend empfinde ich die Interaktionen mit anderen Spielern, die die verschiedenen Facetten des Rollenspiels herausfordern.
Hiermit möchte ich meine Bewerbung für einen Polizeijob zum Ausdruck bringen:
- **Online Zeiten:** Montags bis Freitags nach 18:00 Uhr, am Wochenende fast durchgehend.
- **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin aufgewachsen in einer Stadt mit hohem Verkehrsaufkommen und vielen Interaktionen mit Polizisten. Dadurch entwickelte ich früh einen Respekt vor dem Gesetz und einer ordnungsgemäßen Gesellschaft. Der Wunsch, selbst in die Rolle der Stabilität und Ordnung zu schlüpfen, motivierte mich meine.pdf Berechtigung anzustreben.
- **Bewerbungsschreiben:**
Bitte ziehen Sie in Betracht, mir die Möglichkeit zu geben, Teil Ihrer Eliteeinheit zu werden. Ich habe die notwendigen Eigenschaften wie Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie Geduld, um erfolgreich im Einklang mit anderen über die Freiheit der Zivilbevölkerung zu wachen. Tradition und ethischer Kapitalismus bieten ein starkes Fundament für mein zukünftiges Wirken.
- **Stärken:** Ich überblicke Konfliktsituationen schnell und kann lösungsorientiert handeln. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, Situationsverläufe abzuschätzen und entsprechend zu reagieren.
- **Schwächen:** Besonders diszipliniertes Arbeiten in äußerst beruflichen Strukturen sowie die Neigung empathisch über meine Mitspieler nachzudenken, könnte mein eigenes Handeln manchmal ausbremsen.
- **Warum will ich Polizist werden?** Da ich von Anbeginn der Zeit als erfahrener Spieler respektvolle Allianzen gebildet habe und Konflikte konstruktiv löste, möchte ich meine Fähigkeiten für den Schutz der Allgemeinheit nutzen und Integrität sowie Sicherheit aufrechterhalten.
- **Warum sollten Sie mich nehmen?** Ich besitze das Engagement sowie die Eigenschaften, um die Rolle des Polizeibeamten voll zu verkörpern. Obwohl Fußgängerrisiken verdeutlicht werden, bleibt meine motivierende Natur konstant. Meiner Ansicht nach tritt Respekt am besten in Form von Taten zutage, und ich wünsche mir, dies in spielerischer Mission umsetzen zu dürfen.
Danke für Ihre Zeit und die Möglichkeit, Teil Ihrer Verwaltung und der Sicherheit unserer virtuellen Community zu werden. Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Max Mustermann (PumPumFreak)