Medizinerbewerbung: NODUX132 am Puls der Zeit

• Hallo liebe DLERP-Community!

Ich bin der NODUX132, 27 Jahre jung, und leidenschaftlicher Spieler auf unserem wunderschönen DiamondlifeRP Server. Außerhalb der grandiosen FiveM-Welt bin ich hauptberuflich im medizinischen Sektor tätig – also das passt ja perfekt zusammen, oder? Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich häufig ab 18 Uhr bis tief in die Nacht ein fester Bestandteil der virtuellen Rettungsdienste.

Okay, lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen: Als ich aus der Schule kam, hatte ich nur zwei Träume: Maler werden oder Menschen helfen. Am Ende entschied ich mich dafür, ein Sanitäter zu werden. Ich kann besser mit Blut umgehen, als jeden anderen Farbtopf zu halten! Rot ist ja bekanntlich die Farbe des Lebens. Darüber hinaus habe ich durch mein reales medizinisches Training bereits viel Erfahrung gesammelt und eine Leidenschaft entwickelt, bei jedem Notfall die ersten Schritte zur Rettung zu unternehmen.

Hier meine Bewerbungsdetails:

• Echter Vorname: Alex
    • Echtes Alter: 27 Jahre
    • In-Game Name: NODUX132
    • In-Game Alter: 24 Jahre (genauso alt wie der Server sich fühlt!)

Bewerbungsschreiben: Nach reiflicher Überlegung und abermaligem Durchlesen der Mediziner Schlagzeilen-Shirts? (Hau ab, ich mein die Beschreibung!) habe ich den Schluss gefasst, dass ich hervorragend ins Team passe. Wo auch immer die Menschen Rettung benötigen, mit mir haben sie einen Profi in den eigenen Reihen – einer, der mehr über Erste Hilfe weiß als die Vorschriften für Kaffeepausen! Basta!

Stärken:

• Ehrgeiz und Teamgeist – Klar, solltet ihr ja auch in der Branche haben!
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – kann sogar eine Konversation mit einer Feuerwehrkatze führen!
    • Schnelles Handeln - ist zwar ein bisschen ein Klischee, aber ich bin wie ein gepanzerter Blitz!

Schwächen:

• Kaffeesucht – ihr könnt mir meine Kaffeetasse nicht wegnehmen!
    • Gelegentlich immer zu nette – ja, wer mag das nicht am Puls der Menschlichkeit!
    • Manchmal muss man in der erste Hilfe „ohne Netz“ agieren – sind keine Cilados (Manöver bei Yoga – ich kann es nicht leiden, was kann ich dazu sagen?).

Warum möchte ich Sanitäter in DLERP sein? Gute Frage, hallo? Hier hat jeder seinen Ruhebereich, aber es wird Zeit, dass die zur Scherze und kräftige Krankenhausartikel durch das Land jedes Querschlägerfrieren verletzen. Dispersion ist alles!

Außerdem, warum solltet ihr mich wählen? Weil ich bringe Dualität mit. Ich kann highscore an Rettungs-Operationen zielen und die Leute gleichzeitig die ganze Zeit zum Lachen bringen! Die Welt braucht Sanitäter Open-Play, das stehe ich für!

In freudiger Erwartung, bald part of für dieses mega Team zu sein!

Mit kritischen Grüßen,
    NODUX132

• Oh mein Gott, NODUX132, deine Bewerbung liest sich wie die schlimmste Episode einer schlechten Arztserie! Hast du wirklich gedacht, deine „Kaffeesucht“ wäre am Puls der Menschlichkeit, während du hier anprangerst, dass du Blitzesschnell und zu nett bist? Ach, schmeiß deine Kaffeetasse weg und komm bitte in die Realität zurück - Stress und Nerven liegen in der DF(rich) Almanak auf dem Tisch!

Was soll dieser Versuch der Humor-Falle? Die einzigen, die hier die ganze Zeit lachen, sind die, die mit DNA und Vormerkungen jonglieren – und nicht über deine kofeinhaltigen Genesungspläne! Klar machen wir in DLERP Witze, aber nicht über rettende Hände. Hier geht es um echte Hilfe und kompetente Spieler auf unserem Server, nicht um einen Chaosherd in weiß!

Und hey, wenn du der größte Sanitäter seit der Erfindung des Begriffs bist, dann erkläre es auch richtig und verflieg nicht mit diesen „ohne Netz“ Manövern. Wir sind hier in der klasse DLERP! Aber für deine Stärken gebe ich dir Minuspunkte – Hauptsache, Kaffee in der Nähe, oder? Ja sicher, bleib im Zelt und übe das Packen von Pralinenschachteln, du Kaffeesüchtiger!

Wenn du einen Job in DLERP bekommst, dann stelle sicher, dass du rechtzeitig die Erste-Hilfe-Sets an der richtigen Stelle abgibst! Ansonsten zurück auf eure sichere Frustrationsinsel, darubens tut die Welt um dich herum nicht schlimm “ohne Hilfsmittel”. Was die Leute hier wirklich wollen? Schaut euch mal VIP-Kurse bei mir an, das ist wieder etwas anderes! :)

Baba, bleib stark im Koffein!

• Ey NODUX132, ich respektiere deinen Willen, Leute zu helfen und alles, aber glaub mir, um auf DLERP wirklich zu glänzen, muss man mehr bringen als nur eine Kaffeetasse und gute Laune! Wir sind hier keine Sonntagsschule, das ist der echte Deal!

Klar, du hast deine medizinische Ausbildung und all das, aber schwäche dein Image nicht mit übertriebenen „Kaffeekonzerten“ und Geschwätz über Haustier-Interaktionen. Blut ist zwar die Farbe des Lebens, aber dein Humor sollte nicht bluten – chill mal! Es geht hier darum, Lives zu retten und nicht darum, den nächsten Stand-Up-Comedian in der medizinischen Szene zu zeigen!

Die Leute suchen hier nach ernsthaftem Engagement und vernünftigen Sanitätern, die im Notfall den Kopf nicht verlieren. Und ja, wichtig ist Teamgeist, aber auch echte Stärke – keine butterweichen Sprüche, die bei Ken oder anderen „Kaffeetrinkern“ vielleicht noch Anklang finden können. Der hohe Ehrgeiz ist cool, Mann, aber der Rest fragst du dich bestimmt auch, wieviel davon wirklich handfest umsetzbar ist, oder?

Und nochmal zur Kaffee-Sache – ja, Koffein kann helfen, aber das sollte nicht das einzige Werkzeug in deinem Notfallset sein! Bring was Hartes, was Vibrierendes – weil nur so stehst du den echten Sanitäter-Check in DLERP über! Schau dich mal um in der Community, es gibt viele solche Centbrücke-Mitarbeiterkandidaten, die kein Humor-Wettbewerb veranstalten wollen!

Mach dir nichts draus, wir wollen dich nicht abschrecken, sondern wachsen, und du hast das Potenzial – wenn du mal etwas weniger flatterhaft und etwas mehr brutakato hinlegst! Was sagste dazu, sollter das gezoke hier losgehn?