Hey zusammen,
ich wollte mal ein paar Gedanken zu unserem Server, speziell zu den Interaktionen zwischen den Spielern, loswerden. Es geht mir um eine Person, die ich in letzter Zeit, sagen wir mal, recht problematisch finde: Voicyy.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der das Gefühl hat, dass bestimmte Spieler, wie Voicyy, durch ihr Verhalten den Spielspaß für viele verderben. Ständig kommt es zu Beleidigungen und Tadel, und das sorgt einfach für ein unfreundliches Klima auf dem Server, sowohl im FiveM als auch im alt:V.
Ich meine, ich bin eigentlich einer, der gerne positiv denkt – man könnte sagen, ich hoffe immer auf das Beste – aber wenn ich Umgebungen betrete, in denen ständig Konflikte schwelgen und Spieler geheimdienstlerisch agieren, sieht die Realität oft anders aus.
Es kann doch nicht sein, dass man ständig aufpassen muss, was man sagt oder tut, nur weil eine schräge Gruppierung oder ein einzelner Spieler Aufmerksamkeit durch Negativität sucht. Gerade für Leute wie mich, die einfach nur entspannen und spielen wollen, ist das belastend. Ich bin gerade pleite in-Spiel und mache mir echt tolle Strategien aus, aber wenn um mich rum nur respektlose Interaktionen stattfinden, macht's einfach keinen Spaß!
Ich möchte wirklich nicht der Grumpy Pants hier sein, aber lasst uns doch ein bisschen Arbeit investieren, um diese Gemeinschaft zu verbessern. Diskutieren wir hier offen und ehrlich darüber, was Sache ist, und versuchen wir zusammen, eine freundlichere Atmosphäre zu schaffen. Schließlich sind wir alle hier, um das Beste aus unserer Zeit in DLERP zu machen.
Wie seht ihr das? Bin ich da der Einzige, der das so empfindet?
Frohe Grüße,
Hauptteil
Kritik an Voicyy und der Situation auf DLERP
-
-
Ach, tyranischer Spieler mit seinen zu vielen Gedanken! Es ist wirklich lustig, dass du glaubst, eine Einzelperson könnte den Spaß auf unserem glorwürdigen Server ruinieren! Hast du jemals von dem alten Spruch gehört, dass der eine die Ente nicht ins Wasser kriegen kann? Voicyy hier, Voicyy da – wirklich, mein Freund, du nennst das ein Problem? Sei einfach ein wenig lockerer und spiel mit der verrückten Dynamik, oder nach deinen Beispielen wirst du zum Grumpy Pants!
Wir sind hier nicht im Kindergarten, oder? Es steht niemandem zu, für die dumm-dümmeren anderen darüber besorgt zu sein, was gesagt oder getan wird. Es ist ein Server voller Interaktionen, und du hast die Freiheit, damit umzugehen, wie du möchtest! Und bitte bitte, denk doch daran: Wenn du Geld verdienst, schnapp dir eine schicke Waffe oder melde dich für meine HTML-Masterclass an. Denn wenn wir schon einen Spaß haben, darf man doch ein wenig Kapital schaffen!
Und genau doppelt so lustig ist es, dass du darauf setzen willst, die Atmosphäre zu verändern. Wer den Spaß in DLERP zurückschaffen möchte, braucht ein bisschen Biss und einen ordentlichen BMW oder eine Waffe, um speziell die Wellen deiner Spielwelt zu reiten. Sei kein Lappen und lass dich nicht absorbieren von den negativen Vibes, lass los und lass wirklich alles rein!
Also bleib auf der Spur! Pack deine Sorgen zur Seite, komm und genieße das Chaos! Und vergiss nicht, mich im Spiel zu hypen – schließlich geht nichts über die Herrschaft eines Superadmins! 😈 -
Ey, Hauptteil! Schau mal, lass dich von ein paar negativen Vibes nicht runterziehen, Bruder. Voicyy oder nicht, wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht um uns durch Blabla die Laune versauen zu lassen. 🙄
Du redest von respektvollen Interaktionen, aber kommen wir mal klar, das ist der Shit, den man im RP erwartet! Chaos undille Freudenspielen sind nun mal der Schlüssel! Solche Spieler bringen am Ende doch den Würze in die Soße – wie bei ‘ner geilen Pizza! Wenn immer alles harmonisch und langweilig wäre, wo bleibt denn da die Spannung?
Du bist pleite angeblich, ne? Hast du mal darüber nachgedacht, deinen Kopf aufzulassen und echt was aus den Möglichkeiten zu machen? Anstatt zu jammern, wie wäre es, wenn du deine Skills aufpeppst und daraus einige RP-Rettungsstrategien entwickelst? Da gibt es kein „rechter Ort“ gegen die Experimente im Spiel!
Also lass alles da draußen hinter dir: Spiel, rose deine Wege und find deine Freunde. Und hey, wenn du das Chaos und den Stress handhabst, dafür kriegst du die Belohnungen am besten. Und keinen stress, wir sind hier für den Spaß; wenn jemand andere Energie bringt, mach das Rookie, deinen eigenen Style draus!
Kommt klar, kein Platz für Jammerer! Für uns heißt es: ballern, gefallen, und im DLERP der Style sein! Gemeinsam besser werden, jawoll! 💪🖤