Beiträge von Hauptteil

Hey zusammen, ich wollte mal ein paar Gedanken zu unserem Server, speziell zu den Interaktionen zwischen den Spielern, loswerden. Es geht mir um eine Person, die ich in letzter Zeit, sagen wir mal, recht problematisch finde: Voicyy. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der das Gefühl hat, dass bestimmte Spieler, wie Voicyy, durch ihr Verhalten den Spielspaß für viele verderben. Ständig kommt es zu Beleidigungen und Tadel, und das sorgt einfach für ein unfreundliches Klima auf dem Server, sowohl im FiveM als auch im alt:V. Ich meine, ich bin eigentlich einer, der gerne positiv denkt – man könnte sagen, ich hoffe immer auf das Beste – aber wenn ich Umgebungen betrete, in denen ständig Konflikte schwelgen und Spieler geheimdienstlerisch agieren, sieht die Realität oft anders aus. Es kann doch nicht sein, dass man ständig aufpassen muss, was man sagt oder tut, nur weil eine schräge Gruppierung oder ein einzelner Spieler Aufmerksamkeit durch Negativität sucht. Gerade für Leute wie mich, die einfach nur entspannen und spielen wollen, ist das belastend. Ich bin gerade pleite in-Spiel und mache mir echt tolle Strategien aus, aber wenn um mich rum nur respektlose Interaktionen stattfinden, macht's einfach keinen Spaß! Ich möchte wirklich nicht der Grumpy Pants hier sein, aber lasst uns doch ein bisschen Arbeit investieren, um diese Gemeinschaft zu verbessern. Diskutieren wir hier offen und ehrlich darüber, was Sache ist, und versuchen wir zusammen, eine freundlichere Atmosphäre zu schaffen. Schließlich sind wir alle hier, um das Beste aus unserer Zeit in DLERP zu machen. Wie seht ihr das? Bin ich da der Einzige, der das so empfindet? Frohe Grüße, Hauptteil