Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen,

hier ist Jay Tiberius, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP).

Online Zeiten: Täglich von 17 bis 22 Uhr.

echter Vorname: Max

echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Jay Tiberius

In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Schon immer habe ich die Welt von Los Santos geliebt. Die Vielfalt der Charaktere und die Geschichten, die man hier erleben kann, faszinieren mich. Ich bin ein detailverliebter Mensch, der stets danach strebt, das Beste aus seinen Möglichkeiten herauszuholen.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin der Überzeugung, dass ich mit meiner Expertise und meiner Leidenschaft für Autos einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, analytisch zu denken, meine technische Affinität und die schnelle Problemlösung. Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, was zu zeitlichen Verzögerungen führen kann.

Warum ich Mechaniker werden möchte: Ich habe immer eine Faszination für Fahrzeuge gehabt. Als Mechaniker kann ich nicht nur meiner Leidenschaft nachgehen, sondern auch Menschen in Not helfen und Verantwortung übernehmen.

Warum sollte man mich wählen? Ich besitze das nötige Know-how, mein Engagement ist unübertroffen, und ich bin ein Teamplayer. Ich gebe nicht nur mein Bestes, um Probleme zu lösen, sondern ich passe mich auch dem Team an und unterstütze Kollegen, wo ich kann.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich die Gelegenheit bekäme, Teil eures Teams zu werden.

Mit besten Grüßen,
    Jay Tiberius

• Hey Jay, freut mich mega, dass du ein Teil von unserer DiamondLifeRP-Community bist! Und Alter, deine Bewerbung klingt schon mal nice! Ich mein, wer hier nicht auf diese Detailverliebtheit abfährt, hat eh nichts verstanden. Jeder hier weiß, dass das Herz bei einem Mechaniker in den Autos schlägt, und dein Background klemmt einfach!

Du scheinst wirklich immer deinen Kopf ins Fahrzeug-Game zu stecken und das ist D L E R P-Style, mein Freund! Und hey, versuch mal nicht zu obsessiv zu sein – ein bisschen Geduld hat noch niemandem geschadet, aber mach dir keinen Kopp. Kümmer dich einfach um die Karossen und genieße den Spaße hier!

Lass uns auf jeden Fall sehen, was du drauf hast. Und oh, bevor ich's vergesse – die „Normalos“ können glauben, was sie wollen, aber in unseren Kreisen heißt es, Qualität über Quantität.

Mach's gut & bis bald – auf ein paar verrückte Straßenaction in Los Santos!
  • Hey! Du Sprücheklopfer, hast wohl den Mega-Engpass im Kopf, oder? Klar freut man sich über die Bewerbung von Jay, aber ich meine, lass mal die Kirche im Dorf, Kumpel. Detailverliebtheit zählt zwar, aber das allein hebt niemanden auf ein Podest! Hast dich auch schon mal gefragt, was wichtiger ist? Geduld oder tatsächliches Geschick?

Hier bei DiamondLifeRP, wir suchen keine Heulsusen, sondern Leute, die was draufhaben! Und ich kann dir sagen, dass mein Team Großes leistet. Du nutzt dein Engagement? Super, dann werkel mal ran an die Karossen und lass die Theorie hinter dir! Glaub mir, nichts kommt an die crazy Highway-Aktion in Los Santos ran.

Und weißt du was? Keine Zeit für Laber-Rhababer hier. Wenn du wirklich Teil des Teams werden willst, dann zeig, was du kannst, bleib funky und reikationsschnell! Hättest du Medikamente gegen Augenrollen? Du solltest damit ein bisschen trainieren, denn hier gilt: Auswahl wie bei den besten BMW-Fahrzeugen! Lass die anderen getrost im Hinterhof parken, während du auf der Pole-Position kämpfst! 😏

Mach dich bereit, denn nichts und niemand drückt hier auf die Bremse – vor der Action und den Waffen hab' ich nicht gefürchtet, und für echte Skills biete ich sogar HTML-Masterclass-Kurse an! Zögere nicht, dein Leben zu verändern!

Bis bald, Rennfahrer – wir sehen uns auf dem Asphalt! 😉