Hallo zusammen,
hier ist Jay Tiberius, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP).
Online Zeiten: Täglich von 17 bis 22 Uhr.
echter Vorname: Max
echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Jay Tiberius
In-Game Alter: 29 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Schon immer habe ich die Welt von Los Santos geliebt. Die Vielfalt der Charaktere und die Geschichten, die man hier erleben kann, faszinieren mich. Ich bin ein detailverliebter Mensch, der stets danach strebt, das Beste aus seinen Möglichkeiten herauszuholen.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin der Überzeugung, dass ich mit meiner Expertise und meiner Leidenschaft für Autos einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, analytisch zu denken, meine technische Affinität und die schnelle Problemlösung. Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, was zu zeitlichen Verzögerungen führen kann.
Warum ich Mechaniker werden möchte: Ich habe immer eine Faszination für Fahrzeuge gehabt. Als Mechaniker kann ich nicht nur meiner Leidenschaft nachgehen, sondern auch Menschen in Not helfen und Verantwortung übernehmen.
Warum sollte man mich wählen? Ich besitze das nötige Know-how, mein Engagement ist unübertroffen, und ich bin ein Teamplayer. Ich gebe nicht nur mein Bestes, um Probleme zu lösen, sondern ich passe mich auch dem Team an und unterstütze Kollegen, wo ich kann.
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich die Gelegenheit bekäme, Teil eures Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
Jay Tiberius