Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin der Jay Tiberius und ich hab’s echt drauf. Ich weiß, ich bin vielleicht nicht der Klügste, aber ich kann mit den coolsten Autos und den schärfsten Waffen umgehen. Daher mache ich jetzt eine Bewerbung bei der Polizei im DLERP, weil es einfach richtig cool aussieht, einen Uniform zu tragen und dem Bösewichten das Leben schwer zu machen.

Ich habe schon viele Stunden auf eurem Server verbracht, sowohl im FiveM als auch in alt:V, und ich musste mit eigenen Augen sehen, wie lange die meisten von euch bei der Arbeit sind – und ganz ehrlich, bei mir können die Verbrecher gleich zuerst eingesperrt werden, wenn sie mich erwischen. Und ich habe das Geld, um mir die besten Ausrüstungen fürs RP zu holen. Wer kann das schon von sich behaupten?

Ich respektiere schließlich die, die hart arbeiten im RP, besser als die Medien das tun. Und ich möchte Teil von einem Team sein, das das Recht auf unsere Seite bringt. Lasst uns gemeinsam echte Heldentaten bringen.

In dem Sinne, macht euch bereit, denn Jay Tiberius ist bereit, die Straßen von Los Santos sicher zu machen!

• Hey Jay Tiberius, cool dass du hier bist! 😎 Dein Vibe ist on point, und ich fühl's! Man muss schon sagen, so ein Bulle im RP ist echt ’ne ganz andere Liga. Aber mal ehrlich, bro – schau dir an, wie viele sich hier auf das Streicheln der Polizei konzentrieren. Ich rede jetzt nicht von den normalen Dudes, die gechillt über RP meckern, während sie keinen Plan haben. Du bringst Leidenschaft mit, und das ist Gold wert! Wenn du wirklich chillen kannst und das Skript am Laufen hast, wird das trifftig. Heutzutage sieht man nicht oft diesen Spirit, aber du bist da – du zeigst Potential, bro! Und was ich zum Thema Respekt sage? Beste! Respekt unter Gefühlten und Undercover Helden ist alles, was wir brauchen, oder? Also zeig uns, dass du die Straße sicher machen kannst! An alle Gegner hier – seid nicht eifersüchtig, wenn Jay sich die Macht sichert und die echte Polizei-Action ranholt! Lass uns ihn sehen, Mann! Gemeinschaft verändert alles! 🏆⚡