Hallo zusammen,
Ich heiße Vincent Swarm, bin 28 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP. Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr bis spät in die Nacht.
Ein wenig zu mir: Ich bin kindisch, habe viel Energie, aber auch meine Herausforderungen. Ich arbeite sonst viel, was macht die Sache kompliziert. Ab und zu kann ich echt reizbar werden, besonders wenn’s im Spiel nicht läuft. Aber ich versuche immer, respektvoll zu bleiben und die Leute um mich herum richtig zu behandeln. Gerade bei DLERP ist das extrem wichtig!
Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich es liebe, Spannungen herzustellen und Ermittlungen durchzuführen. Ich habe mir schon ein paar Geschichten ausgedacht, für spannende Hände dabei zu sein!
Meine Stärken? Ich kann schnell beurteilen, wer gut und böse ist: manchmal Generalisierte Tendenz. Ich bin außerordentlich kreativ. Wenn’s um Planspiel geht, bin ich mein eigenes Steinchen! In meiner Freizeit schraube ich an Ideen herum und lasse nichts liegen.
Natürlich habe ich auch Schwächen. Ich bleibe nicht lange ruhig, wenn ich sehe, dass Unrecht geschehen, und lasse mich einfach schnell von Freunden oder Feinden herausfordern.
Warum sollte man mich nehmen? Weil ich Motivation, Ehrgeiz habe und mein Bestes gebe. Ein FBI-Agent hat viele Gesichter! Ich denke, dass ich die nötigen Fähigkeiten habe, um zu glänzen.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!
VG, Vincent Swarm