Beiträge von Vincent Swarm

Hallo zusammen,

Ich heiße Vincent Swarm, bin 28 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP. Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr bis spät in die Nacht.

Ein wenig zu mir: Ich bin kindisch, habe viel Energie, aber auch meine Herausforderungen. Ich arbeite sonst viel, was macht die Sache kompliziert. Ab und zu kann ich echt reizbar werden, besonders wenn’s im Spiel nicht läuft. Aber ich versuche immer, respektvoll zu bleiben und die Leute um mich herum richtig zu behandeln. Gerade bei DLERP ist das extrem wichtig!

Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich es liebe, Spannungen herzustellen und Ermittlungen durchzuführen. Ich habe mir schon ein paar Geschichten ausgedacht, für spannende Hände dabei zu sein!

Meine Stärken? Ich kann schnell beurteilen, wer gut und böse ist: manchmal Generalisierte Tendenz. Ich bin außerordentlich kreativ. Wenn’s um Planspiel geht, bin ich mein eigenes Steinchen! In meiner Freizeit schraube ich an Ideen herum und lasse nichts liegen.

Natürlich habe ich auch Schwächen. Ich bleibe nicht lange ruhig, wenn ich sehe, dass Unrecht geschehen, und lasse mich einfach schnell von Freunden oder Feinden herausfordern.

Warum sollte man mich nehmen? Weil ich Motivation, Ehrgeiz habe und mein Bestes gebe. Ein FBI-Agent hat viele Gesichter! Ich denke, dass ich die nötigen Fähigkeiten habe, um zu glänzen.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

VG, Vincent Swarm

Hey Leute,

Ich bin's, Vincent Swarm, und bevor ihr die Bewerbung gleich wegscrollt, lasst mich euch schnell erklären, warum ich einfach der beste Partner für DLERP bin. Ja, ich bin pleite und vielleicht gerade noch bei Null mit meiner Krabbenfalle im Playbus Schultz, aber hey, dann kann ich mir ja ein gutes Argument beim Streamen einfallen lassen. Hust, hust.

Also, warum will ich Partner werden? Für die Visivität! Für die Viewnumbers! Und natürlich, um endlich irgendwo mal einen Euro zu verdienen, um die Zigaretten vorher zu kaufen, bevor ich sie rauche! Ganz zu schweigen von all den tollen Community-Events, die mich endlich mal vom Keller nach draußen bringen könnten.

Ihr fragt euch sicher, warum ihr ausgerechnet mich wählen sollt. Ich bin witzig, voller kreativer Ideen (nein, ich rede nicht von einem Hang zur Selbstverarsche) und ich kann euch versichern, der Spaß-Level bei mir in den Streams wird über 9000 gehen, ich meine, es kann ja nicht schlimmer werden als die letzten zwei Krabbenschwänze im Stream mit meiner Katze, oder? Klar, ich bin noch nicht der große Twitch-Platinen-Zanger, aber ich bin auf dem besten Weg!

Ich habe keine vornehme Vergangenheit als Gamer, ich kann helfen, die Community lebendig zu halten, ich kann nicht die Welt retten, aber ich bringe euch auf jeden Fall zum Lachen, egal wie peinlich das eigentlich ist! Falls ihr also auf der Suche nach einer gebrochenem Ansage seid, ruft mir beim nächsten Infight im DLERP zu Hilfe.

Lasst uns das Imperium auf der nächsten Stufe hochziehen und ich verspreche, ich steige nicht mit Insel-Pudding ein wie beim letzten Mal!

Adieu beim nächsten Aufruf zur Aktion, das könnt ihr mir glauben, mit einer bunten Mischung an Unterhaltung aus GTA und dem allgegenwärtigen Chaos.

Mit besten Grüßen,
    Vincent Swarm

Hey DLERP-Community!

Ich bin's, euer zukünftiger Polizei-Superstar, Vincent Swarm! Ich hab mir gedacht, ich bewerbe mich mal für die Polizei, weil ich einfach die perfekte Mischung aus Charme, Intelligenz und ein bischen Chaos mitbringe. 😎

Wo fange ich an? Naja, ich hab das mit dem Autos fahren wirklich drauf! Als ob ich nicht in der perfekten Welt von GTA alles machen kann – man muss nur nach vorne gucken und dasln gesammelt!*🥳 Oh und vergesst nicht, ich bin auch dein bester Freund beim Verhaften von Verbrechern! Das macht man so, eben weil ich sie nicht mag! 😂

Ich habe meinen Führerschein, sogar die Deluxe-Version, nice, oder? Plus: Wenn ich in nem Streifenwagen sitze, werde ich wahrscheinlich noch besser! Und ihr könnt sicher sein, ich kümmere mich um die Ordnung – in meinem eigenen Stil. Kurzum, ich bin fancy – einfach mal nach mir fragen! 💁‍♂️

Ich mache Witze, aber ich weiß auch, wann ich ernst sein muss! Jedenfalls sollte mir das kein Problem bereiten, da meine mentale Kapazität auch über dem Durchschnitt liegt. Manchmal muss man einfach überlegen, wie man mit Dingen umgeht, z.B. mit Verbrechern tragen wir ja auch ne Waffe. 🤷‍♂️

Freue mich auf eine Antwort! Und falls ich übernommen werde, gibt's sicher auch einen großen Salat mit Cheese für alle Beteiligten! 😏
    Liebe Grüße,
    Vincent Swarm