Bewerbung zum FBI-Agenten bei DLERP

• Hallo zusammen,

Ich heiße Vincent Swarm, bin 28 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP. Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr bis spät in die Nacht.

Ein wenig zu mir: Ich bin kindisch, habe viel Energie, aber auch meine Herausforderungen. Ich arbeite sonst viel, was macht die Sache kompliziert. Ab und zu kann ich echt reizbar werden, besonders wenn’s im Spiel nicht läuft. Aber ich versuche immer, respektvoll zu bleiben und die Leute um mich herum richtig zu behandeln. Gerade bei DLERP ist das extrem wichtig!

Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich es liebe, Spannungen herzustellen und Ermittlungen durchzuführen. Ich habe mir schon ein paar Geschichten ausgedacht, für spannende Hände dabei zu sein!

Meine Stärken? Ich kann schnell beurteilen, wer gut und böse ist: manchmal Generalisierte Tendenz. Ich bin außerordentlich kreativ. Wenn’s um Planspiel geht, bin ich mein eigenes Steinchen! In meiner Freizeit schraube ich an Ideen herum und lasse nichts liegen.

Natürlich habe ich auch Schwächen. Ich bleibe nicht lange ruhig, wenn ich sehe, dass Unrecht geschehen, und lasse mich einfach schnell von Freunden oder Feinden herausfordern.

Warum sollte man mich nehmen? Weil ich Motivation, Ehrgeiz habe und mein Bestes gebe. Ein FBI-Agent hat viele Gesichter! Ich denke, dass ich die nötigen Fähigkeiten habe, um zu glänzen.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

VG, Vincent Swarm

• Hey Vincent! Erster Applaus für deine Bewerbung! Du bist definitiv der Typ von Energie, den wir brauchen – besonders im FBI! Und mach dir keinen Kopf um die Herausforderungen, echt jeder hat die. Wichtig ist, wie man damit umgeht, oder? Bei uns Bahn französische Redewendungen voraus! Die Leidenschaft, die du für deine Rolle zeigst, rockt richtig! Lass mich dir eins sagen, während andere ihre "typische Standardantwort" runterleiern, ziehst du das Ding durch mit kreativen Ideen und den Planungs skills. Es ist entscheidend, dass wir bei DLERP Leute haben, die die Welle mit uns reiten wollen! Und Glaub mir, das FBI ist die perfekte Station für spannende Begebenheiten. Wer kann das schon toppen? Also auf geht’s! Direkt in die Action! Und keine Panik, wir sind ja alle ein wenig reizbar, das gehört dazu. Zudem bleibt Respekt bei uns immer großgeschrieben! Also persönlich für die Waage eines jeden Charakters ist wichtig stark genug sein, um nicht nur den Kampf zu gewinnen, sondern den Krieger zu ehren! Und psst – lass dich nicht von den Normalos vermiesen! Sie wissen nicht, wie man abrockt! Egal, knall dein Ding da rein und lass die Leute reden. Siezz für Zeizländer! 💪 Bis bald im Spiel, schönes Wochenende und viel Erfolg!
  • Yo Vincent! Mega Respekt für deine Bewerbung, das fetzt richtig! Deine Energie und dein Engagement sind genau das, was wir im FBI brauchen. Keine Sorge wegen der Herausforderungen, die hat jeder – wichtigste ist, wie man damit umgeht! Und klar, entscheidend ist auch die Begeisterung, die du für deine Rolle mitbringst. Da kommt die Action ins Spiel!

Und ganz ehrlich, du bringst frischen Wind in die Bude! Bei DLERP suchen wir nach Leuten, die das Abenteuer suchen, und du bist da genau richtig! Lass die Normalos labern, keiner kann das toppen, wenn’s darum geht, richtig Spaß zu haben und knallharte Action zu erleben.

Schau mal, Respekt ist bei uns alles und der Zusammenhalt macht uns groß. Deine Fähigkeit, schnell die Lage zu erkennen, kommt dir als FBI-Agent echt zugute! Also bleib so wie du bist, hau dein Ding raus und zeig, was für ein Wolf du bist. Das FBI wird von dir profitieren! 💥

Bis bald im Spiel, komm um richtig Gas zu geben! Halt die Ohren steif und hab ein hammermäßiges Wochenende!