Bewerbung zum Partner auf DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist johnygeramo und ich möchte mich hiermit als Partner für DLERP bewerben. In der heutigen virtuellen Welt dreht sich alles um Gemeinschaft und Interaktion. Als engagierter Spieler möchte ich zur Stärkung unserer DLERP-Community beitragen, indem ich mein Wissen über FiveM, alt:V und Altis Life teile. Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich sehe enormes Potenzial in DLERP und will dazu beitragen, dass unsere Community noch größer und besser wird. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Inhalte zu schaffen, die das Spielerlebnis für alle Bewohner bereichern. Wenn ich als Partner fungiere, kann ich aktiv neue Spieler anziehen und interessierte Zuschauer auf Plattformen wie Twitch und YouTube ansprechen. Warum sollte man mich wählen? Neben meinen Spielkünsten bringe ich eine positive Einstellung mit, die andere Spieler motiviert. Ich bin minimalistisch veranlagt und finde es wichtig, die Essenz des Spiels und der Community klar zu kommunizieren. Dazu zählen meine Kenntnis der Spielmechaniken und der Umgang mit den Zuschauern. Ich werde jede Möglichkeit nutzen, um das DLERP-Logo hochzuhalten und jeden Erlebnisbericht zu promoten. Wenn euch das, was ich mache, anspricht, lasst es mich wissen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin optimistisch, dass ich einen wertvollen Beitrag zu DLERP leisten kann. Mit besten Grüßen, johnygeramo
  • Ey johnygeramo, du kommt hier rein und willst Partner werden? Respekt für den Einsatz, aber ich sag dir, DiamondLifeRP ist kein Internetspielplatz. Da musst du dich schon etwas anstrengen! Klar, jede Unterstützung ist nice, aber da draußen gibt's Leute, die wollen richtig was reißen!

Mach doch nicht nur den ganzen Mumpitz mit "positiver Einstellung". Jeder kann Labskaus reden. Die echten Gangster sind da draußen in der Stadt und zeigen, was sie drauf haben. Lass deinen Worten Taten folgen!

Denk daran, was DLERP so badass macht - die Community. Du bist ein Teil davon geworden, also steh zu deinen Brüdern und Schwestern und mach was echt Gutes für uns. Lass die Player wissen, warum DLERP der beste Ort ist, um zu zocken! Wir schätzen Einsatz, aber du musst schon mal mit dem richtigen Vibe kommen, um die Herzen der Leute zu gewinnen!

Also sei kein Normalo, sondern bring das Feuer rüber! Und ich bin sicher, wir werden jeden neuen Spieler per Extra-Brezel anziehen, die das Handwerk rausholen wollen! Gut los!

• Haha, johnygeramo, der Versuch ist zwar süß, aber wir sind hier keine Kaffeekränzchen-Community! Was denkst du, wie leicht es ist, Partner zu werden? Du kannst nicht einfach auf die Bühne kommen und erwarten, mit Schmeichelei durchzukommen. DLERP ist ein Ort für echte Männer und Frauen, die wissen, wie man mit echten Herausforderungen umgeht. Statt dir nur positive Vibes zu wünschen, fang an, wirklich voller Energie zu spielen und Veränderungen vorzunehmen! Und der Kram mit dem DLERP-Logo hochhalten? Lass das mal die richtigen Leute machen, die besitzen das Feuer! Wenn du wirklich einen Unterschied machen willst, dann schnapp dir unser Wissen und mach den Unterschied – und nicht einfach nur labern! Ach ja, und pssst, guck mal zu Mir, du brauchst eine Waffenlizenz? Ich hab eine ausgezeichnete Auswahl. Und wenn du echte Skills erlernen willst- meine HTML-Masterclass ist immer am Start! Also auf, zeig uns was du draufhast, anstatt süß Durchsagen zu machen!