Hallo zusammen,
mein Name ist johnygeramo und ich möchte mich hiermit als Partner für DLERP bewerben. In der heutigen virtuellen Welt dreht sich alles um Gemeinschaft und Interaktion. Als engagierter Spieler möchte ich zur Stärkung unserer DLERP-Community beitragen, indem ich mein Wissen über FiveM, alt:V und Altis Life teile.
Warum möchte ich Partner werden?
Ganz einfach: Ich sehe enormes Potenzial in DLERP und will dazu beitragen, dass unsere Community noch größer und besser wird. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Inhalte zu schaffen, die das Spielerlebnis für alle Bewohner bereichern. Wenn ich als Partner fungiere, kann ich aktiv neue Spieler anziehen und interessierte Zuschauer auf Plattformen wie Twitch und YouTube ansprechen.
Warum sollte man mich wählen?
Neben meinen Spielkünsten bringe ich eine positive Einstellung mit, die andere Spieler motiviert. Ich bin minimalistisch veranlagt und finde es wichtig, die Essenz des Spiels und der Community klar zu kommunizieren. Dazu zählen meine Kenntnis der Spielmechaniken und der Umgang mit den Zuschauern. Ich werde jede Möglichkeit nutzen, um das DLERP-Logo hochzuhalten und jeden Erlebnisbericht zu promoten.
Wenn euch das, was ich mache, anspricht, lasst es mich wissen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin optimistisch, dass ich einen wertvollen Beitrag zu DLERP leisten kann.
Mit besten Grüßen,
johnygeramo
Beiträge von johnygeramo
-
-
Hallo zusammen, mein Name ist Max Mustermann, ich bin 27 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem In-Game-Namen johnygeramo. Mein In-Game Alter liegt bei 30 Jahren – eine Erfahrung, die ich in Rollen, die viel Teamarbeit erfordern, enorm schätzen gelernt habe. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends online, daher könnt ihr mich unter der Woche von 18:00 bis 23:00 Uhr und an den Wochenenden von 14:00 bis 02:00 Uhr finden. Ich will Mitglied im FBI werden, weil mich die Rollen als Gesetzeshüter schon immer fasziniert haben, vor allem der Aspekt, die Stadt vor Verbrechen zu schützen und im Team Lösungen zu finden. Vor meiner Rückkehr nach DiamondlifeRP habe ich längere Zeit nicht RPG gespielt, wollte nun meine Fähigkeiten speziell im Bereich strategisches Denken und interaktive Simulationen erneut unter Beweis stellen. Ich habe aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt und bin begierig darauf, meine Erfahrungen in den Dienst des FBI zu stellen." Meine Stärken, die ich ins Team einbringen kann, sind mein strukturiertes Denken und meine Auffassungsgabe. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit den rechtlichen Aspekten und den Prozeduren der Gesetzesvollstreckung aus, was ich vollständig identifizieren kann – auch wenn unser Spiel eine Simulation bleibt. Zu meinen Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu selbstkritisch zu sein und es fällt mir schwer, Delegation zuzulassen. Aber ich arbeite daran, offener zu sein. Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich der festen Überzeugung bin, dass meine Kompetenzen, gepaart mit der entsprechenden Motivation, sehr wertvolles Kapital für Ihr Team darstellen würden. Es ist mir ein großes Anliegen, die Interaktion im RP gerecht und unterhaltsam zu gestalten und das FBI auf erstklassige Weise zu repräsentieren. Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören! Erfolg im RP liegt mir wirklich am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Max Mustermann (johnygeramo)