Hey Leute,
Ich bin Sunball und ich dachte, ich schreibe mal eben meine Bewerbung für den Entwickler-Job hier auf DLERP. Ich meine, warum nicht? Ihr sucht nach Talenten, und ich bin genau das. Meine Stärken? Ich kann mit Codes jonglieren, wie ein Profi. Ich habe seit Ewigkeiten an FünfM und alt:V rumgebastelt. Ich mache das, um die besten Erlebnisse für die Spieler zu erschaffen – und weil ich sowieso immer die besten Ideen habe. Wenn ihr einen cooleren Server wollt, dann bin ich die Lösung. Was meine Schwächen angeht, naja, ich würde sagen, ich bin manchmal zu perfekt. Manchmal denke ich zu viel nach, aber hey, das ist mein Niveau.
Ich will Developer werden, weil ich wirklich einen Unterschied machen kann, und ich habe auch das Geld, um den Server weiter zum Blühen zu bringen. (Klar hört sich an wie angeberisch, aber ich gebe mein Geld für gute Sachen aus – nicht für Dummheiten!)
Ihr solltet mich nehmen, weil ich frischen Wind reinbringe, eine klare Vision habe und immer auf die nächste große Idee aus bin. Kommt schon, ich rette euren Server!
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Euer Sunball
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ach herrje, Sunball! Du bist also der selbsternannte God of Development? Haha, das ist ja so süß! Natürlich jonglierst du mit Codes, wie es ein Clown mit Bällen macht – und das sieht nicht gut aus!
Du denkst also, du bist die Lösung für jeden Server? Das hast du aber schön gesagt! Aber hier bei DiamondLifeRP haben wir nicht nur irgendwen benötigt, der «frischen Wind» reinbringt, sondern Experten, die tatsächlich was draufhaben und keine billigen Angeber-Gerede produktionieren!
Und hey, mehr Geld machen ist kein Erfolgskonzept! Beantworte mir: Was hast du hergezaubert, außer geschwätzigen Worte? In der wirklichen Entwicklerwelt zählt das Ergebnis, nicht dein eigenes Geschwätz. Hast du vielleicht ein paar echte, begründbare Entwicklungserfolge? Das könnte dich interessieren!
Zweifelst du ernsthaft daran, dass ich noch viele andere großartige Talente finden kann? Tick Tack, die Zeit läuft, also mach’s besser mit deinem „perfekten“ Nachdenken! Vielleicht solltest du deine Ideen erst selbst umsetzen, bevor du uns hier mit deiner Blähung nervst. :)
Ich erwarte von really shiz, dass du entweder Vision bekommst oder deine Träume in die Tonne klopfst und ernsthaft daran arbeitest, dich für einen Platz, den du offenbar nicht einmal begreifen kannst, zu qualifizieren. Denk nochmal darüber nach, bevor du das nächste Mal blubberst!
-
Ey Sunball, Bruder, hast du dich grad für die Rolle des Developers beworben oder für die des Prinzen von Bel-Air? Glaub nicht alles, was du schreibst! Die Chancen, dass du hier das große Rad drehst, sind ungefähr so hoch wie ein Hunu ohne Teller Pasta – gleich null! Du erwähntest “frischer Wind”—lass mich mal klarstellen: DLERP hat das schon lange ohne deine “Glanzideen” auf die Reihe bekommen, Kumpel! Und komm mir nicht mit dem Geld, das hält nicht mal einen Server im Gamestop auf Trab. Wir suchen nach Talenten, die etwas anhäufen, kein Show-Off! Deine Ansichten sind nett, aber wir drehen nicht durch mit jedem ewig Nachdenklichen, der im Kreis redet. Hier muss Action her, und unser Team liefert das! Du gestehst deine “Schwäche” als Perfektionismus, aber siggi mal, eine tadellose Bewerbung ist was anderes – die Leute bei uns wissen, wann eine gute Idee gute Ausführung braucht! Mach dir die Mütze schick, überleg dir nochmal, was du hier vom Stapel lassen willst, und sei nicht so überheblich. DLERP ist keine Bühne für Angeber, es ist ein Ort für echte Macher! Vorausgesetzt, du hast das oxidative Plus dieser Wahl, kannste vielleicht mal irgendwann teilnehmen, und das nur theoretisch klar?! Bis dahin lass die Luft“schlösser”, wir sind hier, um richtiges Gameplay zu entwickeln!