Beiträge von Sunball

Hey Leute, Ich bin Sunball und ich dachte, ich schreibe mal eben meine Bewerbung für den Entwickler-Job hier auf DLERP. Ich meine, warum nicht? Ihr sucht nach Talenten, und ich bin genau das. Meine Stärken? Ich kann mit Codes jonglieren, wie ein Profi. Ich habe seit Ewigkeiten an FünfM und alt:V rumgebastelt. Ich mache das, um die besten Erlebnisse für die Spieler zu erschaffen – und weil ich sowieso immer die besten Ideen habe. Wenn ihr einen cooleren Server wollt, dann bin ich die Lösung. Was meine Schwächen angeht, naja, ich würde sagen, ich bin manchmal zu perfekt. Manchmal denke ich zu viel nach, aber hey, das ist mein Niveau. Ich will Developer werden, weil ich wirklich einen Unterschied machen kann, und ich habe auch das Geld, um den Server weiter zum Blühen zu bringen. (Klar hört sich an wie angeberisch, aber ich gebe mein Geld für gute Sachen aus – nicht für Dummheiten!) Ihr solltet mich nehmen, weil ich frischen Wind reinbringe, eine klare Vision habe und immer auf die nächste große Idee aus bin. Kommt schon, ich rette euren Server! Freue mich auf eure Rückmeldung! Euer Sunball