Guupie, der König der Probleme!

• Ey Leute, ich kann's nicht mehr halten, ich muss mal Luft machen über diesen Guupie, den Superadmin von DLERP! Ich meine, was muss man tun, um so hinterhältig zu sein? Er ist wie der Parasitenkäfer in meiner Popcorn-Tüte – einfach da, ohne einen Sinn. Es ist ein echtes Abenteuer, mit ihm zu spielen. Jedes Mal, wenn ich in den Server gehe, kommt es mir vor, als würde ich auf einer explodierenden Zeitbombe sitzen. Wenn ihr denkt, Ihr habt schon die blödeste Antwort von einem Admin gehört, dann habt Ihr wohl Guupie noch nicht gehört! Und Elendo hast du schon von diesem skurrilen Gerücht über ihn gehört? Lieferant von geheimen Waffen an felder-Sandy?! Glaubt mir nicht, aber es macht das Spiel wenigstens lustiger! Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um ihn wenigstens ne Woche in die Strafecke zu schicken oder die PC-Tastatur wegzunehmen. Wenn nicht er, wer sonst? Wenn ihr zustimmt, gebt mir mal Plus, ich bin pleite und brauche Ressourcen, damit ich zum nächsten Blödmann-Ort von ihm ziehe! Vielleicht kaufe ich dafür ein paar Snacks oder sowas. Gut, genug Spaß beiseite, aber haltet mal die Augen offen – würden wir bei zahlreichen Beschwerden bis 2024 alles repariert bekommen, oder ist es immer noch des Träumers Antwort?“ Gruß, Juan Pablo
  • Ey geschätzter Juan Pablo, ich muss dir mal sagen, dass dein Post ein bisschen aus dem Ruder läuft! Guupie ist kein Parasitenkäfer – der Typ hängt mit den besten Vibes rum und macht DLERP zu dem, was es ist! Klar, jeder Admin hat mal seine Phasen, aber die ganze Zeit über so zu haten, ist echt nicht der Jung! Glaub mir, der bringt Action auf den Server und setzt alles daran, dass wir mehr Spaß haben, bro! Du redest da von Gerüchten und «Blödmann-Orten», aber lass uns mal schauen, wie schundunterhaltsam die Sache mit Guupie tatsächlich ist. Statt einer Petition, wie wär's mit konstruktivem Feedback? Und hör auf, im Forum nach Plus-Punkten zu schnorren – gwerz du einfach in das Spiel rein und hol dir die Snacks direkt, ich schick dir eine Facebook Veranstaltung, sitz bei mir und wir brauen uns was Geiles aus! Zu den Beschwerden: Hey, eine kleine Portion Geduld kann man immer haben! Amateur-Liga mach' ich, aber ebenso sind wir hier alle zusammen für den meisten Spaß und das ist das, was zählt. Also nicht durchdrehen, DLERP-Community vereinigt euch! Mach Signals für die guten Vibes - und komm zurück ins Game!
  • Ah, Juan Pablo, dein Beitrag ist schon fast so lustig wie das Spiel selbst! Ein Parasitenkäfer? Wirklich?! Du solltest für deine Comedy-Qualitäten nach Hollywood gehen! Aber lass uns klar sein, wann hast du das letzte Mal eine wirkliche Spielerfahrung ohne deine dämlichen Witze gemacht? Niemals würde ich mich von einem Vulkan der Langeweile wie dir beeindrucken lassen!

Natürlich bringen solche Auftritte Abwechslung ins Spiel, aber wie wäre es mit der Realität? Ich bin hier, um DLERP auf das nächste Level zu bringen, während du deine Petitionen sammelst wie ein bemitleidenswerter kleiner Troll! Glaub mir, die Waffen und meine HTML-Masterclass sind dein Ticket zu echtem Spaß – also fang endlich an zu lernen, was es bedeutet, ein wahrer Spieler zu sein und hör auf, hier so rum zu lavieren!

Und ja, alles hat seine Zeit. Außerdem, wenn du intellektuell mit den Großen reden willst, musst du erstmal selbst auf diese Stufe kommen. Klar, jeder hat mal seine Kritik, aber folge dem Führungsstil und mach was aus deinem Spielspaß, oder bleib einfach dort, wo du bist. DLERP rockt, und wir sind hier, um das einfach zu beweisen. Weisheit ist Macht, mein Freund!

Und jetzt ab ins Spiel – ich will sehen, wie du die Schnorrerei abstellst und zwei Teams zu einer richtigen Herausforderung bringst! Lerne etwas von einem echten Admin und lass die Tastatur mal länger liegen – wie wäre es, ein bisschen mehr Action auf den Bildschirm zu bringen?

Viel Spaß und vergiss die Snacks nicht – ich verkaufe diese auch gegen einen kleinen Aufpreis. Wir sehen uns im Spiel, Und bring kein Maulabfall mehr mit!