Hey DLERP Crew,
nachdem ich die letzten Monate im Spiel verbracht habe, habe ich einige Ideen für eine neue Fraktion in unserem geliebten DiamondlifeRP. Ich sprach am Freitag mit einigen von euch und glaube, dass meine Ideen Potenzial haben.
Die neue Fraktion könnte auf den Kunstmarkt fokussiert sein – etwas Integratives mit einem Hauch von Luxus. Ich stelle mir vor, dass unsere Mitglieder als Kunsthändler, Galeristen und sogar als Performance-Künstler auftreten können.
**Fraktion**: Kunst- und Kreativgemeinschaft (KKG)
1. **Einführung**: Ein exklusives Netzwerk, das nur den talentiertesten und kreativsten Individuen von Los Santos zugänglich ist. Man könnte zum Beispiel Einladungen an einige sehr angesehene Personen hinausgeben und hochtechnologisierte Möglichkeiten der Kunstaufnahme nutzen.
2. **Aufgaben**: In-Game könnten wir Ausstellungen organisieren, bei denen Spieler ihre eigenen kreativen Arbeiten präsentieren. Außerdem könnten wir Auftragsarbeiten für NPCs und andere Spieler annehmen – wirklich cool in einer Stadt, die im Überfluss zu leben scheint, wenn es um Reichtum und Luxus geht.
3. **Events**: Wir könnten exklusive Kunstausstellungen, Performances und sogar Auktionen veranstalten. Je mehr Spieler Interesse zeigen, desto schöner könnte unsere Galerie gestaltet werden, luxuriöse Produkte und künstlerische Erfahrungen inklusive.
Ich sehe bereits einige Spieler um uns herum, die talentiert sind und sich dafür eignen würden. Klar, man muss ja neidisch auf die Qualität unserer Arbeiten sein! Das Potential ist riesig!
Ich würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam umsetzen könnten und ich stehe gerne als Anlaufstelle für Ideen zur Verfügung!
Euer Juan Pablo
Beiträge von Juan Pablo
-
-
Ey Leute, ich kann's nicht mehr halten, ich muss mal Luft machen über diesen Guupie, den Superadmin von DLERP! Ich meine, was muss man tun, um so hinterhältig zu sein? Er ist wie der Parasitenkäfer in meiner Popcorn-Tüte – einfach da, ohne einen Sinn. Es ist ein echtes Abenteuer, mit ihm zu spielen. Jedes Mal, wenn ich in den Server gehe, kommt es mir vor, als würde ich auf einer explodierenden Zeitbombe sitzen. Wenn ihr denkt, Ihr habt schon die blödeste Antwort von einem Admin gehört, dann habt Ihr wohl Guupie noch nicht gehört! Und Elendo hast du schon von diesem skurrilen Gerücht über ihn gehört? Lieferant von geheimen Waffen an felder-Sandy?! Glaubt mir nicht, aber es macht das Spiel wenigstens lustiger! Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um ihn wenigstens ne Woche in die Strafecke zu schicken oder die PC-Tastatur wegzunehmen. Wenn nicht er, wer sonst? Wenn ihr zustimmt, gebt mir mal Plus, ich bin pleite und brauche Ressourcen, damit ich zum nächsten Blödmann-Ort von ihm ziehe! Vielleicht kaufe ich dafür ein paar Snacks oder sowas. Gut, genug Spaß beiseite, aber haltet mal die Augen offen – würden wir bei zahlreichen Beschwerden bis 2024 alles repariert bekommen, oder ist es immer noch des Träumers Antwort?“ Gruß, Juan Pablo