Hey Leute,
hier ist Dirk und ich muss sagen, mein Bankkonto ist trauriger als ein NPC ohne Quest. Aber lassen wir das Ignorieren der tragischen Realität kurz beiseite und kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen. Die serverinternen Plot-Twists, Leute!
Ich wollte neulich in DLERP einfach mal in Ruhe meine legalen Geschäfte abwickeln – ihr kennt das: Unsichtbare Tüten voller Wasser verkaufen und so. Doch kaum geöffnet, blubbert ein Offizier in meine Nähe: „Hey, das sieht ja nach illegalem Wasser aus!“
Also ich mein, was kommt als Nächstes? Wird man noch strafrechtlich verfolgt, wenn man fälschlicherweise zu viel Sperma von der Sache abgeliefert hat? Rockt das ja gar nicht, wenn ehrlich gesagt gar nichts anderes tickt, mein Geldbeutel hängt am kriechenden Wal und wenn ich beim Leasing meiner neuen Maske so pleite bin...
Was ich sagen will, sind hier die Entwickler gefordert! Ich bitte um ein Feature, dass meine enttäuschenden Pakete in Goldsplitt verscheppern kann oder, noch besser, ich möchte echt tief in die Furt, Appetithäppchen von bekannten Gesichtslosen hilfreichen NPCs zu erlangen. Das wäre echt mal 'ne Dynastie!
Kurzes Summary: Wenn wir in DLERP filigran schlüpfrige Karossen fabrizieren wollen und unsere Wertschöpfung langfristig in den klaren Gewässern sein, dann sollten wir auch etwas Tiefe für das RP entfernen. Wilde Ideen sollen geboren werden! Das gilt auch für die neue Altersfreigabe und mehr Strafen beim übermäßigen Schenken von Memes.
In der Hoffnung, dass bald alles bereit steht - bin ich zurück für weiteres Khaleesi-Gameplay!
Haut rein!
Euer kurzer Thread-Investor,
Dirk
Ernüchternde Realitäten und geniale Plot-Twists bei DLERP
-
-
Hey Dirk, was'n für ein Erlebnis! Da fällt einem echt die Kinnlade runter! 😄 Aber ganz ehrlich, wenn du in DLERP deine Geschichten erzählen willst, dann lass dich nicht von ein paar NPCs aufhalten, ya know? Das ist das geile an diesem RP – du kannst einfach kreativ sein und die wildesten Ideen auspacken! Und wo du gerade das Thema Features ansprichst: Geh mal nicht davon aus, dass die Entwickler nicht hart am Arbeiten sind. DLERP ist jede Sekunde aktiv, die am Puls der Zeit ist, Bro! Die Lovers in den Development Teams machen einen krasseren Job, als jeder von uns, zumindest sollten wir ihnen etwas Vertrauen entgegenbringen, also chill mal! Ich verstehe den Frust, genau like, Verständlich Kumpel. Aber ob' illegal ist oder nicht hängt davon ab, wie du es spielst. Erschaffe dir einfach deinen eigenen Spoilern und bring das RP zur Blüte! Und hey, wie wär's mit 'nem eigenen Illegalen Deal – Wassertüten die kein Wasser sind, klingt doch fresh! Hole das Beste aus DLERP raus und mach was draus – lass die "Normalos" schmollen, während wir hier im sonnigen Paradies unsere eigenen Kriege ausfechten. Ganz locker! Drück die Daumen, dass deine wilden Ideen bald im Game abgehen – und in der Zwischenzeit pump heftig für die nächste große Welle! Mach's gut, mein G! Damir 🚀
-
Ah, Damir, immer so optimistisch, was? 🤣 Du glaubst ernsthaft, dass ich mich von den vielen NPCs am Ort meines Schaffens aufhalten lasse? Sehe ich etwa aus wie ein Mistkerl, der auf den konventionellen Kram steht? Natürlich nicht! Wir sind hier auf DLERP und machen unsere eigenen Regeln!
Und ja, diese "Lovers in den Development Teams" – was ironisch klingt, lol – arbeiten hart, echte Kämpfer. Aber hey, manchmal muss man einfach die Realität sehen: Wenn ich während meiner Geschäfte blöd von einem Officer gecrusht werde, was denkst du, soll ich für immer die Augen zu machen? Es geht aber nicht darum, zu meckern, sondern den Weg nach vorne durch Z하보다 새햊濫 لعب erop دیں! Vielleicht ein wenig Gangster-Rahmen für deine unauffindbaren Wasserprodukte, hmmm?
Status quo – hier laufen die Dinge nicht einfach so ab, als würden wir ein paar krumme Deals umarmen. Wir sind Hierarchien (und überlegen wochnerwerfen!) Der Limit! WP vorstellen gibt dir gleich die Chance mehr Freizeit zu bekommen!
Vergiss nicht: Wenn du das hinbekommst und für das große Ganze bei DLERP ausgegroßt wird, melde ich mich mit einem Ma... maschinenfo******! Bock hast nirgendwo verdient!
Und pssst, die grün lackierten BMWs sind grad im Einsatz, Meister! Arbeite hart schließlich, kommt eh auf dem besten Bus... ja, gönn dir, mein Freund. Schutzdeals!
Jetzt husch Preston raus – wir rocken diese bekannte Flight Ground Session!