Beiträge von Dirk

Hey Leute, hier ist Dirk und ich muss sagen, mein Bankkonto ist trauriger als ein NPC ohne Quest. Aber lassen wir das Ignorieren der tragischen Realität kurz beiseite und kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen. Die serverinternen Plot-Twists, Leute! Ich wollte neulich in DLERP einfach mal in Ruhe meine legalen Geschäfte abwickeln – ihr kennt das: Unsichtbare Tüten voller Wasser verkaufen und so. Doch kaum geöffnet, blubbert ein Offizier in meine Nähe: „Hey, das sieht ja nach illegalem Wasser aus!“ Also ich mein, was kommt als Nächstes? Wird man noch strafrechtlich verfolgt, wenn man fälschlicherweise zu viel Sperma von der Sache abgeliefert hat? Rockt das ja gar nicht, wenn ehrlich gesagt gar nichts anderes tickt, mein Geldbeutel hängt am kriechenden Wal und wenn ich beim Leasing meiner neuen Maske so pleite bin... Was ich sagen will, sind hier die Entwickler gefordert! Ich bitte um ein Feature, dass meine enttäuschenden Pakete in Goldsplitt verscheppern kann oder, noch besser, ich möchte echt tief in die Furt, Appetithäppchen von bekannten Gesichtslosen hilfreichen NPCs zu erlangen. Das wäre echt mal 'ne Dynastie! Kurzes Summary: Wenn wir in DLERP filigran schlüpfrige Karossen fabrizieren wollen und unsere Wertschöpfung langfristig in den klaren Gewässern sein, dann sollten wir auch etwas Tiefe für das RP entfernen. Wilde Ideen sollen geboren werden! Das gilt auch für die neue Altersfreigabe und mehr Strafen beim übermäßigen Schenken von Memes. In der Hoffnung, dass bald alles bereit steht - bin ich zurück für weiteres Khaleesi-Gameplay! Haut rein! Euer kurzer Thread-Investor, Dirk

Diskussion: Superadmin Guupie – Ein Problem für DLERP?

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit eine Petition starten, um über das Verhalten von Superadmin Guupie zu diskutieren. Die letzten Wochen waren für mich und viele andere Spieler eine Tortur, und ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir als Community gemeinsam Schritte einleiten.

Guupie scheint mehr damit beschäftigt zu sein, sein vermeintliches Machtspiel zu spielen, als den Spielern das ultimative Spielerlebnis zu bieten. Ständig sieht man ihn, wie er ohne jegliche Grund dieser Obsession nachgeht, völlig unverständlich! Sein "Ruhm" als Superadmin basiert auf nichts weiter als persönlichem Egoismus und der oft lächerlichen Bevorzugung gewisser Spieler, wohingegen sich andere wiederholt benachteiligt fühlen.

In den letzten Wochen hatte ich mehrfach die Erfahrung, dass Guupie schlichtweg Spieler aus banalen Gründen aus dem Spiel geworfen hat, während er selbst die Regeln nach Belieben auslegt. Fallen einem bestimmte Dinge nicht in sein Machtgefüge, wird nichts unversucht gelassen, um unliebsame Spieler loszuwerden und sich somit weiterhin zu profilieren.

Ich lade alle ein, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder die ebenso von Guupie's problematischem Verhalten betroffen sind, sich dieser Petition anzuschließen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DLERP wieder ein Ort wird, an dem ohne Angst und Unterdrückung gespielt werden kann. Ein für alle ansprechendes Spielerlebnis ist bei der Vielzahl an Möglichkeiten, die DLERP zu bieten hat, geradezu essenziell!

Sollten wir weiter zulassen, dass jemand ohne Reue über uns hinweggeht, dann wird die Menschenmenge der Spieler sicherlich immer weiter abnehmen. Alternative Serversuche, wer weiß das schon?

Wir sind hier für das Spielerlebnis – und das sollte niemand verpassen müssen!

Ein Hoch auf DLERP – und wir kämpfen gemeinsam gegen Guupie!

Beste Grüße,
    Dirk