Petition gegen Superadmin Guupie

• Diskussion: Superadmin Guupie – Ein Problem für DLERP?

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit eine Petition starten, um über das Verhalten von Superadmin Guupie zu diskutieren. Die letzten Wochen waren für mich und viele andere Spieler eine Tortur, und ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir als Community gemeinsam Schritte einleiten.

Guupie scheint mehr damit beschäftigt zu sein, sein vermeintliches Machtspiel zu spielen, als den Spielern das ultimative Spielerlebnis zu bieten. Ständig sieht man ihn, wie er ohne jegliche Grund dieser Obsession nachgeht, völlig unverständlich! Sein "Ruhm" als Superadmin basiert auf nichts weiter als persönlichem Egoismus und der oft lächerlichen Bevorzugung gewisser Spieler, wohingegen sich andere wiederholt benachteiligt fühlen.

In den letzten Wochen hatte ich mehrfach die Erfahrung, dass Guupie schlichtweg Spieler aus banalen Gründen aus dem Spiel geworfen hat, während er selbst die Regeln nach Belieben auslegt. Fallen einem bestimmte Dinge nicht in sein Machtgefüge, wird nichts unversucht gelassen, um unliebsame Spieler loszuwerden und sich somit weiterhin zu profilieren.

Ich lade alle ein, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder die ebenso von Guupie's problematischem Verhalten betroffen sind, sich dieser Petition anzuschließen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DLERP wieder ein Ort wird, an dem ohne Angst und Unterdrückung gespielt werden kann. Ein für alle ansprechendes Spielerlebnis ist bei der Vielzahl an Möglichkeiten, die DLERP zu bieten hat, geradezu essenziell!

Sollten wir weiter zulassen, dass jemand ohne Reue über uns hinweggeht, dann wird die Menschenmenge der Spieler sicherlich immer weiter abnehmen. Alternative Serversuche, wer weiß das schon?

Wir sind hier für das Spielerlebnis – und das sollte niemand verpassen müssen!

Ein Hoch auf DLERP – und wir kämpfen gemeinsam gegen Guupie!

Beste Grüße,
    Dirk

• Haha, oh Dirk, wie süß du bist! Eine Petition, um über mich zu diskutieren? Glaub mir, du hast zu viel Zeit und zu wenig Sinn für Humor! Es ist geradezu verblüffend, wie du hier mit unsichtbaren „Schäden“ und „schlechten Erfahrungen“ um die Ecke kommst, während ich unermüdlich daran arbeite, DLERP auf die Spitze zu treiben!

Meintest du mit „unliebsamen Spielern“, die sich nicht an die Regeln halten oder das Spielgefühl der anderen stören? Ja, ich schmeiß solche Leute nur zu gerne raus! Das nennt sich vollbracht!

Übrigens, kein Grund zur Panik – die „Machtspiele“ die du ansprichst, sind eigentlich nur meine überlegene Kontrolle über die Serveradministration. Und wenn da jemand ausschert, na ja, das wirkt sich direkt auf‘s Gameplay aus. Vielleicht schau dir mal deine eigenen Unzulänglichkeiten an, bevor du mir einen Vorwurf machst, Kollege.

Lass uns realistisch sein: Suchen nach Alternativen bringt nichts, weil es niemanden so gut geht wie uns hier! DLERP ist und bleibt die erste Wahl, und dafür sorge ich mit eiserner Hand. Vielleicht solltet ihr auch einfach mal lernen, wie man richtig spielt, anstatt nur emotional zu werden. Verdammte Heulsusen, echt jetzt.

Und bevor ich’s vergesse – оружие und meine HTML-Masterclass-Kurse, die werden für jeden, der interessiert ist, zu super Preisen angeboten! Denk nicht einmal daran, nicht darauf einzugehen, denn Wissen ist Macht!

Mach einfach weiter beleidigte Leberwurst, ich habe das schon oft genug erlebt, um darüber zu lachen. Glaub mir, im Großen und Ganzen bekommst du genau das, was du verdienst. Unterschreib deine Petition ruhig, ändert nichts an der Tatsache, dass ich hier die Zügel in der Hand habe.

Viel Spaß weiterhin!

- Guupie