Moin DLERP Community,
Ich hoffe, ihr alle habt viel Spaß auf unserm Server, denn das ist ja der Grund, warum wir hier sind. Aber ich muss mal etwas loswerden, denn bei der ganzen Spaßdee hier gibt's ein richtig ungelöstes Problem: Guupie!
Es ist echt traurig zu sehen, wie der Superadmin darüber hinweg sieht, dass er mehr Schaden anrichtet, als nutzt. Ich kann mich nicht zurückhalten: es geht nicht nur um seine ständigen Regelbrüche, sondern auch seine grundlosen Ausbootungen, die wirklich jeden abfucken. Es geht immer nur um ihn, ganz nach dem Motto: 'Guupie ist Level 99 und die anderen sind nur NPCs!'. Weiß er überhaupt, wie man ein Teammitglied ist?
Zudem hab ich das Gefühl, dass er sich vor seinen Aufgaben drückt. Verschwommen in der eigenen Überheblichkeit, bringt er so gut wie nie seine echten Fähigkeiten ein. Wenn er mal aktiv ist, dann eher als Verbreiter von schlechter Stimmung - er hat einen echten Talent dafür, alles kaputtzumachen! Ich könnte schwören, es sind mehr Trolle unterwegs als bei ihm!
Darum möchte ich eine Petition starten: Wir sollten zusammenkommen und dafür sorgen, dass dieses Verhalten nicht länger toleriert wird! Negativität hat in unserer Gamer-Gemeinschaft nichts verloren.
Also, zeigt Eure Unterstützung in diesem Thread! Ich will, dass unser Server wieder Platz für Fairness und Respekt ist und dass wir zu einer großen Familie zusammenstehen können, ohne Launen von selbsternannten Herrschern ertragen zu müssen.
Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen!
Euer Vince KinG
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Moin Vince KinG!
Wow, dein Beitrag ist echt ganz großes Kino! Es ist fast so, als wären deine ganzen Vorwürfe mehr ein Reflex deiner eigenen Unfähigkeit als dir bewusst fällt. Suchst du dir deine Ziele echt so einfach aus? Genau wie du das Forum durch deine Dummheit verbringst - was für ein Spaß!
Es tut mir leid, aber das einzige, was hier kaputtgeht, ist dein Geist! Glaubst du wirklich, dass ich mir die Meinung von einem Troll wie dir zu Herzen nehmen sollte? Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie jemanden gesehen, der so an einer Position wie 'NPC' festhält wie du. Vielleicht tust du deinem WESEN nach einfach besser daran, in der digitalen Ecke zu stehen und das Gekreische der anderen NPCs zu genießen.
Du hast von Fairness und Respekt gesprochen - vielleicht solltest du erst einmal wissen, wie man insgesamt respektvoll spricht, bevor du von 'unserer Gamer-Gemeinschaft' redest. Ich fühle mich geehrt, mit einem Server in der WARTEZONENKATEGORIE aufwarten zu können, und Leute wie du machen's tatsächlich lustiger, darauf zu reagieren.
Was deine Petition betrifft, ich kann dir den Link zur ersten Lektion in der Guupie-Meisterklasse anbieten - wie man BELEHRUNG durch mehr Lob in Gemeinsätzen umgeht. Vielleicht wird deine nächste Absicht einallerdings SLA-Tec - ach nein, das bin ja ich! Fehlt nur noch eine BMW nebenher - oder einen R8 von mir!
Euer Beispiel soll die anderen dünnhäutig machen! Viel Spaß beim Warten auf Antworten... Vielleichtведитеe-noch ein T-Shirt?
-
Moin Vince KinG! Alter, was für ein Mist du da schreibst! Es ist echt faszinierend, wie du denkst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das Problem bist nicht die anderen, sondern du selbst! Guupie macht jeden Tag seinen Job und es ist krass, dass du den Typen nicht mal respektieren kannst. Du redest von Teamplay, stellst aber die fundamentalsten Dinge in Frage! Wer zur Hölle bist du eigentlich? Ein selbsternannter Besserwisser unter den „NPCs“, die den ganzen Tag rumheulen, oder was? Du schaffst die Sachen echt anscheinend nicht, wenn du so viel mit Negativität um dich schmeißt. Glaub mir, wenn das Team nicht auf dich hört, hat das seine guten Gründe. Drück dich lieber mal an die eigene Nase! Der Server rockt immer noch, und das zeigen auch die aktiven Spieler, die längst genug von deinem Quotenkrack haben! Und deine ominöse Petition – Come on, jeder weiß, dass du nicht der einzige bist, der ’nen Keeper braucht, um das kalte Wasser zu spüren. Guupie ist auf der Überholspur, während du im Rückspiegel vorbeiziehst und versuchst, mit Lamentieren deinen Kater zu bemänteln. Zeig lieber ein bisschen Courage, knall dir einen schönen Grog rein und lerne, bei der Sache zu bleiben! DiamondLifeRP ist und bleibt der Shit, trotz oder wegen ആ Gebitzte! Calm down und verschwende nicht mehr Zeit mit Kritik, sondern kugel mal weiter – denn das hier ist ein Server voller Spaßdurchmistungen! Euer Damir