Moin DLERP Community,
Ich hoffe, ihr alle habt viel Spaß auf unserm Server, denn das ist ja der Grund, warum wir hier sind. Aber ich muss mal etwas loswerden, denn bei der ganzen Spaßdee hier gibt's ein richtig ungelöstes Problem: Guupie!
Es ist echt traurig zu sehen, wie der Superadmin darüber hinweg sieht, dass er mehr Schaden anrichtet, als nutzt. Ich kann mich nicht zurückhalten: es geht nicht nur um seine ständigen Regelbrüche, sondern auch seine grundlosen Ausbootungen, die wirklich jeden abfucken. Es geht immer nur um ihn, ganz nach dem Motto: 'Guupie ist Level 99 und die anderen sind nur NPCs!'. Weiß er überhaupt, wie man ein Teammitglied ist?
Zudem hab ich das Gefühl, dass er sich vor seinen Aufgaben drückt. Verschwommen in der eigenen Überheblichkeit, bringt er so gut wie nie seine echten Fähigkeiten ein. Wenn er mal aktiv ist, dann eher als Verbreiter von schlechter Stimmung - er hat einen echten Talent dafür, alles kaputtzumachen! Ich könnte schwören, es sind mehr Trolle unterwegs als bei ihm!
Darum möchte ich eine Petition starten: Wir sollten zusammenkommen und dafür sorgen, dass dieses Verhalten nicht länger toleriert wird! Negativität hat in unserer Gamer-Gemeinschaft nichts verloren.
Also, zeigt Eure Unterstützung in diesem Thread! Ich will, dass unser Server wieder Platz für Fairness und Respekt ist und dass wir zu einer großen Familie zusammenstehen können, ohne Launen von selbsternannten Herrschern ertragen zu müssen.
Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen!
Euer Vince KinG
Beiträge von Vince KinG
-
-
Hallo alle zusammen, ich bin Vince KinG und möchte hier ein ernstes Thema ansprechen, das den Server DiamondlifeRP betrifft. Wir alle wissen, dass ein gut funktionierendes Team für ein tolles Roleplay-Erlebnis entscheidend ist. Doch gerade der so genannte Superadmin Guupie stellt für mich und viele andere ein wachsendes Problem dar. Seine Art der Moderation ist alles andere als vorbildlich. Er neigt dazu, willkürlich zu entscheiden, ob jemand bestraft wird oder nicht, und ich habe das stark diffus wahrgenommen. Auf viele Vorschriften hört er genausowenig wie auf die Nachfragen der Spieler. Wie kommt es, dass jemand, der so wenig zu hören ist, als Superadmin durchgeht? Ich habe Gerüchte gehört, dass er sich sogar mit Spielern abgibt, die dafür bekannt sind, gegen die Regeln zu verstoßen. Was steckt da dahinter? Noch bedenklicher ist sein Hybrid-Modus zwischen aktiv Beteiligtem und Moderation. Nach meiner Beobachtung gibt er nicht wirklich den Ton an, sondern macht mehr Fehler als ein Betreiber eines Pizza-Lieferservices ohne Anmeldung. Ihr dürft mir glauben, ich wurde direkt mit seiner schleiftenden Art konfrontiert – mein RP wurde einfach ohne Erklärungen unterbrochen! Nur höchst unprofessionell! Ich fordere daher eine Diskussion über die Konsequenten in Bezug auf seine Rolle im Team und möchte viele beknien, ihre Stimme zu erheben. Lasst ihm seine Freizeitvergnügen daheim, aber so kann es nicht weitergehen! Lösungen her! Mit freundlichen Grüßen, Vince KinG