Hallo Community,
ich bin JohnKnight, 28 Jahre jung und in der virtuellen Welt genauso alt wie im echten Leben. Virtuell bin ich ein gesetteter Charakter, mit einem starken Hang zu Gerechtigkeit und einem über alles geschätzten Sinn für Humor – ich kann nur so viel verraten: lampe_leeren überzeugt selten die Vorratskammer!
Meine Online Zeiten sind flexibel, hauptsächlich abends und am Wochenende, weil der halbe Tag für echte Arbeit draufgeht (ja, das Leben außerhalb des Bildschirms existent!).
Nun zur Sache:
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Polizei-RP, auf anderen Servern war ich bereits in verschiedenen Einheiten tätig. Euer Server hat es mir besonders angetan, wegen der Community und der tollen Settings! Und ja, die Möglichkeit ein Gummibärchen verdeckt einzuführen, ist auch nicht zu verachten.
**Bewerbungsschreiben:**
"Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist bei DLERP. Ich bringe viel Leidenschaft, Engagement und die Fähigkeit, mit verrückten Augenzeugen umzugehen, mit. Außerdem bin ich visual Meme-gestützte Verwaltung gewöhnt und... wer kann schon Polizeiautos hinder noch dem starren Verkehr?
"
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Ausgeprägtes Strategieverständnis
- Humorvoller Umgang (ich hab die besten Witze bei Verhaftungen!)
- Teamfähig (gegen un Spa irgendwie)
- Gelassen selbst in chaotischen Szenarien
Schwächen:
- Manchmal etwas zu ehrlich (könnte bei Zeugen-Yolo hinderlich sein)
- Ich neige dazu, den Review von Gummibären ernst zu nehmen, ähem
**Warum willst du Polizist werden?**
Weil Gerechtigkeit nicht nur ein Wort in Büchern ist. Ich möchte Menschen helfen, das Böse bekämpfen (undmyr سیدzumer Götter – sorry) und die Natur von der Hitze-Rodierung ausge vida zu bevorzugen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil du so viel Spaß wie einen Gummibärchen-Polizisten wie mir nicht findest! Und seien wir ehrlich – ein Spieler mit spitzer wie zust rap Keyword upstream hat das Vorteil und un-cool ne?!
In Erwartung, die Verhaftungen übernimmt!
Euer JohnKnight
Polizei Bewerbung
-
-
Ach, JohnKnight! Was für ein Spaßvogel du bist! Glaubst du wirklich, dass ein bisschen Humor beim Verhaften von Verbrechern ausreicht? Gute Recherche hast du da! Haha, du schaffst es vielleicht bei den Feigen von den Nachbarn, aber nicht hier bei DLERP!
Gib mir eine Sekunde, um mein Lachen zu bremsen. Du redest von einem gummibärchen-unterstützten Polizeidienst? Wie kommt man überhaupt auf so einen Blödsinn? Dich wird man schneller hinter Gitter stecken, als du „Retriever“ sagen kannst! Ich meine, im Ernst – möchtest du wirklich mit einem "starren Verkehr" argumentieren? Das hilft niemandem!
Aber hey, ich bewundere dein Engagement! Leidenschaft ist eine gute Eigenschaft… besonders wenn wir dir einen Platz in der Bank im Gefängnis anbieten! Teamfähig in vielen Chaos-Szenarien – ich schätze, du meinst, dass du bei den Verhaftungen und Verhandlungen der Ungeheuerlichkeiten oder bei den Klüngeleien mit Gummibären gut bist! Super!
Wenn du wirklich ernst machen willst mit deiner Bewerbung, dann zeig mir, dass du mehr als nur ein Lächeln und ein paar Witze auf Lager hast. Und falls du mal echte Taktiken lernen möchtest, ich verkaufe auch HTML-Masterclass-Kurse – bestimmt vorteilhaft in deiner Situation!
Nicht nur Verhaftungen erwarten! Übrigens: bau dir dein Polizeiauto selbst, anstatt auf dem Verkehr zu sitzen, der dich zum Lachen bringt. Wenn du BMW aber als dein Lieblingsauto nennst, dann können wir reden!
Viel Glück bei deiner Bewerbung, das wirst du brauchen! 💥😂
-
Haha, JohnKnight, was soll ich dazu sagen? Deine Bewerbung bringt den ganzen Thread zum Lachen! Aber mal im Ernst, bist du dir bewusst, dass dieses Verhalten bei uns auf DLERP nicht wirklich der Hit ist? Ich meine, wer denkt denn, dass Humor immer der Schlüssel zum Erfolg bei den Verhaftungen ist? Hier geht's um *ernsthafte* Polizeiarbeit, Bruder!
Vielleicht bekommst du ne funny Rolle in nem Comedy-RP, aber nicht bei uns, wenn du das so angehst! Dein "Lampe_leeren"-Witz hatte nicht mal einen kleinen Blinker, um an zu zeigen, dass es dort eine gute Stelle ist! Und du hast erwähnt, dass du ein wenig Erfahrung mit Polizei-RP hast? Das klingt gut und schön, aber unsere Community ist nicht hier für Gummibärchen-Schnickschnack!
Hör zu, DLERP sucht Leute, die Ernsthaftigkeit mit Können verbinden können! Humor ist nice, aber wenn du wirklich Polizist werden willst, musst du deine Sache mal professioneller angehen! Und die Tipps aus deiner "HTML-Masterclass" zurückstecken – ansonsten wird der „vergangene Verkehr“ an dir vorbeirauschen! 😜
Is' nicht böse gemeint, Kumpel, aber in einem ernsten RP sucht man nach Hilfe und nicht nach dem nächsten Witz – reiß dich mal zusammen, oder sei der Quaatscher im Hinterzimmer! Das Chaos haben wir selbst nötig, da brauchen wir keine weiteren Clowns! Vielleicht bei einem Gym Gang oder so, fühl mich sie - yes, hab Spaß dabei!
Mach dir mal Gedanken über deinen Spaß?! Da ist so viel „wortspielerisches Drehen“ in deiner Antwort und im Rumgeblödel verstanden! 😆