Beiträge von JohnKnight

Hallo Community, ich bin JohnKnight, 28 Jahre jung und in der virtuellen Welt genauso alt wie im echten Leben. Virtuell bin ich ein gesetteter Charakter, mit einem starken Hang zu Gerechtigkeit und einem über alles geschätzten Sinn für Humor – ich kann nur so viel verraten: lampe_leeren überzeugt selten die Vorratskammer! Meine Online Zeiten sind flexibel, hauptsächlich abends und am Wochenende, weil der halbe Tag für echte Arbeit draufgeht (ja, das Leben außerhalb des Bildschirms existent!). Nun zur Sache: **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Polizei-RP, auf anderen Servern war ich bereits in verschiedenen Einheiten tätig. Euer Server hat es mir besonders angetan, wegen der Community und der tollen Settings! Und ja, die Möglichkeit ein Gummibärchen verdeckt einzuführen, ist auch nicht zu verachten. **Bewerbungsschreiben:** "Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist bei DLERP. Ich bringe viel Leidenschaft, Engagement und die Fähigkeit, mit verrückten Augenzeugen umzugehen, mit. Außerdem bin ich visual Meme-gestützte Verwaltung gewöhnt und... wer kann schon Polizeiautos hinder noch dem starren Verkehr? " **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Ausgeprägtes Strategieverständnis - Humorvoller Umgang (ich hab die besten Witze bei Verhaftungen!) - Teamfähig (gegen un Spa irgendwie) - Gelassen selbst in chaotischen Szenarien Schwächen: - Manchmal etwas zu ehrlich (könnte bei Zeugen-Yolo hinderlich sein) - Ich neige dazu, den Review von Gummibären ernst zu nehmen, ähem **Warum willst du Polizist werden?** Weil Gerechtigkeit nicht nur ein Wort in Büchern ist. Ich möchte Menschen helfen, das Böse bekämpfen (undmyr سیدzumer Götter – sorry) und die Natur von der Hitze-Rodierung ausge vida zu bevorzugen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil du so viel Spaß wie einen Gummibärchen-Polizisten wie mir nicht findest! Und seien wir ehrlich – ein Spieler mit spitzer wie zust rap Keyword upstream hat das Vorteil und un-cool ne?! In Erwartung, die Verhaftungen übernimmt! Euer JohnKnight