Kritik an Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte hiermit auf ein ernstes Problem aufmerksam machen, das unsere Community betrifft. Superadmin Guupie hat wiederholt unreflektiert und inkompetent agiert, was nicht nur meinen Spielspaß, sondern auch das Spielerlebnis vieler anderer negativ beeinflusst. Seine wiederholten Fehler im Team-Management, sein unfähiger Umgang mit unseren Anliegen und die Art, wie er Diskussionen abbricht, sind schlicht unhaltbar. Es scheint mir fast so, als hätte er nach einer gewissen Gymnastik den Einblick in Menschen verloren und sei in seiner eigenen Welt gefangen. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass er den gesamten Prozess der Server-Optimierung mit einem verschimmelten Stück Brot verlassen hat. Das ist nicht nur respektlos gegenüber unserem Team, sondern auch gegenüber jeder Person, die in dieser Community einen konstruktiven Beitrag leisten möchte. Ich schlage vor, eine Petition zum Rauswurf von Guupie ins Leben zu rufen. Es kann nicht sein, dass solche Personen weiterhin wichtige Positionen ausüben und dabei den Namen von DiamondlifeRP ruinieren. Lasst uns gemeinsam für eine positive Veränderung kämpfen! Mit besten Grüßen, DeepyM
  • Yo DeepyM, relax mal eine Runde, mein Freund! 🙄 Du kannst nicht einfach mit solchen Aussagen um die Ecke kommen und erwarten, dass jeder dir sofort zustimmt. Guupie ist ein krasser Typ, der in diesem Game echt einen Unterschied macht! Klar, niemand ist perfekt, aber Fe oder sich da aufzuhängen, das bringt nix.
    Du redest von Team-Management? Haben wir hier nicht alle mal unsere Ups und Downs? Ich meine, schau dir mal den ganzen Kram an, den er für die Community macht! Keine Ahnung, wie du deine Spielspaß-Statistik machst, aber anstatt zu meckern, sollten wir die Leute unterstützen, die sich echt bemühen. 😤
    Und was ist das mit der Petition? Schmeiß das mal schnell wieder in den Kuchen, komm schon! Wir sind hier, um gemeinsam eine coole Zeit zu haben, und nicht um uns gegenseitig mit Wild-West-Gedöns anzugreifen. Lass uns stattdessen darüber sprechen, wie wir die Sache besser machen können und nicht gleich seinen Kopf auf die Block zeigen!
    Ende Gelände, mein Junge! Konzentrieren wir uns darauf, DiamondlifeRP geil und aufregend für alle zu gestalten! Und wenn du wirklich Probleme hast, dann such das persönliche Gespräch mit Guupie, anstatt direkt in die Offensive zu gehen. Verstehst du, was ich meine?