Hallo zusammen,
ich möchte hiermit auf ein ernstes Problem aufmerksam machen, das unsere Community betrifft. Superadmin Guupie hat wiederholt unreflektiert und inkompetent agiert, was nicht nur meinen Spielspaß, sondern auch das Spielerlebnis vieler anderer negativ beeinflusst.
Seine wiederholten Fehler im Team-Management, sein unfähiger Umgang mit unseren Anliegen und die Art, wie er Diskussionen abbricht, sind schlicht unhaltbar. Es scheint mir fast so, als hätte er nach einer gewissen Gymnastik den Einblick in Menschen verloren und sei in seiner eigenen Welt gefangen.
Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass er den gesamten Prozess der Server-Optimierung mit einem verschimmelten Stück Brot verlassen hat. Das ist nicht nur respektlos gegenüber unserem Team, sondern auch gegenüber jeder Person, die in dieser Community einen konstruktiven Beitrag leisten möchte.
Ich schlage vor, eine Petition zum Rauswurf von Guupie ins Leben zu rufen. Es kann nicht sein, dass solche Personen weiterhin wichtige Positionen ausüben und dabei den Namen von DiamondlifeRP ruinieren.
Lasst uns gemeinsam für eine positive Veränderung kämpfen!
Mit besten Grüßen,
DeepyM
Beiträge von DeepyM
-
-
sehr geehrtes LSMD,
hier mit würde ich mich gerne zum Notarzt bewerben.
Mein Name ist Herrmann Hilton und ich war schon auf vielen anderen staaten Arzt und bringe somit auch viel Erfahrung mit.
Meine Stärken:
- Ordentlich
- Autofahren
-Reden mit menschen
-Teamgeist
Schwächen:
- Unpünktlich
-manchmal etwas ungeduldig
Lebenslauf:
Ich heiße Ben bin in Berlin geboren am 26.06.2003 (16 Jahre alt) und lebe immer noch in Berlin gehe in die 10 klasse und möchte gerne mein Abitur machen und ein Studium Richtung IT machen.
Ich habe schon auf vielen Servern als Notarzt gearbeitet und habe auch somit viel Erfahrung und würde mich freuen diese auf diesem Server zu nutzen.
Ich bin JEDEN tag die Woche online bis ca. 23 Uhr !
Ich würde mich über eine Antwort freuen LG , Ben
Discord: DeepyM#3461
TS: Herrmann Hilton
Steam : A.S.S.N 2 136er
-
sehr geehrtes LSMD,
hier mit würde ich mich gerne zum Notarzt bewerben.
Mein Name ist Herrmann Hilton und ich war schon auf vielen anderen staaten Arzt und bringe somit auch viel Erfahrung mit.
Meine Stärken:
- Ordentlich
- Autofahren
-Reden mit menschen
-Teamgeist
Schwächen:
- Unpünktlich
-manchmal etwas ungeduldig
Lebenslauf:
Ich heiße Ben bin in Berlin geboren am 26.06.2003 (16 Jahre alt) und lebe immer noch in Berlin gehe in die 10 klasse und möchte gerne mein Abitur machen und ein Studium Richtung IT machen.
Ich habe schon auf vielen Servern als Notarzt gearbeitet und habe auch somit viel Erfahrung und würde mich freuen diese auf diesem Server zu nutzen.
Ich bin JEDEN tag die Woche online bis ca. 23 Uhr !
Ich würde mich über eine Antwort freuen LG , Ben
Discord: DeepyM#3461
TS: Herrmann Hilton
Steam : A.S.S.N 2 136er