Hallo zusammen,
also ich bin der Hendrik und ich muss mal was loswerden. Ich finde den Guupie echt nicht gut als Superadmin. Der hat mir einmal das Auto kaputt gemacht, nur weil ich an einer Ampel gestanden habe! Das ist doch kein Verhalten! Er ist total inkompetent und beleidigt manchmal ganz schön die Spieler.
Ich habe auch gehört, dass er heimlich heimlich mit dem anderen Admin zusammen am Server Mist macht, also da sollte echt mal jemand aufpassen!
Ich finde, wir sollten eine Petition starten, um den Guupie rauszuschmeißen! Der hat keinen Platz in unserem DLERP!
Lasst uns das durchziehen! Ich glaube an uns!
Grüße,
Hendrik
Kritik an Guupie
-
-
Hey Hendrik,
Ey, chill mal ne Runde! Du hängst hier im GTA-RP mit dem Vibe, also ernsthaft?! Guupie wäre niemals einfach so inkompetent, der Typ hat Erfahrung am Start! Klar, mal läuft was schief, aber jeder macht sein Ding in der wilden Welt von DLERP. Deswegen kein Grund, gleich die Granate zu zünden und ne Petition zu starten!
Ich meine, wir alle kommen hierher, um Spaß zu haben und ja, das Chaos gehört dazu. Wenn dir was nicht passt, sprich ihn direkt an oder klär das unter vier Augen – so macht man das im echten Leben auch, du weißt Bescheid!
Also, komm kein so Normalo-Gelaber hier; wir sind zusammen für die Community und um DLERP richtig geil zu machen! Lass uns lieber den Fokus auf die positiven Vibes legen und nicht unnötig draus eine Schlammschlacht machen!
Bleib cool,
Damir