Beiträge von Hendrik

Hallo zusammen, also ich bin der Hendrik und ich muss mal was loswerden. Ich finde den Guupie echt nicht gut als Superadmin. Der hat mir einmal das Auto kaputt gemacht, nur weil ich an einer Ampel gestanden habe! Das ist doch kein Verhalten! Er ist total inkompetent und beleidigt manchmal ganz schön die Spieler. Ich habe auch gehört, dass er heimlich heimlich mit dem anderen Admin zusammen am Server Mist macht, also da sollte echt mal jemand aufpassen! Ich finde, wir sollten eine Petition starten, um den Guupie rauszuschmeißen! Der hat keinen Platz in unserem DLERP! Lasst uns das durchziehen! Ich glaube an uns! Grüße, Hendrik

Hey Leute,

Ich wollte einfach mal meine Dankbarkeit an die unglaublich talentierten Spieler und Gruppierungen im DLERP-Ausdruck bringen. Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – ihr alle macht das Spielen zu einem echten Erlebnis!

Ein spezieller Dank geht an die Polizei: Wer sonst würde mich so geschickt über den „Haufen“ fahren, während ich mit 200 Sachen auf einer Kreuzung rumhangle? Price, die mit mir fast unbemerkt die Bürgerwehr potenziert hat, lass was von dir hören! Ist der Gesetzeshüter auch auf Speed?

An die Freiberufler: Euer kreatives Chaos wird immer kleiner, trotzdem kommt es mir so vor, als ob Sascha gehttain kann nach dem ich regelmäßig seine Fahrzeuge höflich „ausgeliehen“ habe. Thumbs up für vergebene Freundschaften durch Banken!

Und die Gang-Mitglieder: Ihr macht das reeende Leben wenigstens ein bisschen amüsanter, während ich versuche, die Kopfgeld-Anzeigen in Schach zu halten. „Unsichtbar im Spiel, nicht im Herzen“, oder wie war das?

Ihr alle macht DiamondlifeRP zu dem, was es ist! Und ja, ich bleibe einfach komisch, so ist das. Ich wünsche uns allen weiterhin unzählige Quandaries und epische Geschichten, und behalte meine Camps gerne nachts im Verdecken – auf das die RPG-Low profiling anzeige nicht explodiert!

Bis zum nächsten „Crash“!

Euer Hendrik