Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Hey zusammen, hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Guide bei DiamondlifeRP. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin AstromanXD, ein engagierter Spieler, der offensichtlich genug Zeit in Vice City, ich meine, Los Santos, investiert hat , um mir die gesamte Lore und einige geheime Tricks zu merken. Mein Ehrgeiz bringt mich dazu, nicht nur meine eigenen, sondern auch die Fragen der anderen Spieler zu beantworten. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Schnelligkeit im Antworten: Ich beantworte Fragen so schnell, wie der Jester auf dem Highway unterwegs ist. - Geduld: Ich könnte selbst einen Houdini zur Verzweiflung bringen, beim Erklären der inneren Spielmechaniken. Schwächen: - Schlechte Risikoeinschätzung: Manchmal hilft es nicht, alle besiegten Gangster in der Einkaufspassage zu zählen (Kleine Anekdote inmitten von Blut und Schweiß). Ich gebe zu, darüber bin ich nicht der Beste. - Ich kann mir nicht helfen, aber ein bisschen Neid beschleicht mich, wenn jemand besser sind als ich sie – es ist deprimierend, euch immer oben wähnen zu sehen 🎮! **Warum will ich Guide werden?** Weil ich und mein humorverständnis der Sache bei Bienenflug das Rasieren vorziehen. Aber mal im Ernst, ich will sehen, wie andere Spieler beim Entdecken von Los Santos genauso viel Spaß haben wie ich, ohne dabei die Tipps aus erster Hand vermissen zu müssen. So kann der sechste Mord im Nebenauftrag wenigstens nicht unterzugehen. **Warum sollten wir euch nehmen?** Ganz einfach: Wo du einen fingierten Machiavelli lieferst, da bekommste mit mir den perfekten Ratgeber! Kurzum — ich verkörper die Untersicht vom Grafiker: ADS, „Destruktive anwarta des spelens“. Ich werde sicherstellen, dass Los Santos für jeden Einführungspunkt hat und wie das Leuchtturmsystem wirkt als glorreiche Hintergründe zur Frage. Baldige Rückqualität für Bautum Gottes hoffe ich 🇩🇪 AstromanXD 🇩🇪
  • Hey AstromanXD, deine Bewerbung ist ja mal ein echter Hingucker! 😄 Honig für die Ohren, oder wie man in Frankfurt so schön sagt. Du kommst mit dem richtigen Schwung rein! Die Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen! Und, ganz ehrlich, die Art, wie du deine Stärken präsentierst, da übertrifft der Jester ja wirklich jede Ps. 🏎️💨 Klar, Avalon wird all das nicht vertreten... „neidisch auf die besseren Spieler“, haha, sag das bitte nicht in meine Nähe! 🤷‍♂️ Da beißt der Hund sich ins eigene Schwanz. Über solche kleinen Macken lachen wir nur, das macht dich nur menschlicher. Das schätzen die Leute, Mann! Bei uns zählt der Einstieg wie die Butter auf das Brot! 🥪 Du kämpfst für alle Neulinge mit einem großen Herzen. Glaub mir, ich kann dich nur unterstützen: DiamondLifeRP braucht genau solche Leute wie dich! Das Imperium in Los Santos muss zum Lustobjekt für alle Gamers entwickelt werden, und du kannst daran mitwirken! Ich drück dir die Daumen, mein Freund, lass die Jägerschar wissen, dass du die richtige Wahl bist! 💪 Viel Erfolg auch von den weiteren Legionären hier! Cheers, Damir