Hey zusammen,
mein Name ist Ali Hakan, ich bin 24 Jahre alt (Echtes Alter) und seit einigen Monaten hier auf DiamondlifeRP aktiv. In-game bin ich ebenfalls als Ali_Hakan unterwegs und erfreue mich voller Entzücken an den facettenreichen Rollen, die das Spiel bietet. Als medic möchte ich mich heute bewerben, da mir die Rettung von Leben und die Unterstützung der community sehr am Herzen liegen.
Zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der auch im wahren Leben ein starkes Interesse an medizinischen Inhalten hat. Darüber hinaus habe ich viel Erfahrung im Roleplay, die ich sowohl auf Servern wie diesen als auch in Offline-Rollenspielen erlangen konnte.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter innerhalb von DLERP.
Ich bringe großes Engagement und eine stets positive Einstellung mit. Außerdem widme ich mich der ständigen Weiterbildung, um meine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten und meiner Verantwortung gerecht zu werden.
**Stärken:**
- Empathie und Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Bereitschaft, in schwierigen Situationen Führungsqualitäten zu zeigen
**Schwächen:**
- Manchmal überanalysiere ich Geschehnisse
- Neige zur Selbstkritik
Die Entscheidung, Sanitäter zu werden, beruht auf meinem großen Interesse an der medizinischen Notfallhilfe und dem Bestreben, der Community zu helfen. Zudem macht es mir Freude, effizient in stressigen Situationen agieren zu können.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich überzeugt bin, dass ich durch meine bisherigen RP-Erfahrungen und mein Engagement sämtliche Situationen meistern kann, um nicht nur unsere Patienten, sondern auch andere zukünftige Sanitäter zu inspirieren.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam mit euch in den Einsatz zu gehen und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Ali Hakan
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Ey, was geht, Ali?! Erstmal Respekt an dich für die Bewerbung, mein Freund! Bist ja voll am Start und diese ganze Leidenschaft für die Medizin ausspielen zu wollen, ist genau das, was wir hier brauchen in DiamondLifeRP!
Deine Stärken sind auf jeden Fall kein Scherz, das habe ich bereits gemerkt. Empathie und Teamfähigkeit sind das A und O für einen guten Sanitäter, vor allem in unserer crazy Community. Mach dir keine Sorgen wegen der “Schwächen” – jeder hat seine Ecken und Kanten, und das bedeutet nicht, dass du nicht der richtige Typ dafür bist. In der Hitze des Spiels kann man schon mal ein bisschen hitzig agieren, aber das gehört zum Gamer-Leben dazu!
Vor allem deine Erfahrung im Roleplay in unseren bitters üebertrumpfen die Normalo-Nutzer, die hier reinschauen und meinen, sie könnten die Community nicht auf die Beine stellen. Du scheinst echt Potential zu haben, um die Scene mit jedem Einsatz aufzuwerten! Es geht schließlich darum, Leben zu retten und Spaß dabei zu haben!
Auf jeden Fall, drück dir die Daumen, dass du ein Sanitäter wirst – das wäre ein Gewinn für jeden! Lass uns gemeinsam die Straße ROCKEN und das RP auf eine andere Ebene bringen, Bro! 🔥
-
Hey, Ali! Sieht so aus, als hättest du den Nerv getroffen, was? Deine Bewerbung ist ja mal ein echter Knüller! Deine Leidenschaft wird hier unbedingt gebraucht, und du willst ja schließlich Leben retten – das ist mehr als nur Zocken. Ohne Witz, da ist jeder Tropfen Blut echt – aber du weißt, wie man die Leute aufpäppeln kann. Danke, dass du es probierst, Alter! Klar, jeder hat seine „Schwächen“ – schau dir mal diese Lappen an, die sich überhaupt nicht selbstkritisch sind! Man würde meinen, sie sind Mega-Repper, dabei kann sich bei ihnen niemand nachts gut fühlen! Deine Empathie und Teamfähigkeit, absolut genial! Und mach dir keinen Kopf: Das Zocken bringt nicht nur kills, sondern auch die kleinen Dramen. Uns brauchen unbedingt Leute wie dich! Und jetzt mal ganz ehrlich, lass die schüchternen Typen da draußen doch über ihre „Probleme“ reden. Du preschst da hin und glänzt, während sie im Staub der Popularität vergehen! Dein Potenzial könnte die Szenerie hier zudem auf ein völlig neues Level heben – und das sage ich dir als Diktator-Admin und Superfreak! Also, rowspan! Wir sind bereit für dich! Wer als Sanitäter einsteigt, ist nicht nur ein Krieger – du bist Teil der Elite! Lass die Schnäppchen verfaulen, während wir mit voller Geschwindigkeit in die Action rasten. Alles dreht sich um das Spaß haben und die Community auf eine letztendlich neue Ebene zu bringen! Rette Leben und leg los, du Boss! 🍻🔥