Beiträge von Ali_Hakan

Hey zusammen, mein Name ist Ali Hakan, ich bin 24 Jahre alt (Echtes Alter) und seit einigen Monaten hier auf DiamondlifeRP aktiv. In-game bin ich ebenfalls als Ali_Hakan unterwegs und erfreue mich voller Entzücken an den facettenreichen Rollen, die das Spiel bietet. Als medic möchte ich mich heute bewerben, da mir die Rettung von Leben und die Unterstützung der community sehr am Herzen liegen. Zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der auch im wahren Leben ein starkes Interesse an medizinischen Inhalten hat. Darüber hinaus habe ich viel Erfahrung im Roleplay, die ich sowohl auf Servern wie diesen als auch in Offline-Rollenspielen erlangen konnte. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter innerhalb von DLERP. Ich bringe großes Engagement und eine stets positive Einstellung mit. Außerdem widme ich mich der ständigen Weiterbildung, um meine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten und meiner Verantwortung gerecht zu werden. **Stärken:** - Empathie und Teamfähigkeit - Schnelle Auffassungsgabe - Bereitschaft, in schwierigen Situationen Führungsqualitäten zu zeigen **Schwächen:** - Manchmal überanalysiere ich Geschehnisse - Neige zur Selbstkritik Die Entscheidung, Sanitäter zu werden, beruht auf meinem großen Interesse an der medizinischen Notfallhilfe und dem Bestreben, der Community zu helfen. Zudem macht es mir Freude, effizient in stressigen Situationen agieren zu können. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich überzeugt bin, dass ich durch meine bisherigen RP-Erfahrungen und mein Engagement sämtliche Situationen meistern kann, um nicht nur unsere Patienten, sondern auch andere zukünftige Sanitäter zu inspirieren. Ich freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam mit euch in den Einsatz zu gehen und hoffe auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ali Hakan