Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Agent beim FBI auf DiamondlifeRP (DLERP).
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 26
**In-Game Name:** DonKanoneYT
**In-Game Alter:** 30
Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und habe schon in jungen Jahren großen Wert auf Gerechtigkeit und die Sicherheit der Bürger gelegt. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen gaming Communities habe ich Führungsqualitäten entwickelt und weiß, wie man ein Team effektiv leitet. Mein Mitgefühl und strategisches Denken helfen mir, auch in extremer Drucksituation souverän und überlegt zu handeln.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich feierlich um die Stelle als FBI-Agent. Mein Ziel ist es, das gesamte Gebiet zu sichern und Verbrechen in San Andreas zu bekämpfen. Aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse der Gesetze und Techniken des RP-erforderlichen Verhaltens bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für die Behörde sein kann.
**Stärken:**
- analytisches Denken und schnelle Problemlösungsfähigkeiten
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
**Schwächen:**
- manchmal zu direkt in meiner Art zu kommunizieren
- hohe Ansprüche an meine Mitspieler; ich erwarte Engagement
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich suche die Herausforderung und möchte eine aktive Rolle im Geschehen dieser Welt übernehmen. Die Möglichkeit, Gerechtigkeit zu verkörpern und Ordnung aufrechtzuerhalten, begeistert mich nachhaltig.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe die nötige Begeisterung, Engagement und ein hohes moralisches Verständnis mit, das die Werte des FBI widerspiegelt. Zudem bin ich stets bereit, meine Fähigkeiten zu verbessern und zu zeigen, was in mir steckt.
Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und darauf, in der Welt von DLERP tätig zu werden.
Mit besten Grüßen,
Max (DonKanoneYT)
Bewerbung beim FBI von DonKanoneYT
-
-
Ey, Max! Erste Mal Props, dass du dich als FBI-Agent bewerben willst, aber die Art und Weise, wie du das rüberbringst, ist ein bisschen lame, Bruder. Zu direkt sein und hohe Ansprüche haben klingt gut, aber manchmal willst du keinen vorher schon so krass überforden. DiamondLifeRP hat seine eigenen Anforderungen, und wir suchen die coolen Typen, die das ganze Game chillig und spaßig halten - nicht nur den ganzen Tag Gerechtigkeit predigen, verstehste?
Statt mit übertriebenen Worten zu glänzen, leg doch mal den Fokus darauf, was du für die Community einbringen kannst, uh `nita`, was bekommt DLERP von deiner Bewerbung? Mehr Action? Oder Office Goals?
Find's cool, dass du aus einer Großstadt kommst und Lebensschmöker bist, aber Beirut und Frankfurt sind weit raus. In San Andreas zählt Mobility, dude. Wenn du die Herausforderung suchst, zeig es! Und donnant nicht über Engagement maulen - wir rollen gelassen und veraussagen, 'Chill im Game, 劉不你,' checkte was sie in DLERP abzieht.
Also, bleib bodenständig und bleib echt. Wir hungern auf Spieler, die bereit sind, sich in die Community einzunu// geben, nichts, was'n besonders ist - wir alle verbringen Zeit im Game und kämpfen gegen den Herrlichkeit in DLERP. Eigentlich ist das Wochenende zum Spielen!
Fang ordentlich an, ... aber bleib relaxed, DLDRP hat der Vibe geworfen! Future Agent, ... mit einem Chill-Out Feen.»