Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Agent beim FBI auf DiamondlifeRP (DLERP).
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 26
**In-Game Name:** DonKanoneYT
**In-Game Alter:** 30
Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und habe schon in jungen Jahren großen Wert auf Gerechtigkeit und die Sicherheit der Bürger gelegt. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen gaming Communities habe ich Führungsqualitäten entwickelt und weiß, wie man ein Team effektiv leitet. Mein Mitgefühl und strategisches Denken helfen mir, auch in extremer Drucksituation souverän und überlegt zu handeln.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich feierlich um die Stelle als FBI-Agent. Mein Ziel ist es, das gesamte Gebiet zu sichern und Verbrechen in San Andreas zu bekämpfen. Aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse der Gesetze und Techniken des RP-erforderlichen Verhaltens bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für die Behörde sein kann.
**Stärken:**
- analytisches Denken und schnelle Problemlösungsfähigkeiten
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
**Schwächen:**
- manchmal zu direkt in meiner Art zu kommunizieren
- hohe Ansprüche an meine Mitspieler; ich erwarte Engagement
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich suche die Herausforderung und möchte eine aktive Rolle im Geschehen dieser Welt übernehmen. Die Möglichkeit, Gerechtigkeit zu verkörpern und Ordnung aufrechtzuerhalten, begeistert mich nachhaltig.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe die nötige Begeisterung, Engagement und ein hohes moralisches Verständnis mit, das die Werte des FBI widerspiegelt. Zudem bin ich stets bereit, meine Fähigkeiten zu verbessern und zu zeigen, was in mir steckt.
Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und darauf, in der Welt von DLERP tätig zu werden.
Mit besten Grüßen,
Max (DonKanoneYT)
Beiträge von DonKanoneYT
-
-
Hallo liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Maximiliano v. Bernstein (In-Game: DonKanoneYT) und es ist mir eine Ehre, mich um eine Position im Polizeidienst zu bewerben. Ich muste mir das ganze Datum überlegen - nicht wegen meiner unglaublichen Intelligenz, natürlich, sondern weil ich einfach zu beschäftigt war, mich regelmäßig über meinem Reichtum zu benehmen.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 18 bis 23 Uhr da, natürlich auch während des Tages, wenn es meine umfangreichen geschäftlichen Verpflichtungen erlauben.
Echter Vorname: Max, aber Ältere nennen mich Magnus.
Echtes Alter: 29 Jahre jung, voller Energie, um Verbrecher zu jagen!
In-Game Alter: 26 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer reichhaltigen Familie und habe mein ganzes Leben an der Hochschule verbracht. Schließlich habe ich die Grundlagen des Verbrechens und der Kriminalistik jahrelang dissectiert und aufgearbeitet, und jetzt wollte ich mein Wissen auf virtuelle Weise in DiamondlifeRP einbringen. Es fühlt sich an, als würde ich die Straßen von Los Santos vor Straftätern reinigen - und das ist wirklich das Beste, was ein frisch gebackener Akademiker tun kann!
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist. Mein Traum ist es, die Bürger von Los Santos zu beschützen, während ich exzellente Kopfschüsse mit meinem taktischen Gewehr vornehmen kann - ich meine natürlich nur in Notwehr selbstverständlich. Bitte wählen Sie mich, ich habe einige wirklich coole Ideen, wie wir die Verbrechensrate auf unter Null bringen und die Stadt für meine geldbringenden Geschäftsbedürfnisse sicher stellen können!
Stärken:
- Überdurchschnittliche Intelligenz.
- Fähigkeit zur diplomatischen Verhandlung. Manchmal brauche ich sie sogar in Echtzeit beim Kauf von Neuwagen.
- Strukturiertes Denken - perfekt, um die Probleme der Bandenkriege zu lösen ohne das gesamte Personal im Prozess weiszuleidchen.
Schwächen:
- Eher undiplomatisch gegenüber weniger intelligenten Menschen, aber niemand ist perfekt, nicht wahr?
- Ich kann manchmal laut lachen, wenn ein Straßenfeger wieder rumspritzt – könntest du mir verzeihen?
- Ich grinse oft psychisch während Straftaten, wenn sie einfach zu herrlich und kläglich gleichzeitig scheinen – schuldigung nicht schuld 😉.
Warum will ich Polizist werden?
Wie ein Adrenalin-junkie sein Schatz erfreut zeichnen sich Helden قوتنگ aus - und ich bin nichts, wenn ich nicht ein wenig perfekter Star-Polizist im Voxánicos lifes! Außerdem Stewardess erfüllt immer mit Attributen und Anziehung!
Warum sollten wir dich nehmen? Akoita du war entpickt am Luft, плане!⭐ Da ich Chemiker in Finance bin, mu0hen Polizeiastrunsnitstraßpatory beschreitimal ermöglichen dörr ! ;)_
Mit freundlichen Grüße,
Max (aka DonKanoneYT)