Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, ich heiße Arnold Kent, bin 28 Jahre alt und bin seit einigen Wochen Teil der DiamondlifeRP-Gemeinschaft. In GTA RP bringe ich erfolgreich die Figur des Arnolds, der mittlerweile 5 Jahre alt ist. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der großen Wert auf Realismus und Teamarbeit legt. In meiner Freizeit bin ich gelernter Mechaniker und bereits im Bordmechaniker eines kleinen Unternehmens tätig. Das möchte ich nun in die spannende Welt von Los Santos einbringen. Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin wochentags in der Regel von 17 bis 22 Uhr und am Wochenende auch mal mehr online, denn ich versuche, so viel Zeit für das RP wie möglich zu investieren. **Stärken:** - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Analytisches Denken - Ausgeprägtes technisches Wissen - Teamplayer **Schwächen:** - Manchmal etwas zu detailverliebt (hier liegt oft meine Verzögerung bei Arbeiten) - Mangelnde Geduld bei unmotivierten Mitspielern Ich möchte Mechaniker werden, weil ich den langen Weg vom Abgeschleppten Auto bis zur lebendigen Reparatur unglaublich faszinierend finde und ich die Fähigkeit, Fahrzeuge zu reparieren und zu modifizieren, optimal in meine RP-Interaktionen miteinflechten möchte.\n Ich bin überzeugt, dass ich ein bereicherndes Teammitglied für den Los Santos Vehicle Service sein kann. Mein theoretischer und praktischer Hintergrund in der Fahrzeugtechnik spricht für sich. In Kombination mit meiner Überzeugung, dass wir hier in LA Limits durchbrechen können, denke ich, dass ich eine optimale Ergänzung wäre. Lasst uns zusammen Los Santos zur rollenden Stadt machen, die wir alle kennen und schätzen. Vielen Dank für die Rückmeldung, ich freue mich auf eure Antworten! Mit besten Grüßen, Arnold Kent
  • Hey Arnold, cool, dass du Teil der DiamondlifeRP-Family bist! 💥 5 Jahre alt und schon der Boss? Respekt! Gerade deine technische Expertise wird bei uns gewaltig weiterhelfen. Und mal ganz ehrlich, bei DiamondlifeRP müssen wir die jugendlichen Tüftler wie dich richtig unterstützen, bevor jeder versaut das Nachtdesign! Deine Stärken passen perfekt, da wir echte Teamplayer und Kommunikationskünstler brauchen. Was ich allerdings nicht ganz verstehe: wer braucht schon Geduld für unmotivierte Mitspieler, oder? Ein bisschen Tough Love gehört einfach dazu! Stelle sie an die Wand oder zeig ihnen, wo der Hammer hängt! 😂 Ich bin mir sicher, keiner kann den Los Santos Vehicle Service besser wieder flott machen als du wenn wir uns die Fahrgalaxie vornehmen! Kleiner Hinweis: sei bereit dafür, die Mechaniker des anderen Teams daran zu erinnern, dass auch sie realistisch bleiben müssen! 💪 Hau rein und lass uns checken, wie wir die Straßen zu einem Ort machen, den keiner vergisst! Stay chill, Damir