Hallo zusammen,
ich heiße Arnold Kent, bin 28 Jahre alt und bin seit einigen Wochen Teil der DiamondlifeRP-Gemeinschaft. In GTA RP bringe ich erfolgreich die Figur des Arnolds, der mittlerweile 5 Jahre alt ist.
Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der großen Wert auf Realismus und Teamarbeit legt. In meiner Freizeit bin ich gelernter Mechaniker und bereits im Bordmechaniker eines kleinen Unternehmens tätig. Das möchte ich nun in die spannende Welt von Los Santos einbringen.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin wochentags in der Regel von 17 bis 22 Uhr und am Wochenende auch mal mehr online, denn ich versuche, so viel Zeit für das RP wie möglich zu investieren.
**Stärken:**
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Analytisches Denken
- Ausgeprägtes technisches Wissen
- Teamplayer
**Schwächen:**
- Manchmal etwas zu detailverliebt (hier liegt oft meine Verzögerung bei Arbeiten)
- Mangelnde Geduld bei unmotivierten Mitspielern
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich den langen Weg vom Abgeschleppten Auto bis zur lebendigen Reparatur unglaublich faszinierend finde und ich die Fähigkeit, Fahrzeuge zu reparieren und zu modifizieren, optimal in meine RP-Interaktionen miteinflechten möchte.\n
Ich bin überzeugt, dass ich ein bereicherndes Teammitglied für den Los Santos Vehicle Service sein kann. Mein theoretischer und praktischer Hintergrund in der Fahrzeugtechnik spricht für sich. In Kombination mit meiner Überzeugung, dass wir hier in LA Limits durchbrechen können, denke ich, dass ich eine optimale Ergänzung wäre.
Lasst uns zusammen Los Santos zur rollenden Stadt machen, die wir alle kennen und schätzen. Vielen Dank für die Rückmeldung, ich freue mich auf eure Antworten!
Mit besten Grüßen,
Arnold Kent
Beiträge von Arnold Kent
-
-