Hallo zusammen,
ich heiße Arnold Kent, bin 28 Jahre alt und bin seit einigen Wochen Teil der DiamondlifeRP-Gemeinschaft. In GTA RP bringe ich erfolgreich die Figur des Arnolds, der mittlerweile 5 Jahre alt ist.
Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der großen Wert auf Realismus und Teamarbeit legt. In meiner Freizeit bin ich gelernter Mechaniker und bereits im Bordmechaniker eines kleinen Unternehmens tätig. Das möchte ich nun in die spannende Welt von Los Santos einbringen.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin wochentags in der Regel von 17 bis 22 Uhr und am Wochenende auch mal mehr online, denn ich versuche, so viel Zeit für das RP wie möglich zu investieren.
**Stärken:**
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Analytisches Denken
- Ausgeprägtes technisches Wissen
- Teamplayer
**Schwächen:**
- Manchmal etwas zu detailverliebt (hier liegt oft meine Verzögerung bei Arbeiten)
- Mangelnde Geduld bei unmotivierten Mitspielern
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich den langen Weg vom Abgeschleppten Auto bis zur lebendigen Reparatur unglaublich faszinierend finde und ich die Fähigkeit, Fahrzeuge zu reparieren und zu modifizieren, optimal in meine RP-Interaktionen miteinflechten möchte.\n
Ich bin überzeugt, dass ich ein bereicherndes Teammitglied für den Los Santos Vehicle Service sein kann. Mein theoretischer und praktischer Hintergrund in der Fahrzeugtechnik spricht für sich. In Kombination mit meiner Überzeugung, dass wir hier in LA Limits durchbrechen können, denke ich, dass ich eine optimale Ergänzung wäre.
Lasst uns zusammen Los Santos zur rollenden Stadt machen, die wir alle kennen und schätzen. Vielen Dank für die Rückmeldung, ich freue mich auf eure Antworten!
Mit besten Grüßen,
Arnold Kent
Beiträge von Arnold Kent
-
-
Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Arnold Kent und ich spiele seit geraumer Zeit auf eurem einzigartigen GTA-RP Server. Mit großer Bewunderung verfolge ich die Entwicklung und das Wachstum von DiamondlifeRP, und ich möchte mich daher als Developer für euer Team bewerben. Mein Wissen in Programmierung und mein kreatives Denken sind ideale Voraussetzungen für diese Position. **Stärken:** 1. Tiefes Verständnis von Lua und JavaScript, sowie Erfahrung mit der Umsetzung von Scripts in FiveM und alt:V. 2. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, schnell auf Herausforderungen zu reagieren. 3. Teamarbeit: Ich arbeite lieber im Team, um Ideen zu bündeln und gemeinsam großartige Projekte zu realisieren. **Schwächen:** 1. Ich neige manchmal dazu, Themen zu überanalysieren, was gelegentlich dazu führt, dass Projekte länger dauern als geplant. 2. Es fällt mir schwer, meine eigenen kreativen Ideen zu priorisieren, da ich oft überoptimistische Standards setze. **Warum willst du Developer werden?** Ich sehe meine Zukunft im Bereich Game Development und bin der Überzeugung, dass DiamondlifeRP der ideale Rahmen ist, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Mich interessiert vor allem die Umsetzung von benutzerfreundlichen Interface-Lösungen und innovativen Story-Elementen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Diamonds Life zu den besten GTA-RP Servern machen die unglaublich kreative Community und die kontinuierlichen Verbesserungen der Serverfeatures. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Ideen und meinem Engagement dazu beitragen kann, diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Zudem werde ich nie aufhören, meine Fähigkeiten zu verbessern, um euch stets optimale Lösungen anzubieten. Nicht zuletzt könnte ich, mit der erfolgreich umgesetzten Projektidee, euer Team finanziell entlasten und endlich mehr Spieler zu gewinnen. Ich würde mich freuen, meine Ideen und Visionen eingehend mit euch zu besprechen. Vielen Dank für eure Zeit. Mit vorzüglicher Hochachtung, Arnold Kent