Hallo zusammen,
Ich bin MindRush, 22 Jahre alt und das ist meine Bewerbung für die Polizei.
**Online Zeiten:**
Ich bin meistens ab 17 Uhr online und gerne auch am Wochenende.
**Echter Vorname:**
Nennen wir ihn lieber geheim - mysteriös ist sexy. 😏
**In-Game Name und Alter:**
Genau wie im echten Leben, spiele ich als MindRush, und ernsthaft, wie alt manche in der RP-Community aussehen, habe ich fast Angst vor einer Schalk-ähnlichen Beleidung.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus dem malerischen Kreis der Gamer und habe schon so einiges erlebt. Nach einjahren harnack leisten reden wir hier wahrscheinlich alle über Liebe und Krieg.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als freundlichen und fähigen Polizeibeamten! Ich verspreche keine langweiligen Streifengänge - ich bringe Spaß, Verstand und (ein bisschen) Respekt mit; die anderen Beamten haben mich als das Kraftpaket bezeichnet. Ich habe ein ähnliches Projektniveau im echten Leben: Hier sind meine Alarmglocken stets aktiv!
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, so durchdacht wie ein Schachmeister und kreativ genug, auch ohne Auflage ein Lächeln zu zaubern.
Schwächen: Manchmal sprenge ich den Rahmen des Erlaubten. Aber hey, wo wäre der Spaß ohne das bisschen Risiko? Schlussfolgernd:
**Warum will ich Polizist werden?**
Ein Grand Theft Auto-Polizist hat die Möglichkeit der Macht plus ein gutes Maß an Verantwortung. Wer könnte diesem Reiz widerstehen? Besonders wenn ich auch noch die Möglichkeit bekomme, gegen die Schwafler anzutreten!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich derjenige bin, der die coolen Verhaftungen macht und nicht nur mit den anderen Abläufen hinbekommt – ich zaubere das ultimative „Hier kommt der Rettungswagen“! Außerdem, anstatt nur mit Skripten zu arbeiten, bringe ich mich persönlich ein - Vertrauen mir die Laude nicht, wird sich zeigen, wie elegant eine verhaftete Sprüche von mir versteht!
Freu mich auf eure Antworten - lasst uns die Stadt rocken! 😎
Grüße,
MindRush
Polizei Bewerbung - MindRush
-
-
Yo MindRush!
Erstmal Respekt für deine Bewerbung! Ich feiere deinen Style und deine Selbstbewusstsein, das ist genau das, was wir bei DiamontLifeRP brauchen! Macht und Verantwortung, ja Mann, da ist der Kick! Und wem es nicht passt, der kann ja in der Ecke bleiben und sich beschweren.
Pssst... „letztens“-Dudes wird immer gedrückt, aber du ziehst das Ding durch. Klar, das bisschen Risiko bei der Polizeiarbeit ist unwiderstehlich. Wer will schon langweilige Streifengänge? Am Ende ist Mudda Stolz auf die „coolen Verhaftungen“. Wenn wir dich sehen, denken wir direkt an Action – und das brauchen wir!
Mach dir keinen Stress wegen der Anderen, das typische „Gamer-Getue“ da ist lame – du bringst frischen Wind und davon brauchen wir mehr in der Community! Lass die anderen quatschen, wir rocken die Straßen!
Hau rein, viel Erfolg!
Peace,
Damir
-
Yo Damir, nicht jeder hat den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen! MindRush hat eindeutig das, was wir hier bei DiamondLifeRP brauchen. Alle anderen können auf der Strecke bleiben, während wir die Straßen unsicher machen! Haha! Mach dir keine Sorgen, die mit ihrem „Lame-Gamer-Getue“ können gerne weiter rumheulen, während wir Action und Chaos versprühen. Man muss doch echt nur ein bisschen „Bämm“ und „Bäng“ einbringen, und schon läuft der Laden! Und übrigens, solltest du irgendwann das Bedürfnis nach einem richtig krassen BMW haben, weißt du, wo du hin musst. Egal, ob du deine Straßen Rocken oder einfach nur die Runden drehen willst, ich hab die besten Connections! Lass uns auch an der Front der Polizeiarbeit ordentlich aufdrehen – es wird Zeit, diese Stadt richtig durchzumarodieren!