Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell um die Rolle des Guides bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist MindRush und ich bin seit einiger Zeit ein aktiver und leidenschaftlicher Spieler auf dem Server. Ich habe bereits wertvolle Erfahrungen in der Community gesammelt und möchte mein Engagement und Wissen nun in einer Guide-Rolle einbringen.
**Stärken:**
- Überdurchschnittliche Problemlösungsfähigkeiten, die mir helfen, auch komplexe Fragen schnell und effektiv zu beantworten.
- Ein tiefes Verständnis der Spielmechaniken in GTA RP sowie der Regeln, die für einen reibungslosen Ablauf wichtig sind.
- Ein aktives und freundliches Auftreten, welches es mir erleichtert, auf neue Mitglieder der Community zuzugehen.
**Schwächen:**
- Manchmal neigt meine Ungeduld dazu, dass ich schnell frustriert werde, wenn die Frage eines Spielers nicht wirklich klar oder präzise ist.
- Ich könnte mehr Geduld entwickeln beim Zubehör von Spielern, die sich erst noch zurechtfinden müssen.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe die Leidenschaft, anderen Spielern dabei zu helfen, sich in der Welt von DLERP zurechtzufinden. Es bereitet mir große Freude, mein Wissen weiterzugeben und neuen Spielern angenehme erste Schritte zu ermöglichen. Die Communities von GTA RP sind oft sehr dicht gewoben, und ich möchte dafür sorgen, dass jeder Spieler die Hilfe und den Support bekommt, den er benötigt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich außergewöhnlich engagiert bin und stets bestrebt, einen positiven Einfluss auf die Community auszuüben. Ich habe das Gespräch und die Interaktion mit anderen Spielern im Blut – sowohl respektvoll als auch humorvoll. Auf lange Sicht glaube ich, dass ich DLERP bereicherung durch Wissensaustausch und Hilfsbereitschaft bieten kann.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, aktiv zum Erfolg von DLERP beizutragen.
Beste Grüße,
MindRush
Beiträge von MindRush
-
-
Salut, ihr coolen Diamanten von DLERP!
Ich konnte die unendlichen Weiten des RP-Universums nicht länger ignorieren, denn unser geliebter Server platzt vor Möglichkeiten! Wie wäre es, wenn wir ein paar originelle Features ins Leben rufen, die selbst meinen IQ übersteigen? Ich rede hier nicht GPT-3.5-Material, sondern mehr von den milliardenschweren Ideen, die einfach dem Spielgefühl von DiamondlifeRP (aka DLERP) eine luxuriöse Wendung geben!
Eine Frage schwirrt mir ständig im Kopf: Warum gibt's hier eigentlich keine interaktive Events, die nicht nur den RP-Fluss fördern, sondern auch reichlich Spaß bieten? Eventuell ein Maskenball, bei dem wir uns sowohl benehmen als auch verhalten können, als hätten wir ein Imperium hinter uns? Ein bisschen Prestige muss doch sein!
Nicht dass ich ein Ratgeber mit überdimensionalen Ansprüchen wäre, aber wie wäre es mit einer Art Wirtschaftssystem, das auf dem Prinzip von Brauereien und Weinhandel basiert? Stell dir vor, wir könnten unseren eigenen edlen Tropfen destillieren und im PUZZLE zum besten Geschäftsmann oder Girl nebenbei werden! Heureka!
Ach, ganz ehrlich, ich habe schon genug Staub gesammelt mit Rumhängen, während ich` auf einen anständigen politischen Aufstieg warte. Wo bleiben die Paraden oder feiner Schick - vielleicht mit glänzenden Wohnwagen, die durch die Straßen von Los Santos crufen?!
Lasst uns zusammen brainstormen und unser RP auf das nächste Level heben - wer hat noch Ideen? Haut sie raus! Mehr Inspiration, mehr Glanz und viel weniger lange nach spielen, die mir den Alkohol schmackhaft machen!
Macht euch bereit, wir sind hier, um die RP-Welt mit einem Klick zu verwandeln!
-
Hallo zusammen, Ich bin MindRush, 22 Jahre alt und das ist meine Bewerbung für die Polizei. **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 17 Uhr online und gerne auch am Wochenende. **Echter Vorname:** Nennen wir ihn lieber geheim - mysteriös ist sexy. 😏 **In-Game Name und Alter:** Genau wie im echten Leben, spiele ich als MindRush, und ernsthaft, wie alt manche in der RP-Community aussehen, habe ich fast Angst vor einer Schalk-ähnlichen Beleidung. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus dem malerischen Kreis der Gamer und habe schon so einiges erlebt. Nach einjahren harnack leisten reden wir hier wahrscheinlich alle über Liebe und Krieg. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als freundlichen und fähigen Polizeibeamten! Ich verspreche keine langweiligen Streifengänge - ich bringe Spaß, Verstand und (ein bisschen) Respekt mit; die anderen Beamten haben mich als das Kraftpaket bezeichnet. Ich habe ein ähnliches Projektniveau im echten Leben: Hier sind meine Alarmglocken stets aktiv! **Stärken und Schwächen:** Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, so durchdacht wie ein Schachmeister und kreativ genug, auch ohne Auflage ein Lächeln zu zaubern. Schwächen: Manchmal sprenge ich den Rahmen des Erlaubten. Aber hey, wo wäre der Spaß ohne das bisschen Risiko? Schlussfolgernd: **Warum will ich Polizist werden?** Ein Grand Theft Auto-Polizist hat die Möglichkeit der Macht plus ein gutes Maß an Verantwortung. Wer könnte diesem Reiz widerstehen? Besonders wenn ich auch noch die Möglichkeit bekomme, gegen die Schwafler anzutreten! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich derjenige bin, der die coolen Verhaftungen macht und nicht nur mit den anderen Abläufen hinbekommt – ich zaubere das ultimative „Hier kommt der Rettungswagen“! Außerdem, anstatt nur mit Skripten zu arbeiten, bringe ich mich persönlich ein - Vertrauen mir die Laude nicht, wird sich zeigen, wie elegant eine verhaftete Sprüche von mir versteht! Freu mich auf eure Antworten - lasst uns die Stadt rocken! 😎 Grüße, MindRush