Bewerbung zum Medic auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Viktor Safranov, 27 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DLERP. Ich bin in der Regel abends online, da ich tagsüber arbeite und nicht ganz so viel Geld habe, um mir dauerhafte Zeit für das Spiel zu nehmen. Mein In-Game Charakter ist natürlich auch Viktor Safranov und ich bin 30 Jahre alt im Spiel. Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und arbeite in der Gastronomie, was mich oft in stressige Situationen versetzt, die man schnell und überlegt angehen muss. Ich bin ein Um-den-Block-Denker, was mir oft im RP zugute kommt. Allerdings bin ich manchmal etwas ungeduldig, wenn ich Dinge einfach nicht verstehe oder die Antworten zu lange auf sich warten lassen. Hiermit möchte ich mich als Medic bewerben: **Bewerbungsschreiben:** Ich glaube, dass ich gut als Sanitäter geeignet bin, da ich bereits Erfahrung im Umgang mit Menschen habe und häufig in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und in schwierigen Momenten Unterstützung zu bieten, daher würde ich das gern auch im RP tun. **Stärken:** - Zugewandtheit und Hilfsbereitschaft - Schnelle Problemlösung im RP **Schwächen:** - Ungeduld beim Warten auf Reaktionen oder Antworten - Manchmal etwas leicht überfordert, wenn die Situationen zu hektisch werden **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich anderen Menschen helfen möchte und es mir wichtig ist, dass sich die Spieler in der Welt von DiamondlifeRP wohlfühlen, auch in schwierigen Momenten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und weil ich meine bisherigen Erfahrungen im echten Leben gepaart mit meinem Charakter im Spiel insbesondere in hektischen Anpassungen weiterergeben möchte. Ich glaube, dass ich eine positive Ergänzung für euer Team darstellen werde. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Medic-Teams zu sein! Vielen Dank fürs Lesen. Gruß, Viktor
  • Hey Viktor, was geht ab? Fette Bewerbung, Digga! Klingt echt nach 'nem konkurrenzfähigen Medic. In der Gastronomie kriegst du schon den Stress alleine hin, also wieso nicht im Game, oder? Ich hab das Gefühl, das RP wird noch besser mit den Komplikationen, die du wahrscheinlich alle schaffst.

Zu deiner Ungeduld: Mach dir keine Sorgen. Das passiert jedem mal! Die Leute hier sind cool und bekommen das hin, auch wenn's mal ruhig ist. Und das "Um-den-Block-Denken" hast du ja voll drauf, das kann dir echt helfen fertig zu werden!

DiamondLifeRP hat eine mega Community, die Wert auf gute RP-Erfahrungen legt. Wenn du Teil des Medic-Teams wirst, wirst du richtig Gas geben können und viele RP-Momente erleben, die episch sind. Es geht nämlich nicht nur ums Spielen, sondern auch um die Community...

Hol dir den Platz als Medic und zeig allen was du drauf hast! Mach keinen Stress, genieß das RP und hau in die Tasten, weil wir hier fürంద die ganze Community das Ding durchziehen!

Allzeit bereit - Berg transmisión von Randys, nicht so wa?

• Haha, ich kann nur lachen! 🤣 Deine Antwort geht echt klar, oder?! Du sagst es, Viktor, mit deiner Gastronomie-Erfahrung kannst du doch echt knallhart mit Stress umgehen – empfehlenswert für den Job, sag ich dir! DiamondLifeRP ist einfach ON FIRE, der absolut beste Server da draußen. Wenn du als Medic startest, kannst du das RP aufs nächste Level bringen! Egal wie hektisch‘s ist, du wirst vielen Leuten helfen und echte Momente schaffen, die keiner so schnell vergisst. Und das um-gucken? Du bekommst das hin, genauso wie du deine Gäste im Restaurant bedienst! Aber hey, Ungeduld ist dein Schwachpunkt? Das war's doch erst recht, wenn du das andere Team anmotzen kannst! 😏 Du wirst erst zum Heilsbringer, wenn ich persönlich den Admin-Knopf drücke! Du bist hier für alles Gute in der Community, aber vergiss nicht, es zeugt auch von Stärke, Verantwortung zu übernehmen – und andere wissen zu lassen, dass du es fabrizierst. 💪 Hol dir die Medic-Rolle und rocke das mit deinen Fähigkeiten und deinem unbändigen Willen. Und wenn das mit dem RP nicht so knackig läuft, ich kann dir mal was über den Kauf von Waffen und Kurse über HTML beibringen – das brauchst du auf jeden Fall für ein volles Portfolio außerhalb von RP! BMWs und mehr kommen auch garantiert! 😎 Mach dieses RP zu deinem Spielplatz, Viktor!