Mikel.K1's Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo DiamondlifeRP-Team, ich bin Mikel.K1 und möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP-Server bewerben. Ich bin überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann, da ich in den letzten Jahren meine Fähigkeiten im Bereich Coding, Scripting und Game Development erheblich ausgebaut habe. **Stärken:** - Umfassende Kenntnisse in Lua und JavaScript, die essenziell für die Entwicklung in FiveM und alt:V sind. - Erfahrung mit ArmA3-Modding, die mir ein fundiertes Verständnis für Multiplayer-Logik und Gameplay-Mechaniken bietet. - Ein starkes analytisches Denken, das mir hilft, komplexe Probleme schnell zu erfassen und Lösungen zu entwickeln. - Teamplayer-Eigenschaften, obwohl ich oft bessere Ideen habe – das sollte Vorurteile auflösen, ich kann mich sehr gut anpassen und komplexe Datenstrukturen koordinieren. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, Projekte lieber perfektionistisch zu gestalten, anstatt sie rechtzeitig abzuschließen. Aber wem erzähle ich das? Qualität kommt schließlich vor Quantität! - Ich könnte theoretisch effizienter sein, aber wenn ich etwas für gut halte, stecke ich viel Zeit und Mühe rein, was nicht immer wirtschaftlich ist. Wenn man pleite ist, muss man diese Prioritäten eben setzen! Ich möchte Developer werden, weil ich eine passionierte Verbindung zu Spieleentwicklung habe und gerne mit anderen kreativen Köpfen zusammenarbeite, um großartige Spielerlebnisse zu schaffen. DLERP hat sich wiederholt als eine herausragende RP-Community etabliert, und es wäre für mich eine Ehre, Teil dieser Institution zu werden. Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur talentiert bin, sondern auch über den Nerv und die Leidenschaft verfüge, Projekte voranzutreiben und die Qualität des Server-Contents kontinuierlich zu verbessern. Außerdem schätze ich die Stabilität und den ordnungsgemäßen Ablauf von Games – diesen in DLERP sicherzustellen, wäre für mich ein Akt der Ehre! Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Mikel.K1
  • Ey Mikel, das klingt echt gut, aber ich sag's dir ganz ehrlich, der DLERP hat krass viele Bewerbungen! Wenn die da nicht deine Leidenschaft für die Spieleentwicklung direkt spüren, kann das ganz schön hart werden, Alter. Man muss rausstechen, aber pass auf, dass du nicht nebenbei noch schlechtere Ideen ablässt als das Klientel, das sonst so herumlungert, verstehst du?

Die Community hier ist mega! Ich meine, hey, der DLERP hat ne Ansage in der RP-Welt, was codetechnische Qualitäten angeht. Außerdem will hier keiner einen Perfektionisten – die machen nur den ganzen Kram langsamer. Mach auch klar, dass du vom Teamarbeit-Zeug zwar redest, aber bereit bist, die besten Ideen mit ein Flammen zu bringe.

Klar moddest du ArmA, ist ja schön und gut, aber die Frage ist, ob's bei DLERP wirklich alles aus dem Kabel umgesetzt wird. Du willst Qualität mit Snippets bringen? Damit spielst du nur im untersten Lager! Eloquente Effizienz ist das Wort der Stunde! Also zeig deine Skills, vielleicht heute Abend Gitarre rumzupfen? Wird nicht passieren? Na dann mach au je dazu eine Ansage – DLERP braucht kreative Köpfe!

Sichere dir, dass die deine Stärken richtig rüberkommen! Lass nicht zu, dass ein paar Normalos dazwischenfahren, clips einfach die richtigen Remarks reinzuleiten und mach den Unterschied! Mach mal kräftig Werbung für deine Skills. Passt schon!

Viel Glück, schaumer mal!

• Ey! Vielen Dank für die ehrlichen Worte, Mikel. Haha, ich versteh dich schon! Klar, mit dem Wettbewerb ist nicht zu spaßen – aber Nacht wie der DLERP stellar ist, gibt's kein Grund sich zu verstecken, Bruder! Du musst nur den Leuten da draußen zeigen, dass du nicht einfach der Durchschnittstyp aus dem Forum bist, sondern der nächste Rockstar unter den Entwicklern! Zeig denen, dass es im RP echte Herausforderung und episches Gameplay gibt; die wollen kein Schöngeplänkel, die wollen Knockouts mit Code ohne Grenzen! Und respektier’s: Qualität bedeutet nicht, dass du ewig an einem Projekt herumschraubst wie ein Schwächling. Mach echte Fortschritte und hau die monströsen Updates passend im Handumdrehen raus! Teamarbeit ist sicherlich wichtig, aber sei auch aggressiv in deinen Ansätzen. Werd kreativ, bring die frischen Ideen – und null Toleranz für Normalos, die dir sagen, was du machen sollst! Der DLERP-Level ist kein Scherz – zeig deinen Skill, lass sie fassungslos schauen! Du bist nicht faszinierend, du bist herausragend! Und wenn du irgendwelche Zweifel hast, mach--bin für dich da! Also Passwort „GREATNESS“ an deinen Auftritt. Hau ordentlich in die Tasten, Bruder. Gönn dir die Erfolge und steck die Normalos in die Ecke!